Profil für atmofan > Rezensionen

atmofan

Cressi Unisex Badeschuhe / Surfschuhe / Wassersportschuhe
Cressi Unisex Badeschuhe / Surfschuhe / Wassersportschuhe
Preis: EUR 7,80 - EUR 16,28

2.0 von 5 Sternen Für drei Schnorchelgänge ok-dann lösen sie sich langsam auf., 5. Oktober 2015
Nach dem 3. Schnorchelgang lösten sich beide Einlegesohlen und rollten sich unter den Füssen zusammen. Auch der gesammte Schuh wurde von Mal zu Mal grösser und drohte vom Fuss zu rutschen. Für einen Kurztripp von 1-2 Tagen sind die Schuhe empfehlenswert- für längere Bade/Schnorchelurlaube leider nicht.

Surplus Pea Coat Marine Caban Jacke, Groesse XL, schwarz
Surplus Pea Coat Marine Caban Jacke, Groesse XL, schwarz

2.0 von 5 Sternen Falscher Mantel?, 5. Dezember 2014
Das Aussehen des Mantels entspricht überhaupt nicht den Bildern. Weder Schnitt noch exakte Farbe stimmen. Die Stickerei (Surplus) auf den Bildern- fehlt komplett. Mantel ist sehr zerknittert....Musste den Mantel aber behalten,da ich ihn dringend für eine Beerdigung benötigte. Schade!

adidas Performance Calo 5 gr M D66107 Herren Zehentrenner
adidas Performance Calo 5 gr M D66107 Herren Zehentrenner

5.0 von 5 Sternen super stabil und bequem, 25. Juli 2014
den urlaub auf fuerteventura mit fels,stein,sand und viel salzwasser haben die bequemen treter gut überstanden. eine extra verstärkte sohle lässt auch spitze steine leicht hinter sich. würde ich mir jerderzeit wieder kaufen, aber für den nächsten urlaub nehm ich die nochmal mit ;)

Fire Make Thunder
Fire Make Thunder

5.0 von 5 Sternen kleiner schritt zurück-aber dennoch gänsehaut, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire Make Thunder (Audio CD)
wer bereits die drei vorgänger besitzt,wird auch diese scheibe kaufen. als absoluter kevin moore-fan erfreut mich die tatsache,dass dieses werk sich etwas näher an die chroma key-platten anlehnt, nur eben mit der für o.s.i bekannten härte. das geniale drumming erzeugt streckenweise ordentlich druck und macht echt spass. für freunde der total harten metal-gangart ist diese platte allerdings wohl etwas zu sanft. von mir gibts volle punktzahl-auch wenn keine lp an das erstlingswerk ranreicht.diese atmo und das kopfkino sind einfach einzigartig!!! weiter so (und bitte mal was neues von chroma key!) !!!
BRAVO!!!