Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für kruemelkind > Rezensionen

Beiträge von kruemelkind

kruemelkind

Seite: 1 | 2 | 3
MoKo Amazon Kindle Fire HD 7 2014 Hülle - Cover mit abnehmbare Wireless Bluetooth Tastatur für Amazon Kindle Fire HD 7 Inch 2014 Tablet, Dunkel BLAU
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur kleine Kritikpunkte, 1. Juli 2015
Wer die etwas längere Tastatur für's Kindle gewohnt ist, wird sich ordentlich umgewöhnen müssen wegen der Mehrfachbelegung einzelner Tasten, aber das lässt sich ja nicht vermeiden durch die geringe Grösse dieser Tastatur. Für mich ist es eine deutlich bessere Lösung als Tippen auf dem Touchscreen, aber auch schlechter als die breitere Tastatur von Amazon (für die es wiederum leider kein Cover gibt...). Wissen sollte man auch, dass trotz andersleutender Beschriftung zumindest bei meinem Kindle eine QWERTZ-Tastenbelegung erfolgt, also wird bei Y auch Z geschrieben wir bei einer normalen deutschen Tastatur !
Die Tastatur ist leicht abnehmbar, magnetisch, und wunderbar leicht und flach. Der Ständer eher unterdurchschnittlich, einfach gemacht, nur eine Position....da wäre mehr drin !
Schlecht ist für mich, mit meinem etwas älteren Kindle Fire HD, dass es keine passenden Öffnungen für den an/aus-Knopf und die Ladestelle gibt.....ich muss es nun immer rausfummeln, was nicht ganz leicht geht, oder nachträglich zwei Öffnungen reinstanzen....ich denke, bei neueren Modellen vom Kindle Frie HD passt es vermutlich, möglicherweise ist da die Position der Öffnungen genau richtig.

JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0, Weiß, 0, 3413-00
JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0, Weiß, 0, 3413-00

5.0 von 5 Sternen gute Wahl !, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0 (Sports Apparel)
Leicht anzuziehen, im Vergleich zu "Socken-Stutzen" sitzen diese Stutzen ohne Mühe im handumdrehen und sind flott gewaschen und wieder einsatzbereit !

Hudora Schienbeinschützer, blau/weiß/schwarz, S, 71566/01
Hudora Schienbeinschützer, blau/weiß/schwarz, S, 71566/01

5.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 14. April 2015
Für den Fussballstart ist das ideal, keine kaputten Schienbeine, wenig Aufwand beim Anziehen. Unser Sohn zieht diese Schoner gern an und sie trocknen auch schnell wieder !

Adam Schmidt Korbwaren Zeitungsständer, Zeitungskorb, 3 Fächer, aus Wasserhyazinthe, rechteckig, 300 x 210 x 140 mm
Wird angeboten von Backideen

5.0 von 5 Sternen Ordnung auf dem Schuhschrank !, 14. April 2015
Es sind nur drei Fächer, aber da liegen nun viele Dinge griffbereit, die man immer wiede rmal braucht, oder am nächsten Tag mitnehmen muss - das schafft einfach Übersicht !

Ruco V281 Tubenquetscher Profi, extra breit, 5-er Set
Ruco V281 Tubenquetscher Profi, extra breit, 5-er Set

5.0 von 5 Sternen Altbewährtes aus den 70er Jahren...., 14. April 2015
Simples System, auch nicht neu erfunden, aber es ist schlicht hilfreich im Alltag und funktioniert ! So viele hätten wir nicht gebraucht, aber wer weiss, evtl geht einmal eines kaputt oder verloren.....

Tortendeko Set Star Wars Darth Vader vs. Luke Skywalker
Tortendeko Set Star Wars Darth Vader vs. Luke Skywalker
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen ist das Geld wert !, 14. April 2015
Kann man mehrfach verwenden, ist schon durchdacht, wenn man es richtig zusammenstellt und ein Hingucker ! Die Torte muss jedoch eine gewisse Grösse haben.....sonst passt es nicht oder wirkt nicht recht....

Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz, EEK A, mit Schraubklemme und Standfuß, inklusiv 1x3.6W 3000K 200 Lumen 522520102

5.0 von 5 Sternen für Gross und Klein, 14. April 2015
Tausch des ersten Gerätes, das nicht funktionierte, ohne Probleme. Das Ersatzgerät funktioniert einwandfrei, alles bestens. Die Lampfe ist ideal für Schreibtische, stylisch, gutes Licht, und vermutlich wenig Stromkosten !

Pugster schläfrig Hund Bead Charm Passt mit Chamilia Chamilia Charms [Schmuck]
Pugster schläfrig Hund Bead Charm Passt mit Chamilia Chamilia Charms [Schmuck]

5.0 von 5 Sternen nicht nru für Hundefans ein tolles Charm !, 14. April 2015
Süss, wirklich mit Liebe zum Detail, ob es wie die Pandora-Charms Bestand hat, kann ich noch nicht sagen, aber auf den ersten Blick wirklich toll !

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Da ist Marke einfach doch angesagt...nicht Billigprodukte kaufen !, 14. April 2015
Ein Muss für alle, die sich über Kabelsalat ärgern ! Funtioniert sofort, kein Hermumprobieren, keine Aussetzer, alles flott, wie es sein soll !

Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen süss !, 14. April 2015
15 cm ist nicht gross, im Verhältnis zu "Kokosnuss" aber fast zu gross....aber das Tierchen ist wirklich extrem niedlich, weich, sitzt sicher dank Schwerpunkt und passt zu den Geschichten und dem Film !

Seite: 1 | 2 | 3