Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Dios_Rakon > Rezensionen

Beiträge von Dios_Rakon

Dios_Rakon "Aggro Member" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Philips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 27. September 2016
Was soll ich dazu sagen? Einfach eine richtige gute Lichtausbeute und auch die Langlebigkeit der Birnen kann ich nur Bestätigen. Die letzten die ich gekauft und verbaut habe hatten sogar überlebt nachdem ich das Auto in die Schrottpresse gegeben habe! Absoluter Wahnsinn was sich Phillips da ausgedacht hat.

AmazonBasics Universal-Autoladegerät, Micro-USB,   kompatibel mit den meisten Handys von Samsung und HTC mit Android Betriebssystem sowie mit Navigationssystemen und anderen tragbaren Geräten
AmazonBasics Universal-Autoladegerät, Micro-USB, kompatibel mit den meisten Handys von Samsung und HTC mit Android Betriebssystem sowie mit Navigationssystemen und anderen tragbaren Geräten

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut!, 27. September 2016
Einfach Top verarbeitet das kleine Teil! Man muss schon sagen die Amazon Basics Line ist schon sehr gut verarbeitet und ich wurde noch nie enttäuscht. Wie auch hier kann ich nur sagen war es die beste Entscheidung mich für diesen Adapter von Amazon Basics zu entscheiden. Absolute Kaufempfehlung von mir!

365 Sexstellungen: Heiße Sexspiele für ein ganzes Jahr
365 Sexstellungen: Heiße Sexspiele für ein ganzes Jahr
von Randi Foxx
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Najaaaa, 27. September 2016
Ist ganz witzig anzusehen aber das meiste wiederholt sich einfach nur oder man muss total übermenschlich gelenkig sein. Alles in allem für einige schmunzler gut aber für ein richtiges Erlebnis doch etwas zu arg an einigen Stellen. Wer sich so verrenken kann hat natürlich seinen Spaß an dem Buch.

staymobile Power Bank 12000 mAh (neueste Technologie) mit 2 USB Ausgängen Externer Akku und Handy Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung, Smartphones und Tablets akkupack
Wird angeboten von staymobile

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung!, 27. September 2016
Kann diese Powerbank nur empfehlen! Hat auf jeden Fall genug Power um auch auf der härtesten Pokemonjagd genug Ladepower zu geben das 2 Handys gleichzeitig laden können. Auch das aufladen von 0 auf 100% geht recht zackig und das Ding wird kaum bis gar nicht warm. Ich kann diese Powerbank nur wärmstens empfehlen für Leute die etwas günstiges aber auch gutes suchen.

hr-imotion 2-fach KFZ-Ladegerät mit hoher Ausgangsleistung & Status-LED 8 Amp. Ausgang  12V & 24V geeignet  Designed in Germany
hr-imotion 2-fach KFZ-Ladegerät mit hoher Ausgangsleistung & Status-LED 8 Amp. Ausgang 12V & 24V geeignet Designed in Germany
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll!, 27. September 2016
Der Adapter verrichtet brav seinen Dienst und tut was er soll. Wird nicht im geringsten warm und spendet genug Strom für all meine angeschlossenen Geräte. Nichts wackelt alles passt und nichts ist zu beanstanden.

Intenso Alu Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Intenso Alu Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten schon defekt!, 17. März 2016
Kann diesen USB Stick nicht empfehlen!

Wurde kaum genutzt von mir und hat nach 2 Monaten schon den Geist aufgegeben obwohl ich ihn immer abgemeldet habe im System und auch nur wenige male benutzt habe. Hat mir dann nur noch kryptische Dateien angezeigt die Kopiert worden sind und hat danach keinen Ton mehr von sich gegeben!

mini AV CVBS Composite Video Zu HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P
mini AV CVBS Composite Video Zu HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P
Wird angeboten von GOMARK

3.0 von 5 Sternen Naja sagen wir es mal so, 4. Mai 2014
Auf einem normalem Plasma TV (Bei mir Panasonic) funktioniert die kleine Box eigentlich ziemlich gut auch wenn die Kantenglättung nicht so richtig zu funktionieren scheint (Switcht immer um zwischen glatten und harten kanten (getestet mit einem NES)). Auf einem 24 zoll LED Monitor sieht das ganze schon wieder anders aus (dieser erkennt das gerät wesentlich schlechter (ist ein BenQ GL2450)). Upscalen tut der kleine Freund zwar auf 720p oder 1080p aber eine wirkliche verbesserung ist kaum zu erkennen zwischen RGB, Scart oder Antennenanschluss. Farben werden etwas härter angezeigt als im Original modus aber nicht so hart das man sagt es wäre zu viel (außer bei einigen Spielen). Einzig Super Nintendo Spiele sehen etwas besser aus.

Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf bessere Technik setzen aber für kleine Spielereien ist das kleine teil ganz okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 2:47 PM MEST

Paper Mario: Sticker Star
Paper Mario: Sticker Star

3.0 von 5 Sternen Eher Enttäuscht, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Paper Mario: Sticker Star (Videospiel)
Also erstmal vorab hab die vorgänger alle mit liebe gespielt und auch mehrmals durchgespielt Paper Mario 2 auf dem GameCube zählt für mich immernoch zu den Top 10 aller videospiele. Also bestellte ich in voller vorfreude auf ein neues rundenbasiertes Paper Mario auch diesen Teil. Jetzt nach zirka 8 stunden dauerspielen komm ich zu dem Fazit das dieser Teil allerhöchstens nur das rundenbasierte mit den vorgängern zu tun hat (abgesehen von super paper mario auf der wii das spiel zähle ich als eigenständig) erstens haben wir hier kein open world feeling wie im ersten und zweiten teil was mir sehr fehlt, zweitens fehlt mir hier gänzlich die liebe zum detail alles ist durcheinander gewirbelt und man bekommt keinerlei anhaltspunkte was man zu tun hat (im zweiten und ersten teil wurde dies mit hingabe gelöst) und drittens ist der schwierigkeitsgrad in diesem teil viel zu hoch (vllt kommts mir auch nur so vor doch VORSICHT SPOILER!!!!! 300 kp für den zweiten endgegner erscheint mir dann doch etwas witzlos) naja hoffen wir mal auf einen Wii U teil der wieder mit liebe zum detail und viel spielspaß daher kommt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 11:43 AM CET

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Jungle Run (App)
Super game zum Zeitvertreib! Mächtig gute Grafik und läuft super flüssig auf meinem Galaxy S3. Absolute kaufempfehlung! Level sind zwar schwer aber nach kurzer eingewöhnung gut zu schaffen!

Wii Gamecube Action Replay (Wii compatible)
Wii Gamecube Action Replay (Wii compatible)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 10. Dezember 2011
Also nun mal selber eine Rezi schreiben.

Also bei mir klappte alles wunderbar total easy zu verstehen und die cheats für meine getesteten games funktionieren zu hundert prozent u.a. Super Smash Brothers melee, Paper Mario 2, Luigis Mansion und Mario Kart Double Dash.

Keine Eingefrorenen Screens und keine Probleme mit dem wechseln der Disks.

Anmerkung: Test vollzogen auf dem Wii system.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Seite: 1 | 2