find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jan P. > Rezensionen

Beiträge von Jan P.

Jan P. "raviolie"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gutes PLV, 3. Juli 2017
+ Karten können einfach eingeführt werden
+ stabiler Halt - Karten fallen nicht einfach heraus
+ Praktischer Hebel um Karten herauszuholen (Hebel muss gezogen werden - passiert also nicht aus Versehen)

- Kein Schutz gegen Verkratzen der äußersten Karten (an den Seiten ist eine Art Vlies, an den langen Flächen jedoch kein Schutz)
- Bei 7 Karten müssen diese schon sehr genau eingeführt werden - 5 bis 6 sind jedoch Problemlos und vor allem schnell zu befüllen

Fazit: Für Gelegenheiten wie Urlaub, Feiern gehen etc. perfekt - ein (zumindest mein) Portemonnaie kann es jedoch zur Zeit noch nicht dauerhaft substituieren, für den angeschafften Zweck jedoch perfekt!

Camden Barbershop Company: Beard Balm 'ORIGINAL', natürliches Bartwachs für Bartpflege und -styling (1 x 60 ml)
Wird angeboten von Camden Barbershop Company

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, angenehmer Geruch, nur etwas hart/schwer zu verarbeiten, 28. November 2016
Bin mit dem Produkt super zufrieden!
Das Wachs riecht angenehm, ein bisschen nach Limette, und wirkt hochwertig.
Ich persönlich finde es ein klein bisschen zu hart, sodass man (je nach Bart) für größere Mengen etwas mehr "Aufwand" betreiben muss als nur mit dem Finger herüberzufahren. Durch erhöhten Druck oder das Verwenden des Nagels geht aber auch das ohne Probleme. Kann das Produkt nur empfehlen - auf Grund der Konsistenz 4/5 Sterne

Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L
Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Super stabil, spülmaschinengeeignet, 30. Oktober 2016
Nach langer suche nach einer Flasche ohne Weichmacher, die auch mal in der Spülmaschine gereinigt werden kann, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bereits eine 2. Flasche bestellt.

+Absolut dicht
+gute Füllmenge (1l)
+bereits min. 20 mal in der Spülmaschine gereinigt und noch keine Spuren zu erkennen
+gibt keinen Geschmack ab
+Füllskala (falls man mischen möchte)
+Große Öffnung zum einfachen befüllen und reinigen

Kann die Flasche nur jedem Empfehlen! Habe sie jetzt seit knapp 6 Monaten alltäglich im Einsatz und sie ist noch absolut dicht und unbeschädigt - obwohl sie mal beim Sport etc. herunterfällt. Auch der Aufdruck ist trotz häufigem Spülen wie neu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2016 1:29 PM CET

48 Stück Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm inkl. Verpackung  1 KG
48 Stück Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm inkl. Verpackung 1 KG
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Preis-Leitung super! Kein Unterschied zum Original, 30. Oktober 2016
Ich konnte keinen Unterscheid zu den originalen Klebesticks von Pattex feststellen. Passen perfekt in die Pistole (z.B. Pattex Heißklebepistole Made at Home, 6 Heißklebesticks, PMHHP und das PLV ist echt unschlagbar.

Versand erfolgt in einem großen Briefumschlag.

KabelDirekt 12,5m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, klasse Signal, 30. Oktober 2016
Die Übertragung funktioniert einwandfrei, das Signal kommt ungestört auch bei dem 12,5m Kabel an. Aufgrund der Abschirmung ist das Kabel relativ dick - Durchmesser ca. 9 mm und damit etwas unflexibel - Verlegung im Kabelkanal war aber ohne groß Probleme möglich.

Dehner Ameisen-Frei Spray, 500 ml
Dehner Ameisen-Frei Spray, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 30. Oktober 2016
Habe das Spray im Außenbereich benutzt und die Wirkung ist unmittelbar nach der Anwendung zu beobachten.
Nach Anleitung morgens und Abends die Ein/-Ausgänge besprühen - ich habe zusätzlich einige Sprühstöße in der Gänge hin gespritzt. Nach einigen Tagen und täglicher Anwendung war das "Problem" unter der Terrasse beseitigt.

JETech, Powerbank, 10.000 mAh, 2 Ausgänge, transportabel, externe Powerbank, Akkuladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung-Geräte, Smartphones, Tablet-PCs (Silber) – 0761
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Stylische Powerbank, Super Kapazität, schnelles Laden, 30. Oktober 2016
+Klasse Optik
+2 Anschlüsse für Geräte
+praktische Ladeanzeige
+einen 2,1 A Anschluss (für z.B. iPad oder Schnellladen), sowie einen 1 A Anschluss
+ gute Verarbeitung

Hatte die Powerbank oft zu Pokemon-Go Zeiten im Einsatz, das iPhone 6 läd auch beim Spielen auf (schneller am 2.1 A Anschluss) - Freunde haben oft den 2. Anschluss genutzt, um parallel zu laden (funktionierte super). Im Urlaub hat die Powerbank problemlos iPad und iPhone geladen (iPad geht jedoch nur an dem 2.1 A Anschluss).

