Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ly > Rezensionen

Beiträge von Ly
Top-Rezensenten Rang: 6.266.026

Ly (Thüringen)

Biocea Besenreiser Pflegecreme, 30 ml
Biocea Besenreiser Pflegecreme, 30 ml
Wird angeboten von VITASALE

1.0 von 5 Sternen Absoluter Quatsch, 13. September 2015
Diese Creme hilft mal überhaupt nicht. Alles Geldwäscherei. Habe es mir auch von einem Hautarzt bestätigen lassen. Äußerlich aufgetragen nutzt sie im Inneren gar nichts. Schade um das Geld.

BIODYNAMIX Aktiv Fitness Schuhe Schnürschuhe COLOUR: BLACK/SILVER (41)
BIODYNAMIX Aktiv Fitness Schuhe Schnürschuhe COLOUR: BLACK/SILVER (41)
Wird angeboten von dynamic24

2.0 von 5 Sternen Hm, 13. September 2015
Da ich als Frau sehr breite Füße habe, drücken diese an den Seiten und ich habe sie bereits schon eine Nummer größer gekauft. Ich kann sie leider nicht tragen :( Rund sind die Sohlen und man läuft sehr gut darauf. Aber für mehr als eine Stunde sind diese Schuhe leider nichts. Zu schmal vorn.

Contracted (2013)
Contracted (2013)
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Contracted (2013) (Amazon Video)
Das Ende lässt zu wünschen übrig und hat keinen Abschluss. Ich fand ihn schlecht. Im Ansatz gut und man hätte sicher mehr draus machen können.

Yves Rocher - Duschgel Ylang-Ylang
Yves Rocher - Duschgel Ylang-Ylang

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2013
Ein richtig angenehmer Duft. Kann ich jedem Näschen empfehlen, dem etwas an Duft liegt. Ich bleibe dabei und werde es mir wieder kaufen.

Schmusekissen
Schmusekissen

5.0 von 5 Sternen Riechen unangenehm, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmusekissen (Misc.)
Als die Kissen heut mit Blitzversand eintrafen, war ich schon begeistert.
Die Bestellung lag gerade einmal 2 Tage zurück und ein kleines Leckerlipäckchen war ebenfalls dabei.

Also packte ich es erst einmal aus und schob es meinen Katzenmädchen zu, für die es eigentlich war.
Mein Kater, angelockt durch seine Neugier, wollt doch mal schauen, was sie da Feines hat.
Das Ende war: Beide stritten um das winzige Kissen, welches ein kleines bisschen klein ausfällt. Zum Balgen und Spielen könnte es einen Deut größer sein.

Zum Glück habe ich zwei dieser bunten Kissen bestellt und beiden Katzen eines zugeschoben. Sie sind total verrückt danach.
Ich finde den Geruch selbst nicht so anziehend aber erfreue mich an der Reaktion meiner Katzen und das macht es wieder wett.

Mir wurden diese Kissen von einer Freundin empfohlen und ich glaubte zuerst nicht daran.
Doch wer seine Mitbewohner auf 4 Katzenpfötchen liebt, sollte ihnen unbedingt dieses Geschenk zukommen lassen. Es lohnt sich!

Jedoch sind die Versandkosten der Oberknüller. Kauft euch die Kissen lieber im Geschäft. Für 2 Kissen über 8 € inkl. Versandkosten ist sehr übertrieben. Das geht auch günstiger.

Hope
Hope

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hope (MP3-Download)
Ein absolut toller Song.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Der Ohrwurm ist gesichert für den Augenblick.
Diesen muss man einfach haben und hören!

Weiss und Anthrazit
Weiss und Anthrazit

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weiss und Anthrazit (MP3-Download)
Ich finde die deutschen Songs von Diorama meistens wirklich KLasse.
Aber dieser hier hat für mich eher den Klang nach Heimatmusik und Mädchen die am Bach spielen.

Der Text ist super. Aber die Musik dazu entspricht nicht meinem Geschmack. Ganz schlimm wird der Refrain.
Schade um dieses Lied. Ich bin ein wenig enttäuscht.