Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Daniela Schmidt > Rezensionen

Gregs (Mein) Tagebuch
von Jeff Kinney
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Gregs (Mein) Tagebuch (Tageskalender)
Das Tagebuch ist sehr schön für Fans von Gregs Tagebuch. Mein Sohn mag es total. Er kann all seine Geheimnisse rein schreiben

5er Pack Herlitz Zeichenblock A4, holzfreies Papier, 100 g/m², 25 Blatt, weiß
5er Pack Herlitz Zeichenblock A4, holzfreies Papier, 100 g/m², 25 Blatt, weiß
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
die Blöcke sind sehr gut für die Schule geeignet. Es ist toll das man so viele zusammen für den Preis bekommt.

Papermania Wachspapier A4, 10 St.
Papermania Wachspapier A4, 10 St.

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Mit dem wachspapier habe ich probiert ein Foto zu drücken und auf ein Holz aufzutragen. Es Warnlicht so einfach. Papier ist gute Qualität

TOPModel Geheimcode Tagebuch mit Sound Motiv Talita
TOPModel Geheimcode Tagebuch mit Sound Motiv Talita

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Meine Tochter ist total zufrieden. Das Buch macht eine Melodie beim öffnen. Man muss ein Passwort/passnumner eingeben zum öffnen. Sehr schön

Einladungskarten Geburtstag Krankschreibung Krankmeldung Krankenschein 30 Stück Einladung Geburtstagseinladung
Wird angeboten von Kartenversand24

5.0 von 5 Sternen Dsni, 3. Oktober 2016
Die Einladung ist klasse. Mein könnte hin schreiben was man gerne in der Einladung geschrieben haben will. Sie schicken einen Vordruck per Email. Dann kann man noch ändern.sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2016 9:09 PM MEST

Wachsgerät für Haarentfernung Gesicht mit Wachspatrone Rosa mini Roll On mini Waxing Strips
Wird angeboten von Kosmetik-direkt24

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Es entfernt gut die Haare. Ich würde es mir immer wieder nehmen. Ist für Anfänger auch in der Anleitung gut erklärt

Staedtler Noris School Pencils HB [Pack of 36] by Staedtler
Staedtler Noris School Pencils HB [Pack of 36] by Staedtler
Wird angeboten von Alba Office Supplies

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Ich habe die große Menge von stiften gekauft. Da meine Kinder ihre Bleistifte schnell vernichten. Ich würde es immer wieder tun. Diese Stifte halten viel aus

Xa-Lando - Lernen als Abenteuer: Xa-Lando - Deutsch- und Sachbuch - Neubearbeitung: Schülerband 3

5.0 von 5 Sternen Dani, 3. Oktober 2016
Habe das Buch für die Schule bestellt. Das Buch muss man in Rheinland Pfalz halt haben. Es abwechslungsreich für Kinder

Feste feiern mit Ein- bis Dreijährigen: St. Martin, Nikolaus, Advent, Karneval, Ostern, Geburtstag (Kleine Kinder feiern Feste)
von Monika Lehner

5.0 von 5 Sternen Danu, 3. Oktober 2016
Ich arbeite im Kindergarten. Man bekommt viel bessere Ideen zum feiern mit 1-3 jährigem. Ich würde es mir immer wieder kaufen

Stabilo Legacy Kunststoff-Radierer, Weiß, 20 Stück
Stabilo Legacy Kunststoff-Radierer, Weiß, 20 Stück
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

4.0 von 5 Sternen Dsni, 3. Oktober 2016
Ich habe so viele Rasierer gekauft. Es kommt viel günstiger sie in so einem großen pack zu kaufen. Meine Kinder verlieren ihre öfter und so kam ich günstiger davon. Es sind gute Radierer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 5:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6