find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Saskia ...... @Autoren - Fanpage Buchtipps und Rezis > Rezensionen

Beiträge von Saskia ...... ...

Saskia ...... @Autoren - Fanpage Buchtipps und Rezis "Autoren-Fanpage"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Choice: Mut zur Liebe
The Choice: Mut zur Liebe

5.0 von 5 Sternen Viel Herz, 12. September 2017
Rezension bezieht sich auf: The Choice: Mut zur Liebe (Kindle Edition)
Wieder einmal hat Monica eine Geschichte geschrieben die mich gefesselt hat.
Es geht um Yves den Staranwalt und um die Escort Lady Seraphina .
Yves versucht alles um sie zu buchen aber jedesmal weißt wie es ab
Als dann ein Unglück passiert ändert es für beide das Leben. Werden sie eine Chance haben?

Ein Buch über Freundschaft , Verstauen, Mit und Liebe
Kann ich nur empfehlen

Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen
Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen

5.0 von 5 Sternen ❤ Kann aus Freundschaft Liebe werden ❤, 31. Juli 2017
Broken Wings die Geschichte um Sarah und Marcel.Sie beginnt anders als erwartet aber darauf baut der etwas andere Liebesroman auf.
Das Buch ist voller Emotionen und man hat wirklich das Gefühl man ist in einer Achterbahn.
Sarah sowohl auch Marcel haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und doch entwickelte sich für beide eine tiefe Freundschaft. Aber kann daraus auch Liebe werden und die Dämonen vertreiben?

Für mich war es eine der besten Geschichten die ich in letzter Zeit gelesen habe und kann das Buch nur empfehlen

Der Fluch der Loreley
Der Fluch der Loreley

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der Loreley (Kindle Edition)
Ich kenne alle Bücher der Autorin und ich muss sagen ihr ist wieder eine Geschichte gelungen
die mich total gefesselt hat.
Geheimnisse , Spannung aber auch das Herz kommt nicht zu kurz
Ich hoffe sehr das es einen 2. Teil gibt
Klare Empfehlung

Über KU gelesen

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)
Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2017
Endlich geht es weiter.
Nach dem Ende des ersten Teils war ich doch recht unglücklich.
Aber nun erfahren wir wie es mit Kyle und Audrey weiter geht.
Gleich zu Anfang gab es von mir ein grosses OH und eine Mail an Amanda mit der Frage ob sie das ernst meint weil ich damit nicht gerechnet habe
Der 2.Teil ist im wahrsten Sinne eine Achterbahnfahrt an Gefühlen und ich konnte es nicht aus der Hand legen immer auf die Hoffnung das es ein Happy End gibt.
Für mich war es eine perfekte Fortsetzung und ich kann jedem das Buch nur empfehlen. Aber vorher den ersten Teil lesen.

Über KU gelesen

Die Geliebte des Patriziers: Im Sturm der Gefühle (Milanna 3)
Die Geliebte des Patriziers: Im Sturm der Gefühle (Milanna 3)

5.0 von 5 Sternen Finale ❤, 12. Juli 2017
Endlich der 3. Teil und somit das Finale!
Der 2. Teil endete ja dramatisch und ließ viel Raum für Vermutungen.
Jetzt erfahren wir wie es mit Milanna weiter geht .
Sie wird auf dem Sklavenmarkt vom Cornero gekauft der einen dunklen Ruf hat.
Während der Leser schnell erfährt wer er ist hat Milanna für ihn nur Verachtung übrig.
Für mich ein tolles Finale und alle Fans der Reihe dürfen hoffen das es endlich gut aussieht

Liebe kennt kein Hitzefrei
Liebe kennt kein Hitzefrei

5.0 von 5 Sternen Viel ❤❤❤, 30. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Liebe kennt kein Hitzefrei (Kindle Edition)
Liane Mars steht für mich eigentlich für top Fantasie und daher war ich sehr gespannt.
Und ich wurde nicht enttäuscht... Die Geschichte ist absolut zu empfehlen ich hab viel gelacht aber genauso viel gehofft.
Die beiden Hauptprotagonisten Alex und Lexi sind mir richtig ans Herz gewachsen , man merkt beim lesen das beide ein Problem habe aber das stellt sich erst im Laufe der Geschichte raus und der Leser hat viel Platz für Vermutungen. Der Schlagabtausch der beiden in einigen Szenen hat mir vor lachen fast die Tränen in die Augen getrieben.
Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz und man kann rätseln wer da wirklich hinter all dem steckt und warum.
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach Klasse ....allem voran natürlich Pepe der einfach nur süss ist . Und Oma Gerda ist ja wohl der Hammer die möchte ich nicht zum Feind haben.

