Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für lesezeit > Rezensionen

Beiträge von lesezeit

lesezeit "lesezeit" (südniedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Himbeersahne & Biskuit: Obsttorten aus der Landbackstube
Himbeersahne & Biskuit: Obsttorten aus der Landbackstube
von Christiane Leesker

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Backbuch mit einer passenden Prise Garten und Dekobildern, 4. Mai 2015
Das Buch hat mich sehr begeistert. Wunderbar zusammengestellte Bilder, herrliche Rezepte von einfach bis etwas ausgefallen.Das Nachgebackene schmeckt bestens und lässt sich leicht nachbacken. Die Bilder bringen eine wunderbare sommerliche Gartencafestimmung...
Danke für so viel Liebe zum Backen

Wohnen & Garten Das Sommerbuch
Wohnen & Garten Das Sommerbuch

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes buch, 22. Mai 2013
tolle rezepte
herrliche bilder
viel liebe fürs detail
und alles in gewohnter Qualität von wohnen und garten..wer die zeitschrift mag, wird dieses buch lieben

Suncase Original Echt Ledertasche für HTC Desire X (Hülle mit Magnetverschluss) in glatt-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schön, 19. März 2013
Heute habe ich die Ledertasche erhalten und bin begeistert.Eine tolle Farbe und sehr hochwertig verarbeitet.Tolles Leder...einfach sehr schön anzusehen und anzufassen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Wohnträume in Weiß: Ideen im Shabby-Look mit Liebe zum Detail
Wohnträume in Weiß: Ideen im Shabby-Look mit Liebe zum Detail
von Lisa Libelle

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 9. Februar 2013
Wunderschöne Ideen und herrliche Bilder.Dieses Buch kann man immer wieder ansehen und entdeckt auch immer wieder neue Aspekte. Für weiß-Fans

Heimwehküche. Lieblingsessen aus Omas Küche.
Heimwehküche. Lieblingsessen aus Omas Küche.
von Birgit Hamm

5.0 von 5 Sternen gedanken an früher, 24. September 2012
Ein wirklich gelungenes Buch..man schwelgt in Erinnerungen und legt los mit Kochen
Die Krabbensuppe hat uns bisher am Besten gefallen

Zenker 43950 100 Muffinförmchen Ø 5cm, Patisserie
Zenker 43950 100 Muffinförmchen Ø 5cm, Patisserie

1.0 von 5 Sternen Sie färben!!!!!!!!!!Achtung, 23. September 2012
leider musste ich feststellen, dass diese Förmchen färben..habe bisher nur die grünen verwendet..die anderen kommen in die Tonne! Das ist bei Lebensmitteln doch ekelig!

Miele S 6760
Miele S 6760

5.0 von 5 Sternen ein Top! gerät, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Miele S 6760 (Elektronik)
Endlich ein Staubsauger, der all meine Erwartungen erfüllt!
Sehr gute Saugleistung:wir haben Haustiere und Tierhaare sind kein Problem für das gute Stück
.selbst auf unserem hochflorigen Teppich unter dem Sofa saugt er bestens und bis in die Tiefe der Fasern
Das Kabel hat eine perfekte Länge
Rundherum befindet sich ein Eckenschonender Bezug, der meinen Möbeln schon das ein oder andere Mal Kratzer erspart hat.
Super ist die Saugregulierung am Handstück und der on/off Schalter
das Gerät ist super leicht
MIELE....ich liebe es...da zahlt sich der Preis eben aus!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil, 5. September 2012
Wunderbare Klatsche..und endlich ohne Plastik und grelle Farben. Sehr stabil und solide verarbeitet!
Die kann man auch mal in der Wohnung liegenlassen, ohne das sie optisch stört :-)

Lass Dich verführen 2: Meine besten Backrezepte für Gugelhupf und Kastenkuchen, Schnitten und Blechkuchen, Torten, "Die süßen Kleinen" und Jahreskekse
von Bettina Ager

5.0 von 5 Sternen einfache und gute Rezepte, 5. September 2012
Ein Buch ohne Schnickschnack ! einfache und leckere Rezepte , die auch von Backanfängern gut nachgebacken werden können.
Habe ab und zu bei Google nachsehen müssen, was die österreichischen Begriffe heißen:-) Germ,Topfen,Obers

Sommer für alle Sinne: Inspirierende Gartenideen im skandinavischen Vintage-Stil
von Franciska Munck-Johansen

5.0 von 5 Sternen Die Sonne geht auf, 6. Mai 2012
Ein ganz wunderbares Buch für Alle,die den Vintage Stil mögen.Viele wunderschöne Bilder ,Rezepte und Anleitungen für allerlei Kleinigkeiten finden sich hier.....und während man durch daS Buch blättert...geht die Sonne auf:-)Sommerfeeling pur !
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Buch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4