find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2
Gordon & Bros Havret 2323, rahmengenähte Herren Businessschuhe und Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 109,75 - EUR 129,90

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Schuh, 21. November 2016
Ich hatte den Schuh bestellt, da ich bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem schönen schwarzen Schuh bin.
In der Regel sind meine Lieblingsmarken in Sachen Business-Schuhen Lloyd und Boss. Da diese Schuhe von Gordon & Bros soweit ganz gut bewertet wurden und auf dem Bild gut aussehen, habe ich ein Paar bestellt.
Der erste Eindruck; sehr gut verarbeitet - aber von der Gesamtoptik her - eher ein billiges Aussehen.
Ich habe sofort angefangen das Leder mit einer geeigneten Schuhcreme zu bearbeiten um das Leder etwas "optisch aufzuwerten".
Das war natürlich ein Fehler, da ich mir dadurch die Chance auf einen Umtausch verbaut habe. Auch habe ich es nicht geschafft die Optik so "aufzuwerten", dass mir der Schuh gefällt.
Ich habe die Schuhe nun einige Male getragen. Das Laufgefühl und die Wertigkeit, sind sehr gut. Aber der Schuh sieht nach wie vor "billig" aus.

Ich hoffe nun, dass sich der Schuh mit dem Alter etwas zum Positiven entwickelt.Manche Dinge werden ja mit dem Alter immer besser......

Alles in allem würde ich diese Marke nicht wieder kaufen.

TB Entlüftungs Kit / Bleed Kit für Avid Scheibenbremsen
TB Entlüftungs Kit / Bleed Kit für Avid Scheibenbremsen
Wird angeboten von Tuning-Bikes

5.0 von 5 Sternen Praktisches Set zu einem fairen Preis-Leistungsverhaeltnis, 17. August 2016
Dieses Set ist bestens fuer die Entlueftung der Bremsleitungen geeignet. Sehr faires Preis-Leistungsverhaeltnis.
Es ist alles dabei, was man zur Entlueftung benoetigt.
Das Einzigste was eventuell fehlt, wenn man neben der Entlueftung auch die Bremsbelaege wechselt, ist ein "Keil" um die Bremse offen zu halten.

Asics Gel-nimbus 18 Herren Laufschuhe
Asics Gel-nimbus 18 Herren Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Schuh, 27. März 2016
Der Nimbus 18 ist nun mein vierter Schuh der Nimbus Serie. Ich bin seit meinem Kauf rund 100 km mit dem Schuh gelaufen und bin sehr zufrieden. Die Dämpfung wirkt auf mich sehr harmonisch und ist nicht zu weich.
Der Schuh fühlt sich am Fuss gut an.
Für mich ist auch der Nimbus 18, wie die Modelle zuvor, der beste Schuh für lange Läufe auf hartem Untergrund.

Wie sich der Schuh in Sachen Verarbeitung nach mehreren Marathonläufen verhält, vermag ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Bisher habe ich an dieser nichts auszusetzen.

Selbstverständlich unterscheidet sich dieser Schuh von den Vorgängermodellen, aber ich betrachte Laufschuhe stets unabhängig von den Vorgängern und beurteile jeden Schuh separat.

Aus meiner Sicht ist auch der Nimbus 18 eine Kaufempfehlung.

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Fahrrad-Überschuhe, ROAD Shoecover, FOXGSC, white, Gr. 42-44

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz bei mittleren und niedrigen Temperaturen, 8. Januar 2016
Ich trage diese Überschuhe beim Rennradfahren bei Temperaturen zwischen ca. 15° und 6° C und bei überwiegend trockenem Wetter.
Für diesen Einsatzbereich sind diese Überschuhe super geeignet. - Keine kalten Füße -
Im kühleren Temperaturbereich habe ich diese Überschuhe noch nicht angewandt, da ich dann nur im "Notfall" mit dem Fahrrad fahre und dann meistens Neopren-Überschuhe verwende.

G-STAR Herren Straight Leg Jeanshose 3301, Gr. W34/L32, Blau (lt aged 5770-424)
G-STAR Herren Straight Leg Jeanshose 3301, Gr. W34/L32, Blau (lt aged 5770-424)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR RAW Herren Jeans (Textilien)
Da ich im Vorfeld die Bewertungen von anderen Käufern gelesen hatte, habe ich die Hose im Bundbereich eine Nummer größer
bestellt. Hätte ich meine Standardgröße geordert, wäre diese Hose sicher zu eng.

