Profil für Minni503 > Rezensionen

Minni503

Geheimnisse des Vatikans - Extended Edition
Geheimnisse des Vatikans - Extended Edition

4.0 von 5 Sternen man ist viel zu schnell durch, 21. April 2014
Etwas enttäuscht von dem Spiel. Man hat es sehr schnell durch gespielt. Find ich doch sehr schade, da es ja kein Gratisspiel ist.
Wer gerne Wimmelbilder spielt kommt allerdings auf seine Kosten.

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Knopf; Edelstahl, 4 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Knopf; Edelstahl, 4 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitete Ware, 16. Dezember 2013
Die "Knöpfe" sind nicht rund und schlecht verarbeitet. Beim Ausstechen muss man den Teig mit einer Nadel aus den Knopflöchern stochern. Die Stanzen lassen sich nur sehr schlecht im Teig erkennen, da sie nicht die gleichen Abstände zum Ausstanzring haben.
Schade. Die Idee ist gut, aber zum Ausführen mit dieser Ware leider nicht befriedigend.

RBV Birkmann Ausstecher Ausstechform Knopf 6 cm Edelstahl 193376 spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von SpielzeUG

1.0 von 5 Sternen keine gute Ware, 16. Dezember 2013

Point Kinder Fahrradkorb VR Colour, rot, 25x16x16cm, 05107600
Point Kinder Fahrradkorb VR Colour, rot, 25x16x16cm, 05107600
Wird angeboten von LXS-BIKE

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 29. Juni 2013
leider ist dieser Korb für ein Kinderfahrrad viel zu groß, so dass man es gar nicht am Lenker befestigen kann. Wir haben ihn zurück geschickt

BILD DER FRAU
BILD DER FRAU

1.0 von 5 Sternen hat mich nicht überzeugt, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BILD DER FRAU (App)
Leider bekommt man in der kostenlosen App keinen Überblick über den Aufbau und den Inhalt der Zeitschrift, daher kann man sich auch nicht ausreichend ein Bild machen um sie sich zu kaufen.

Bayer Design 94649 - Designer Girl Puppe Franziska im Landhaus-Stil mit langen braunen Haaren, 46 cm
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen niedliche Puppe, 29. Juni 2013
Die Puppe haben wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie hatte sie gleich lieb gewonnen.
Nachteil ist allerdings, dass die Beine etwas "steif" sind. eine leichte Beugung wäre zum rein und raus nehmen im Puppenhochstuhl und -buggy einfacher, aber sonst sehr schön.

Gala Magazin
Gala Magazin

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gala Magazin (App)
man kann leider nichts lesen in der kostenlosen App. Daher auch nicht zu beurteilen, wie sie sonst ist.
Schade, etwas mehr Inhalt in der kostenlosen App hätte mich evtl. zum Kauf inspiriert.

Petzi Beschäftigungsbücher: Petzi Zahlen schreiben
Petzi Beschäftigungsbücher: Petzi Zahlen schreiben
von Hanna Sörensen

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Ist zum Zahlen lernen echt gut. Auch zum Zahlen schreiben lernen sind Übungen mit drin.
Uns gefällt es, vertreibt gut die Langeweile.

Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee
Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee

3.0 von 5 Sternen einfache Verarbeitung, schade., 15. Mai 2013
Ich habe diesen Hochstuhl für meine Tochter zum 3. Geburtstag gekauft. ABER,...
Die Verarbeitung ist einfach. Die Schrauben sind für die vorgebohrten Löcher zu dick, so dass das Holz schnell auseinander platzt. Und es ist unbehandeltes Holz, man kann sich also schnell einen Span in die Haut reißen. Nicht so schön für kleine Kinder.
Auch das Sitzpolster liegt nur so drin, fällt also bei jedem spielen mit raus. Klettverschluss wäre gut gewesen.
Sonst ganz niedlich. Unsere Puppe ist 46 cm groß und passt optimal hinein.