find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uwe-Hans-Engelbert > Rezensionen

Beiträge von Uwe-Hans-Engelbert

Uwe-Hans-Engelbert (Garmisch-Partenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Speedo Herren Turbomotion Allover Digital 5 cm Brief Badehosen, Oxid Grey/Fluo Green/Aquarium, 6
Wird angeboten von LineaVela

2.0 von 5 Sternen Speedo hat mit Farbe und Design endlich mal Mut bewiesen. Diesbezüglich alles top - aber..., 29. Juni 2017
...die Materialqualität hält hier keineswegs das, was ich von meiner Lieblingsmarke bisher gewohnt war. Die Größe war richtig aber die notwendige Spannung im Gewebe in den entscheidenden Bereichen ist nicht vorhanden. Ich kann ein "Flattern" einer Trainings-Badehose von Speedo sowohl beim Einschwimmen als auch bei Sprints nun mal nicht akzeptieren . - Da ist meine ein Jahr alte blaue Endurance noch um Längen straffer und hält in allen Zonen nach wie vor, was sie verspricht, nämlich sportliche Passform, entsprechend der Körperspannung.
Ich gehe von einem einmaligen Materialfehler aus. - Ich trage diese Hose nun am Strand und beim Baden, weil die Farben einfach gigantisch sind - aber leider eben nur die!

3W LED Bettleuchte Leseleuchte Flexleuchte Nachttischlampe Bettlampe Leselampe (1er SET)
Wird angeboten von kalb-m

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Leselampe, die nicht zu hell leuchtet und leicht montierbar ist, 30. Mai 2017
Die Montage mit den drei Holzschrauben war auch ohne Vorbohren gut möglich und dank des kleinen Winkels sehr stabil von hinten an der Oberkante unseres Kopfteils (Holz) festzuschrauben (daher keine Beschädigung vorne). Das Stromkabel ist ausreichend lang für eine mittige Montage bei einem 2x2m Bett und läuft hinter dem Kopfteil runter. Dank des langen Flexi-Arms ist das Lesen im Bett für eine Leseratte (links- oder rechtsliegend) sehr gut möglich. Das Ein- und Ausschalten des Lichts ist sehr bedienungsfreundlich.
Der Lichtkegel stört bei entsprechender Ausrichtung per Flexi-Arm den anderen Partner nur geringfügig oder gar nicht beim Einschlafen.
Bin hochzufrieden mit dem Kauf. Qualität gibt's eben nicht für 10 €, gerade wenn man auf Sicherheit und Zuverlässigkeit Wert legt.

M+K by ELO 99819 Topfset Skyline 4 teilig
M+K by ELO 99819 Topfset Skyline 4 teilig

5.0 von 5 Sternen Ideal für den kleinen Haushalt, preiswert, leicht zu handhaben und sauber verarbeitet, 30. Mai 2017
Meine Frau und ich sind keine Kochprofis. Daher haben wir auch keine so hohen Ansprüche. Wir sind aber von Verarbeitung, Aussehen, Praxistauglichkeit und dem Preis absolut überzeugt. Insbesondere die drei Glasdeckel sind sehr praktisch (man hat jederzeit den vollen Durchblick) und stabil. Der Deckel vom kleinen Topf passt ebenso auch auf die Kasserolle, die üblicherweise selbst oft keinen eigenen Deckel hat (offener Brattopf). Letztere hat keinen angeschraubten Stil bzw. Griff und das ist auch gut so. - Wir können dieses Topfset jedenfalls sehr empfehlen.