Also, auch von mir die Empfehlung - in der Breite eine Nummer größer bestellen, dann passt die Hose.

Ansonsten, wie von G-Star gewohnt, eine tolle Hose.

Speedo Herren Jammer Endurance+ AM, Neon Blue, 36, 8-007222610
Speedo Herren Jammer Endurance+ AM, Neon Blue, 36, 8-007222610
Wird angeboten von BigOnSport

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmhose, 13. November 2014
Dies ist meine erst "Schwimmhose" aus dem Hause Speedo.

Passt super und das Material fühlt sich sehr gut an.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich die Hose auf Dauer verhält. ( Ich gehe 2-3 mal die Woche schwimmen)

Vom Preis-/Leistungsverhältnis bisher eine absolut Empfehlung.

Herren Isar-Trachten Trachten Strickjacke anthrazit mit Rundhalsausschnitt 'Hubert', anthrazit, 48
Wird angeboten von Mia san Tracht - Onlineshop

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht., 13. November 2014
Habe die Jacke zurück geschickt.

Der Schnitt hat mir nicht so zugesagt. Ich finde die Verbindungsnaht am Arm nicht sehr gelungen.

Meiner Meinung nach steht die Jacke an dieser Stelle zu sehr ab.

Das ist aber sicherlich reine Geschmackssache.

Lacoste L!ve Herren Blouson Jacke BH2390-00, Gr. Large (Herstellergröße: 50), Mehrfarbig (ECLIPSE BLUE/CORVETTE KHN)

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, jedoch mindestens 2 Größen zu klein, 13. November 2014
Dieser Blouson ist von Schnitt und von der Qualität her sehr schön.

Leider ist der Schnitt nicht unbedingt für "normalgebaute" Männer geeignet.
In der Regel passt mir Kleidergröße 48 wunderbar. Diesen Blouson hatte ich jedoch bereits in
Größe 48 und 50 bestellt. Auch Größe 50 ist noch so geschnitten, dass ich mich bei geschlossener Jacke
sehr eingeengt fühle.

Bisher hatte ich mit Kleidungsgrößen der Marke Lacoste nie Probleme. Vielleicht steckt hinter dem Label L!ve Mode
für sehr schlanke Menschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 12:14 AM CET

Timberland BRIG 4EYE BOAT LT BR LIGHT BROWN C29571 Herren Mokassins, Braun (LIGHT BROWN), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Timberland halt!, 27. Oktober 2014
Schöner, bequemer und hochwertig verarbeiteter Schuh.

Habe mir den Schuh als Freizeit- und Business Casual Schuh zugelegt. Dafür ist dieser Schuh ein Volltreffer

Von der Größe her, nicht ganz wie erwartet.

Hatte ursprünglich eine Größe größer bestellt (was eigentlich üblich ist bei Timberlandschuhen) und musste nun einen Umtausch auf eine weitere halbe Größe größer veranlassen.

Jetzt passt der Schuh!

Dies ist mein dritter Schuh aus dem Hause Timberland und ich kann Schuhe dieser Marke nur weiterempfehlen.

Generell macht man nichts falsch bei Schuhen von Timberland.

ARMEL(TM) Sport Extrem Leicht Bluetooth Stereo Headphones Kopfhörer HI-FI In ear drahtlose Headset Idee für Laufsport, Gmy, Radfahren

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 10. März 2014
Das Headset lässt sich leicht mit dem Smartphone bzw. IPod verbinden. Der Klang ist soweit in Ordnung. Leider gibt es, so wie auch hier schon erwähnt, etwas Probleme, wenn man schwitzt und der Schweiß in den Lautsprecher gelangt. Die Bedienung über das Headset (laut/leise - vor/zurück) funktioniert innerhalb der ersten Stunde nach dem Anschalten sehr gut. Danach lassen sich diese Funktionen leider über das Headset nicht mehr einstellen.
Man sollte bei diesem Headset kein technisches Wunderwerk erwarten. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung.

Seite: 1 | 2