Für das Laden der Powerbank benutze ich das Ladegerät vom iPad (10W) - nach unter 3h ist sie wieder voll. Parallel kann man sogar 2 Geräte laden wenn man möchte. das IPhone kann man locker 3-4 mal aufladen.

Fazit: Top Powerbank, die auch Problemlos das iPad läd. Dank 2.1 A schnelle Ladung der Geräte. Im Lieferumfang alles dabei, um sofort starten zu können. Sieht zudem noch super aus, ist nicht nur Aluminium-Optik sondern fühlt sich echt an (habe meine Initialen reingeritzt und darunter blitzt kein Plastik hervor) .

Augustine Klassik Gitarrensaiten Blue Label Satz Regular Tension/Basssaiten High Tension

5.0 von 5 Sternen Super Nylonsaiten, klasse Sound, 30. Oktober 2016
+Klasse Sound
+Gute Verarbeitung
+leicht zu montieren (Saiten sind auch einzeln verpackt und beschriftet)

Zu Beginn musste man die Gitarre sehr oft nachstimmen (klar, die Saiten dehnen sich - in der ersten Tagen klingt sie schon nach einer Stunde anders), nach ca. 1 Woche lässt das jedoch stark nach.

Zu dem Preis jedem zu empfehlen!

OSRAM COOL BLUE INTENSE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210CBI-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)
Wird angeboten von kfzteile24

4.0 von 5 Sternen Super Leuchte, deutlich heller als Werksleuchte, aber kein XENON erwarten, 30. Oktober 2016
Nachdem in meinem Polo die Lampen nach 3 Jahren ihren Geist aufgegeben haben, habe ich mich für die
OSRAM COOL BLUE INTENSE entschieden,

In der Tat ist die Leuchtkraft besser als die Werkslampe und auch der Farbton ist heller/kälter.
Mit Xenon hat das jedoch wenig zu tun, der Farbton nährt sich lediglich ein bisschen an.

Für 15,90€ erhält man jedoch ein gutes Leuchtmittel mit Top Leuchtkraft und einem schönen Farbton, der verglichen mit der Standard-Lampe echt gut aussieht. Wie allein aus technischen Gesichtspunkten schon zu vermuten, ist weder als Fahrer hinsichtlich der Ausleuchtung, noch als Betrachter von Außen hinsichtlich der Lichtfarbe eine Xenon-Lampe zu vermuten. Die Cool Blue Intense ist näher an einer normalen Lampe dran, als dass man von Xenon sprechen könnte.

Zahlenschloss mit Stahlkettengliedern für Fahrrad und Motorrad
Zahlenschloss mit Stahlkettengliedern für Fahrrad und Motorrad

4.0 von 5 Sternen Stabiles Schloss gegen Gelegenheitsdiebe, 30. Oktober 2016
Habe das Schloss für mein Studentenfahrrad besorgt, welches ich gebraucht für 150 € gekauft habe. Mehr als 10% vom Kaufpreis des Fahrrads wollte ich für ein Schloss nicht ausgeben. Das Zahlenschloss (bzw. den Vorgänger ohne Schriftzug) habe ich nun seit über 2 Jahren im Einsatz und bisher wurde es nicht aufgebrochen und funktioniert noch super. Auch am Bahnhof stand das Fahrrad öfter mal übers WE.

Pro:
+Solide Verarbeitung
+Wirkt massiv (abschreckende Wirkung, keine dünnen Drähte o.ä.)
+Code leicht zu ändern
+die Kette wirkt stabil
+Preis/Leistung

Negativ:
-nicht sehr lange Kette (knapp 50-60cm)
-Schwachstelle ganz klar das Schloss selbst (Ich denke wer wirklich will kann dieses Schloss recht einfach knacken)

Fazit:
Ein teures Fahrrad würde ich mit diesem Schloss auf keinen Fall absichern. Gegen Gelegenheitsdiebe ist es jedoch eine gute Absicherung, aufgrund der stabilen Kette ist es sicher nicht das erste Schloss, an dem sich Diebe versuchen. Wenn jemand wirklich will ist dieses Schloss jedoch kein großes Hindernis (wobei ich der Meinung bin, dass jedes Schloss mit entsprechendem Werkzeug schnell zu knacken ist).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2016 2:01 PM CET

Seite: 1 | 2