Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Andreas S. > Rezensionen

Beiträge von Andreas S.
Top-Rezensenten Rang: 1.842.695

Andreas S.

Dreams
Dreams

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt., 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreams (MP3-Download)
Wichtig: Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Album.

Da die Tracks Roli, Dreams und Statements meinen Geschmack was Shindy Rap angeht ziemlich gut getroffen haben, waren meine Erwartungen an das Album relativ hoch. Diese wurden jedoch leider enttäuscht. Oben genannte Tracks sind für mich die Besten auf dem Album.

Ein paar Songs sind passabel und lassen sich gut anhören, andere haben für mich wenig mit Rap zutun (Nico Gesang, Autontune).

Zwei Sterne für die zwar schon veröffentlichten, doch trotzdem hervorragenden Tracks, einer für die 3-4 Songs die in die Kategorie "hörbar" fallen. Den letzten gibt es, weil es mich nervt, dass x hundert Leute in ihrer Entäuschung direkt mit dem minimalen 1 Stern voten.

Zuhältertape Volume 4
Zuhältertape Volume 4

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt., 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zuhältertape Volume 4 (Audio CD)
Dies ist keine Bewertung, die darauf beruht dass ich schon länger Kollegah Fan bin.

Aber nach reiflicher Überlegung und bestimmt 4 Durchläufen bin ich wirklich begeistert. Die Lines sind gewohnt qualitativ hochwertig, das Feeling stimmt und die zuerst gewöhnungbedürftigen Beats gefallen mir mittlerweile deutlich besser.

Ein paar Tracks skippe ich gerne mal, aber das war für mich -abgesehen vom ZHT3- bei allen Kolle Tapes das gleiche.

Deutliche Kaufempfehlung!

Buchführung case by case
Buchführung case by case
von Jens Wüstemann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchführung case by case (Taschenbuch)
Sehr gutes, klar strukturiertes Werk, welches in besonderem Maße die Grundlagen der Buchführung erläutert. Besonders hervorzuheben ist dabei der Praxisbezug, der durch zahlreiche Beispiele zustandekommt.

Empfehlenswert!

Wirtschaftsmathematik für Dummies
Wirtschaftsmathematik für Dummies
von Suleika Bort

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Einfach verständlich, klar strukturiert- dieses Buch eignet sich meines Erachtens hervorragend zum Aneignen der Basics von Finanzmathematik.

Einziger Kritikpunkt: In dem Buch selbst befinden sich keine Übungsaufgaben.

Finanzmathematik für Wirtschaftswissenschaftler: Grundlagen, Anwendungsbeispiele, Fallstudien, Aufgaben und Lösungen
von Sören Jensen
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 20. Oktober 2013
Meine Meinung zu diesem Buch ist: man hätte es viel besser machen können.
Die Struktur ist verwirrend, die Formeln annähernd sinnfrei aufgeführt- wer Finanzmathematik einfach und verständlich erklärt haben möchte, sollte von dieser Lektüre Abstand nehmen!

Außerdem fehlt mir persönlich eine Zusammenfassung, in der übersichtlich die wichtigsten Formeln illustriert werden.
Einziger Lichtblick: Die Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels, welche durchaus hilfreich sind.

Empfehlen kann ich das Werk "Finanzmathematik für Dummies", das eben nicht nur "Dummies" als Adressaten hat, sondern all jene die Wert auf eine klare Struktur und Übersichtlichkeit legen.

Duschabtrennung bestehend aus 3 Faltelementen ca. 117 x 120 cm falt- und schwenkbar

4.0 von 5 Sternen Im Endeffekt in Ordnung., 17. September 2013
Zum Produkt: Faltwand entspricht qualitativ dem Preis, zu dem sie verkauft wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Verkäufer: Zuerst sehr schleppend, reagierte auf meine Stornierung gar nicht. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde mir schließlich der Kaufpreis mit Entschuldigung erstattet: Somit i.O.