Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für Christin Pfeil > Rezensionen

Beiträge von Christin Pfeil
Top-Rezensenten Rang: 2.484.336

Christin Pfeil "momopie"

Hairforce Schaumstoffwickler 32 mm 12er Beutel Schaumstoffwickler ø 32 mm
Hairforce Schaumstoffwickler 32 mm 12er Beutel Schaumstoffwickler ø 32 mm
Wird angeboten von SEDOLIA

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 27. Mai 2014
Das schlafen mit den wicklern war unangenehm, es hat gedrückt. Am nächsten morgen waren die wickler total platt gelegen und ich mußte sie entsorgen. Den kauf kann ich keinem empfehlen.

Rise Up (Digipak)
Rise Up (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise Up (Digipak) (Audio CD)
Super album. Wir waren schon fans von woa und die scheibe von wet hilft die lange wartezeit bis zum nächsten album zu überstehen.

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen - Herrlicher Laufkomfort für Füße, Beine und Rücken, speziell bei Fersensporn (42 - 43 M)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, 29. Mai 2013
Tolle sohle, passt genau und sorgt für eine echte entlastung im rücken. Die war ihr geld wirklich wert. Gern wieder

Co-Service Gelsohle Spenco Ironman, Gr. 42-44
Co-Service Gelsohle Spenco Ironman, Gr. 42-44

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Sohle ist super und der umtausch (erste sohle zu groß) ging schnell und unkompliziert. Dem rücken meines mannes geht es schon viel besser. Danke

Final Fantasy XIII [Platinum]
Final Fantasy XIII [Platinum]
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen einfach enttäuschend!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII [Platinum] (Videospiel)
nach ff 12 war es fast ein schock ff 13 zu spielen. da freut man sich wie verrückt auf ein spiel und bekommt dann sowas. ich hatte das gefühl die entwickler haben zu viel auf die grafik verwendet; wollten uns eben mal zeigen was nun mit der ps3 visuell möglich ist. dabei haben sie wohl vergessen sich auf eine gute story zu konzentrieren. alles ist so mechanisch, man hat keinen bewegungsfreiraum. starre wege, geröll, düsterniss, kaputte neubaustädte. und wenn man endlich mal in die natur kommt und denkt jetzt gehts los, geht man nur starr irgendwelche wege zwischen felsspalten entlang. die natur kommt mit ein paar wiesen nur sehr dürftig dabei weg. emotionen entwickeln sich zu den charakteren überhaupt nicht. nichts animiert mich ff 13-2 zu kaufen. sorry, aber mit diesem spiel haben die entwickler sich und den fans keinen gefallen getan. wenns ginge, gäbs von mir dicke NULL punkte.

Final Fantasy XII
Final Fantasy XII
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen bestes ff, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XII (Videospiel)
dieser ff-teil ist für mich der beste der ganzen reihe (neuere spiele mit einbezogen). landschaft, städte, figuren, aufgaben- alles paßt und wächst einem ans herz. möchte man alles lösen, kann man locker mit ca 160 stunden spielspaß rechnen. ich war richtig traurig als das ende kam. eigentlich mußte klar sein, daß es nach so einem kracher leider nur noch nach unten gehen kann. seine nachfolger haben mich sehr enttäuscht. ich hoffe die entwickler finden bald zu diesem stil zurück.
fazit: unbedingt spielen sonst hat man in der games-welt etwas wirklich großartiges verpaßt!