Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BirthbySleep > Rezensionen

Beiträge von BirthbySleep
Top-Rezensenten Rang: 5.164.118

BirthbySleep

Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts II
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein episches Spiel, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts II (Videospiel)
Kingdom Hearts... Kingdom hearts ist eines, nein das beste Spiel das ich je gespielt habe(bezogen auf alle teile). Das spiel schint zu anfang sehr komplex und ferwirrend das kann aber darn liegen das man zu jung ist wenn man diese spiel spielt oder die vorgeschichte nicht kennt. Ich selbst habe mit 10 angefangen kingdom hearts zu spielen und es nicht verstanden. Aber nun zum Inhalt : Kingdom hearts II spielt ungefähr 1 jahr nach kingdom hearts I und befasst sich mit der Organisation XIII diese aus niemanden besteht.. was diese sind erfährt man im spiel genauer .. sora ist wieder auf der suche nach seinen freunden die ihn teilweise vergessen habe, doch er kämpft und sucht nicht alleine ,donald und goofy stehen ihm wie immer tat kräftig zur seite.Viele geheimnise werden gelüftet doch viel neue geheimnise kommen dazui.. es ist wie gewohnt spannend und man ist an den bildschirm gefesselt. Üer grafik sound und gamplay kann man nur sagen .. GENIAL!. für ps2 ist die grafik besonders in den zwischensequenzen TOP!.. der sound wie gewohnt total schön.. die melodien und lieder berühren die sinne so voller leidenschaft, liebe und voller schmerz. Das gameplay hat sich im gegensatz zu KH 1 verbessert.. der drive modus ist dazu gekommen und die neuen kommandos in bestimmten situationen. gefällt mir persönlich besser als in teil 1. Der schwierigkeits grad wurde jedoch herunter gestuft da sich viele fans bei teil 1 über einen zu hohen schwierigkeits grad beschwerten. in teil 2 ist er manchmal jedoch zu leicht. Dies macht dem spiel spass jedoch keinen abruch.

mein fazit : Muss man gespielt haben(ich empfehle jedoch vorher teil 1 zu spielen Chain of memories ist nicht unbedingt notwendig).Einfach ein spannendes Spiel!!!