HIILIGHT LED Taschenlampe 2500 +Akku 26650 +Ladegerät Schwarz Set
HIILIGHT LED Taschenlampe 2500 +Akku 26650 +Ladegerät Schwarz Set
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Diese Taschenlampe ist für mich ein echtes Highlight, 25. Februar 2017
Alles was "Mann" braucht in einer Box. Der 26650 Akku (starke 5000 mAh) liegt passgenau im Batteriefach. Das ganze Zubehör, inklusive Gürteltasche, ist von sehr guter Qualität und absolut praxisnah zusammengestellt. Besonders gefällt mir die Möglichkeit der alternativen Verwendung des Batterie-Adapters mit 3 AAA Batterien, falls der Akku mal im falschen Moment mal schlapp machen sollte. Ich empfehle aber die Verwendung des "Monster-Akkus". Dass das Ladegerät während des Ladens rot und am Ende der Ladezeit grün aufleuchtet ist prima.
Mit dem Batterie-Adapter hatte ich anfangs diverse "Kontakt"-Schwierigkeiten, weil ich die richtige Position im Batteriefach nicht gleich gefunden habe. Denn es war nur die Bedienungsanleitung für das 1000er und 2000er Modell in der Box. - Aber die Taschenlampe ist bezüglich der Handhabung, Funktion und Lichtausbeute ein echter "Knaller", daher kein Punktabzug. Im direkten Vergleich zu meiner alten 500 Lumen-LED-Taschenlampe (gleichstark fokussierbar) fällt überdeutlich die viel größere Helligkeit auf. Die Fokussierung bis auf die quadratischen LED-Chip-Konturen (nahezu scharf in den Randbereichen) verspricht und erzeugt einen wirklich stark gebündelten Lichtstrahl im Nachteinsatz. Ohne Fokussierung gibt's ebenfalls einen klar begrenzten und gleichmäßig sehr hellen Lichtkreis. - Kurzum: eine echte Erleuchtung und wärmstens zu empfehlen. - Definitiv ein echtes Markenprodukt, dass seinen Preis deutlich mehr als nur wert ist.

Ihr Foto auf Leinwand 60x35 cm SOFORT ONLINE VORSCHAU Ihr eigenes Bild auf Leinwand mit Keilrahmen - Wandbild mit Wunschmotiv - Persönliches Kunstdruck
Wird angeboten von Kunstlab

5.0 von 5 Sternen Bin einfach nur begeistert von Qualität und Preis, 22. Dezember 2016
Mein erster Auftrag bei Kunstlab für eines meiner Fotos auf Leinwand (Premiere). Ich bin von Rahmen, Bildqualität und Farbtreue absolut begeistert. Weitere Aufträge sind bereits bei mir in Vorbereitung. - Der Preis ist wirklich günstig, gerade im Verhältnis zu Fremd-Motiven.
Das Procedere war zwar für mich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig - aber nur beim ersten Mal. - Ich empfehle dringend vor dem Kauf bei Amazon mittels Test das beste Format für das Foto auszuwählen, denn ich war verwundert, wie ein paar Zentimeter weniger Bildbreite bei gleicher Länge mein Foto viel ausdrucksstärker wiedergeben konnten.
Weitere Kaufargumente: Da gibt's keine lästigen Reflexe (bei Seitenlicht oder gegenüber von Fenstern aufgehängt). 1 Nagel in die Wand - kein Dübel erforderlich, weil sehr leicht. Wunderbare Leinwandstruktur und sauber verarbeitet, besonders um die Rahmenkanten.
Ich bin restlos begeistert und meine Frau und meine Kinder ebenso. - Vielen Dank an das Profi-Team von Kunstlab und an Amazon !

Star WarsTM Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
Star WarsTM Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
von Pablo Hidalgo

5.0 von 5 Sternen Für mich eine sehr Gelungene Einführung in das "Erwachen der Macht", 7. März 2016
Die kurze Einleitung nimmt zum Glück nichts vorweg sondern machte mich nur noch neugieriger auf den Kinostart. Alles wird super bebildert vorgestellt und erklärt. Seien es z.B. die neuen Planeten in der Starwars-Galaxis oder die Hauptakteure. Vielleicht wird Finn ja doch der erste schwarze Schauspieler, der einen Oscar gewinnen darf. Er hat seine Rolle im Film, ebenso wie Rey nach meiner Überzeugung viel mehr als nur verkörpert.
Alle zentralen Figuren, besonders auch die Piratenlegende Maz werden sehr ausführlich beschrieben, - und natürlich auch die Vertreter der "Dunklen Seite". - Ich war (Vorbereitung) und bin (Nachbereitung) begeistert von diesem Buch. - Und wenn die DVD in 3D kommt, werde ich sie bei Amazon vorbestellen, "die Macht wird mit mir sein - immer!"

