Profil für senora > Rezensionen

Beiträge von senora
Top-Rezensenten Rang: 7.695.401

senora

Vktech Smiley Kurzzeitwecker Kurzzeitmesser Eieruhr Eiermesser Küchentimer Lächeln Gesicht (60 Minuten)

1.0 von 5 Sternen Wecker läutet viel zu kurz, 14. Mai 2014
Die Verpackung war schlecht, der Wecker wirkt instabil, und leider läutet der Wecker höchstens ein paar Sekunden dies reicht für mich als Alarm nicht aus. Denn ich möchte ja gewarnt werden, wenn ich in andren Zimmer bin, aber beim zweiten Test must eich feststellen, der scheint nicht immer zu alarmieren, sondern nur ab und an Ausserdem wirkt er instabil, ich vermute der hält nicht lange, also da er zufallsmässig Alarm schlägt geh ich der Annahme, dass er schon kaputt ist.Dafür tickt er laut :D....er tickte schon in der schlechten Verpackung ohne Schutz vor Stössen.

Cabaret
Cabaret
DVD ~ Liza Minnelli

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabaret (DVD)
top DVD sehr zu empfhelen, das Produkt ist makellos....Ich bin positiv überrascht und der Film lohnt sich-Empfehlung es ist toll

Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
DVD ~ OmU-Fassung: Toni Collette

Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten
Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten
von Pema Chödrön

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
tolles Buch, toller Inhalt, es war alles wie beschrieben und in sehr gutem Zustand. Kaufempfehlung. Schneller Versand top Buch, kann ich sehr empfehlen.

Soehnle PWD White Sense Personenwaage 61353
Soehnle PWD White Sense Personenwaage 61353
Wird angeboten von moebel-und-lifestyle

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
Die Waage ist für mich präzise genug und ich nutze sie oft und sie scheint zu halten, ich bin zufrieden.

Bundlestar Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D500 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
Das Produkt hält sehr lang und es lässt sich git in den Schacht schieben, Ich würde es wieder kaufen.
Super

vhbw Akku 900mAh (7.2V) für Kamera Nikon D40 SLR D40x DSLR D60 DSLR D3000 D5000 wie EN-EL9 EN-EL9a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
Hält oft sehr lang und gut, geht gut rein und raus. ich kann es empfehlen. passt gut in den Schacht

AmazonBasics DSLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics DSLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

3.0 von 5 Sternen die Innenteile, die Kreppverschlüsse lassen mit der Zeit nach....., 14. Mai 2014
sprich sie fliegen innen rum, oder haften nicht mehr richtig
Aber das dauert schon etwas länger deswegen breue ich den Kauf nicht vollends, denn aussen ist alles robust, innen auch, aber die Trennteile sind nicht so gut.

TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur

1.0 von 5 Sternen lässt die Weckerfunktion nicht einstellen + Tasten hinten sehr klein, 5. Mai 2014
Wecker lässt sich nicht einstellen, und ich finde den Artikel nicht funktionstüchtig, viel zu kleine Tasten und sperrig zu bedienen und reagieren kaum. Vom Aussehen ist er gut abgebildet, original wirkt er billig.Artikel wird zurückgeschickt, hoffe nun auf schnelle Bearbeitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 12:58 PM MEST