Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion

Marion

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Unterschrank Badschrank Badezimmer Schrank Badezimmermöbel "Graphit I"
Unterschrank Badschrank Badezimmer Schrank Badezimmermöbel "Graphit I"

5.0 von 5 Sternen Mega!, 20. April 2016
Mega begeistert! Ich dachte mir, für den Anfang tun es diese Badmöbel schon.... Umso größer ist jetzt die Überraschung! Die Lieferzeit war zwar etwas lang, aber die Möbel sind mega stabil, sehen sehr, sehr gut aus und jeder ist begeistert! Vor allem fûr diesen Preis findet man nirgends solch geile Badmöbel! Vergleichbar, bzw. identisch mit Möbeln aus einem sehr sehr bekannten Möbelhaus, die 3x so viel verlangen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hängeschrank Badezimmer Holz Schrank Badezimmerböbel Badschrank "Graphit I"
Hängeschrank Badezimmer Holz Schrank Badezimmerböbel Badschrank "Graphit I"

5.0 von 5 Sternen Mega!, 20. April 2016

Badezimmer Komplettset Schrank Bad Waschtisch Möbel Set Spiegel "Graphit I"
Badezimmer Komplettset Schrank Bad Waschtisch Möbel Set Spiegel "Graphit I"

5.0 von 5 Sternen Mega!, 20. April 2016

Midischrank Hochschrank Badmöbel Badezimmermöbel Schrank Bad "Graphit I"
Midischrank Hochschrank Badmöbel Badezimmermöbel Schrank Bad "Graphit I"

5.0 von 5 Sternen Mega! Wunderschön, stabil und günstig!, 20. April 2016

HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz
HinHocker® - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Mega tolle Barhocker!, 30. März 2016
Jeder der sie bisher gesehen hat, bzw. auf Ihnen gesessen war findet sie echt mega genial! würde ich sofort wieder kaufen! tolle verarbeitung, kein quietschen, alles bestens! kürzlich hatten wir besuch,.... und was soll ich sagen, der barhocker hält auch über 120 kg aus ;-)

Schriftzug Home 40x4x12 cm weiß
Schriftzug Home 40x4x12 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Total schön, 28. August 2015
Total schöner Schriftzug! Würde das Home jederzeit wieder kaufen! Macht die Wohnung zum einem echten Blickfang! Jeder Zeit gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Kratzbaum, 28. August 2015
Der Kratzbaum ist wirklich toll! Würde ihn immer wieder kaufen! Unsere Katze liebt ihn. Was schade ist, dass die Höhlen innen nicht mit Stoff verkleidet sind! Ich habe die Höhle selber mit Stoff verkleidet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe Bosalla 2 - 3 kg incl. Spezial Leuchtmittel südlich vom Himalaya (2156)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 28. August 2015
Bei uns brennt die Salzlampe jeden Abend mindestens 3 Stunden im Sommer, im Winter gute 6 Stunden wenn nicht noch länger. Die Birne, die drin ist haben wir schon ein paar mal erneuert, aber wie gesagt, das liegt an der Birne. Die Lampe an sich mach so ein schönes Licht und man fühlt sich richtig wohl!

Salomon Blizzard WP Wasserfeste Winterstiefel Outdoor Halbhohe Stiefel Winter wasserdichte regenfeste Schuhe Waterproof Autobahn Detroit Aluminum Grau 40 UK 6.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 28. August 2015
Die einzigen Schuhe überhaupt, bei denen man im Winter keine kalten Füße bekommt, egal wie lang der Weihnachtsmarkt dauert. Einfach spitze!

Schlafgut 50810-09009-10 Steppbett / Schlafgut Utah / 155x220
Schlafgut 50810-09009-10 Steppbett / Schlafgut Utah / 155x220

5.0 von 5 Sternen Super tolles Steppbett, 28. August 2015
Ich habe das Bett Sommer wie Winter dran! Ich bin echt sehr verfrohren und im Sommer muss ich im Bett schnell schwitzen, aber diese Steppbett ist ein Traum. Im Winter schlafe ich immer mit der Decke und einer Wolldecke, das war bei allen anderen Decken auch so und im Sommer reicht diese Decke und ich muss nicht schwitzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16