Monika Gruber - Irgendwas is' immer
Monika Gruber - Irgendwas is' immer
DVD ~ Monika Gruber

5.0 von 5 Sternen Die Gruberin wird immer frecher, besser und bleibt doch 100% authentisch urbayrisch., 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Monika Gruber - Irgendwas is' immer (DVD)
Keine seichte Abendunterhaltung sondern hoch anspruchsvoll, dialektisch urig frech, maximal bissig und doch liebenswert charmant. Meine Frau und ich haben alle DVDs von ihr und bislang noch keinen Kauf bereut. - Einfach nur "oreidig guat und griabig". - Sehr empfehlenswert, nicht nur für uns Bayern!

Philips Senseo CA6500/01 MilkTwister Milchaufschäumer, Ein-Knopf-Bedienung, weiß

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und wirklich toller Milchschaum, 6. März 2016
Das heiße Milchaufschäumen funktioniert super. - Aber es reicht leider nur für eine große Tasse "Cappuccino". - Bitte keinesfalls mehr Milch einfüllen als erlaubt, der Max-Strich ist bindend, sonst lupft sich der Deckel und alles läuft über! - Daher lieber grob mit heißem Wasser ausspülen und die zweite Milchschaumportion gleich im Anschluss produzieren.
Das Reinigen geht total einfach aber es ist Vorsicht geboten, denn die Aufschäumspirale bzw. der Twister macht einen sehr sensiblen Eindruck.

Würde mir die Philips Senseo Milk Twister wieder kaufen; aber wenn möglich doppelt so groß mit zwei Eichstrichen für zu Zweit!

Robin Gibb in Concert
Robin Gibb in Concert
DVD ~ Robin Gibb

4.0 von 5 Sternen Wirklich toll, aber nur für echte Fans, wie z.B. mich, weil..., 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Robin Gibb in Concert (DVD)
...Robin`s Stimme war leider schon bei diesem Konzert im Jahr 2009, also bereits 3 Jahre vor seinem Tod, von der schweren Krankheit gezeichnet. Erwartungsgemäß konnten seine ihn begleitenden Sängerinnen vor allem seinen Bruder Barry nicht mal annähernd ersetzen, um die wundervollen alten Songs wie gewohnt rüberzubringen.
Die Location fand ich aber super und er hat wirklich sein Bestes gegeben - und daher würde ich mir diese DVD sofort wieder kaufen. - Dennoch empfehle ich dringend seine letzte CD "50 ST. CATHERINE`S DRIVE". - Die ist wirklich der absolute 5-Sterne "Hammer", und das nicht nur für solche Fans wie mich.

Orthopädisches Keilkissen ergonomisches Sitzkissen, Bezug 100 % Polyester - edle Samtoptik Suedine, schwarz
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Gutes Keilkissen aber das Material ist mir leider deutlich zu weich, 22. Juli 2015
Mit meinen 78 kg bin ich offensichtlich zu schwer für dieses ansonsten sehr hochwertige Keilkissen. Gerade im hinteren Bereich ist es für meinen Bedarf viel zu weich, so dass der gewünschte "Keileffekt" nahezu völlig verloren geht. Daher kann damit bei meiner Gewichtsklasse kein ergonomisches Sitzen ermöglicht werden. - Eigentlich schade, denn der Bezug ist auch im Sommer mit kurzen Hosen sehr angenehm auf der Haut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8