Wer also eine tolle Geschichte sucht mit Drama , Spannung und viel Herz ist hier genau richtig.
Ich hoffe sehr das Liane Mal wieder so etwas schreibt. Klare Empfehlung ❤❤❤

Catch the Millionaire - HOT SUMMER: Sammelband
Catch the Millionaire - HOT SUMMER: Sammelband

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe, 8. Juni 2017
In diesem Sammelband sind die ersten 3 Teile der Reihe vereint.
Zwar kann jede Geschichte für sich gelesen werden aber es bringt mehr Spass sie in der richtigen Reihenfolge und alle zu lesen.

Im Vordergrund steht der London Chronicle dessen neues Format ist Millionären die passende Frau zu finden.
Allerdings geht geht es auch um Gillian und Jayson und das zieht sich als Nebengeschichte durch alle Teile.

Jeder Teil ist anders als erwartet aber immer mit einem Happy End.

Ich kann das Buch nur empfehlen ❤

Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman
Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Juni 2017
Wieder einmal entführt Judith und in die Welt der Sonnenkrieger und hat eine spannende aber auch witzige Geschichte geschrieben.

Es geht dieses Mal um eine Handlung die im einem andren Teil eine Rolle spielte.

Ti-paal muss gerettet werden und es ist die Aufgabe von Elyon dieses zu schaffen.
Aber wie soll er sich in einer Welt zurechtfinden die im fremd ist? Ich hab wirklich oft geschmunzelt.
Und wie kann er Sameen dazu bringen das sie die einziger String für seinen Planeten ist?
Und dann sind da auch noch die Sonnenkrieger ....kann er ihnen vertrauen?

Wieder einmal ein spannender Teil der Reihe und ich kann ihn nur empfehlen

Über KU gelesen

Solo für zwei (Wedding Planners)
Solo für zwei (Wedding Planners)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Start, 17. Mai 2017
Ich hab das Buch auf Empfehlung gelesen und muss sagen es hat sich mehrmals gelohnt.
Es ist ein toller Start über 4 Frauen einer WG bei denen Freundschaft ganz oben steht.
Alle Protagonisten sind auf ihre Art total sympathisch und ich bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht.
Natürlich kommt die Liebe hier nicht zu kurz😀
Mit hat das Buch viel Spaß gemacht und ich kannst nur empfehlen

Snow's White - Lass dich berühren: Liebesroman
Snow's White - Lass dich berühren: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Viel Herz, 16. Mai 2017
Die Geschichte von Leah und Jamie ist der 4. Teil der Reihe und ich kann sagen man braucht keine Vorkenntnisse.Sie lässt sich gut alleine lesen.

Was ist wenn bei besten Freunden Gefühle ins Spiel kommen aber beide mit dem Päckchen ihrer Vergangenheit genug zu tragen haben.
Wenn sie sich nicht 100% aufeinander einlassen wollen und können......

Beide Protagonisten sind mir im Laufe der Geschichte an Herz gewachsen und das obwohl ich anfangs manche Handlung nicht verstehen konnte.
Es dauert bis der Leser raus bekommt warum Leah z.b. nicht küsst und man versteht warum Jamie sich nicht wirklich öffnet.
Und doch lassen sie sich aufeinander ein geben ihr bestes und mir persönlich taten die beiden sehr oft leid.
Zum Ende hab ich gehofft und gebibbert da es nicht gut aussah für ein Happy End.....

Aber...... Ich Spoiler ja nie daher nur von mir eine klare Empfehlung
Ich werde die ändern Teile der Reihe bestimmt auch noch lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20