Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KeepOnSmiling > Rezensionen

Beiträge von KeepOnSmiling

KeepOnSmiling (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VicTsing Bluetooth 4.0 Wireless Headphones Kopfhörer Ohrhörer Sport Stereo In Ohr Kopfhörer mit Mikrofon freihändig aufrufen, Noise Cancelling für iPhone etc. - Grün
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Nix für Jogger, 17. Juli 2016
Die Hörer haben einen ganz passablen Klang, der Akku hält ganz gut durch und das Handling ist auch sehr einfach.
Zum Radfahren etc. gut nutzbar,allerdings meiner Meinung nach nicht zum Joggen oder ähnlichen Bewegungen bei denen der Körper "erschüttert" wird. Die Hörer halten dabei nicht gut,entweder fallen sie raus oder hängen ziemlich schief in der Ohrmuschel und verursachen starke Nebengeräusche.

Fazit: Gut, aber für manches zu klobig.

Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte
Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!!, 12. Juni 2014
Der Dünsteinsatz ist sehr praktisch, lässt sich in die meisten Töpfe "einsetzen" und macht einen guten Eindruck.
Bei uns wird er seit Monaten benutzt, zuerst nur für die Herstellung von Babynahrung, mittlerweile aber auch für viele Gerichte in denen die verschiedensten Gemüse- und Obstsorten vorkommen.

Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120cm, navy/aqua
Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120cm, navy/aqua

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!!, 12. Juni 2014
Wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nimmt um den Auf- und Abbau mit "Verstand" und "Auge" zu tätigen, ist es danach nurnoch eine Sache von Sekunden bis das Bett komplett auf- oder abgebaut ist...nach der 2. Verwendung klappt das ohne Probleme!!!
Die Anleitung auf der Matratzen-Unterlage (für eine Matratze zu flach und hart) ist knapp, aber dennoch nützlich... Das ganze Paket ist gut durchdacht und in Verbindung mit einer zusätzlichen Reise-Klappmatratze wie das Bett zu hause!!!
Wir haben allerdings auch erstmal 2 Nächte zu hause probiert, damit ein wenig "Geruch" auf das Bett übergeht und der "Frisch-Verpackt-Duft" verschwindet!
Alles zusammen gibt 5 Sterne!!!

Noir
Noir

4.0 von 5 Sternen Ganz nett!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
An das Album Santa Muerte kommt dieses hier zwar nicht dran, aber nach solch einem hammer Album ist sowas immer schwer....ich würde mich nicht als FAN bezeichnen, finde das Album aber dennoch ganz gut!!

Weiter so...

Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 12. Juni 2014
Mit einer der besten Serien die ich kenne, da kommt direkt die Vorfreude auf die nächste Staffel!!!

Was soll man noch beschreiben...einfach mal ansehen und überraschen lassen!!

TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer
TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!!, 12. Juni 2014
Der Timer ist schnell und einfach eingestellt. Das zusätzliche Blinken der jeweiligen Timerknöpfe ist ganz praktisch wenn man den Raum mal verlassen hat und nicht weiß ob oder welcher der beiden Timer schon abgelaufen ist (akustisches Signal nicht gehört). Die 2 Lautstärken sind ganz nett, wobei für mich noch eine optionale Stumm-Schaltung fehlt!! Die Magnete sind auf lackierten Oberflächen nicht ganz ausreichend um den Timer zu halten (z.B. Dunstabzugshaube). Haben zuerst den Standfuß genutzt und danach die Öse für die Wandbefestigung, beides sehr praktisch...

Trotz der kleinen Schwächen ein muss für jeden der gerne (nach Zeit) kocht ---> 5 Sterne!!!

DAM Fighter Pro Tele Stipprute 7 m blau
DAM Fighter Pro Tele Stipprute 7 m blau

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck!, 15. März 2014
Gut verpackt kam die Route bei mir an!
Habe die 7 Meter schon ein paar mal benutzt und bisher keine Beschwerden! Die Kappe unten ist geklebt/geschraubt. Der Gummistopfen oben kann schonmal rausploppen, aber nur wenn man die Route beim Transport auch falschrum hält bzw. das innenliegende Gestänge nach unten drückt!

Preis Leistung daher für mich 5 Sterne!!!

Werkhaus Photohocker Motiv: Antike Bücher Bücherregal Hocker SH8183
Werkhaus Photohocker Motiv: Antike Bücher Bücherregal Hocker SH8183
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2014
Sicher verpackt kam das Paket bei mir an, ausgepackt, kurz auf die Anleitung geschaut und 1 Minute später war der schöne Hocker aufgebaut! Er dient mir erstmal als Nachttisch, aber auch als Hocker wurde er schon probiert...90kg + 65kg auf dem Schoß, kein Problem!

Die Optik ist auch dem Bild entsprechend...kann ich nur empfehlen, schönes Teil und zu dem Preis völlig ok!!!

PL2303HX USB to TTL to UART RS232 COM Cable module Converter
PL2303HX USB to TTL to UART RS232 COM Cable module Converter
Wird angeboten von Stephen2013

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion!, 15. März 2014
Ich brauchte einen USB TTL zu UART Converter um aus einem Microkontroller zum PC-Monitor ausgeben und andersrum eingeben zu können. Das Paket lieferte leider keine Treiber, also erstmal Windows7 machen lassen...gefunden, aber keine Funktion... Dann nochmal nach einem anderen oder neueren Treiber gesucht, gefunden, installiert...aber keine Chance... Dachte es liegt an mir, also ein paar Kollegen gefragt bei denen ein anderer Adapter in Verbindung mit dem Hyperterminal funktioniert. Aber auch hier kein Erfolg...
Keine Treiber, keine Funktion... 0 Sterne und das Ding wieder zurück gesendet... Ach nee, 0 Sterne geht ja nicht...

Hab mir dann über ebay einen Adapter aus China bestellt...mit Versand für die Hälfte dieses Preises...und dieser funktioniert...

Ultrasport Microfleece Schlauchschal schwarz
Ultrasport Microfleece Schlauchschal schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön warm..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Schlauchschal (Ausrüstung)
Der Schlauchschal ist wirklich sehr flauschig, sehr angenehm zu tragen und er hält warm. Je nach Kopfgröße lässt er sich einfach oder etwas schwerer über den Kopf ziehen, am Hals passt er aber eigentlich immer. Beim etwas schmaleren Hals wäre eine Art Gummizug oder ähnliches gar nicht so schlecht, denn am oberen Hals/am Kinn könnte er dann etwas enger sitzen und den Luftzug wirklich komplett unterbinden. Werde meiner Schwägerin mal den Nähauftrag zukommen lassen, mal sehen was sich da machen lässt, danach berichte ich evtl. nochmal!
Aber eins sei gesagt, für den Preis kann man hier nichts falsch machen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7