find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Johannes Dingbaum > Rezensionen

Beiträge von Johannes Dingbaum

Johannes Dingbaum

Seite: 1 | 2
iParaAiluRy Laptop CPU-Lüfter für DELL 15R i5520 5525 7520 Vostro 3560
iParaAiluRy Laptop CPU-Lüfter für DELL 15R i5520 5525 7520 Vostro 3560

5.0 von 5 Sternen genau das richtige für das Model, 29. April 2015
Der Einbau ging Verhältnis mäßig einfach und war auch schnell an den strom kreislauf angesteckt. Es tut das was es soll!

Manna Blackberry Z10 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Leder | Semi-Anilin Leder | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design

4.0 von 5 Sternen alles so wie uf den Bildern, 14. März 2015
Die verarbeitung ist soweit ganz okay. was man so für den Preis erwarten kann. Ich bin gespannt wie lanhe mich diese hülle begleiten wird darauf kommt es an ob es noch einen Stern mehr gibt !!!!!!!!

BlackBerry Battery Charger Bundle für BlackBerry Z10
BlackBerry Battery Charger Bundle für BlackBerry Z10

5.0 von 5 Sternen schmal und praktisch, 9. März 2015
Schmal und praktisch und kompakt ist das Aussehen
Der Akku ist schnell geladen und das Gerät ist einsatz bereit. Wie gewohnt von BlackBerry eine hohe und gute Qualität!!

deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen hdmi kabel, 6. April 2014
Versand und Verpackung waren gut. Leider kann ich zum Kabel an sich nicht viel sagen da ich es verschenkt habe! Habe aber noch nichts negatives zu hören bekommen.

Gebetbuchhülle / Gotteslobhülle schwarz, echt Leder
Gebetbuchhülle / Gotteslobhülle schwarz, echt Leder

5.0 von 5 Sternen Gebetbuchhülle, 6. April 2014
Die Hülle ist pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen. Das Gotteslob passt genau in die Halle. Es fühlt sich gut an und es hält auch ein paar regentropfen ab. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf dieser Gotteslob hülle.

POLAR Sportuhr FT7M Black Red, 0725882013046
POLAR Sportuhr FT7M Black Red, 0725882013046

4.0 von 5 Sternen Eine Pulsuhr, 1. Dezember 2013
Diese Puls Uhr ist für die Nutzer die kein unnötiges klim bim brauchen! Diese Uhr zeigt den normalen Puls, und auch den Puls in Prozent an . Darüber hinaus gibt es noch eine Einstellung für die obere Herzfrequenz und noch ein paar andere Sachen die ich nicht benötige. das einzige Makel an dieser Uhr ist das Display es ist einfach zu dunkel !!!

POLAR FlowLink, 0725882017648
POLAR FlowLink, 0725882017648

3.0 von 5 Sternen Der Flow Link, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR FlowLink, 0725882017648 (Ausrüstung)
Alles in allen Funktioniert die Technik mit meiner FT7 sehr gut !! Nur bis dahin war ein sehr langer und Steiniger weg. Ich habe den Flow Link aus der Packung genommen, und außer dem Gerät an sich erst mal nichts gefunden. Okay dachte ich mir vielleicht befindet sich die Software ja auf dem Gerät so wie bei manchen Handys. Nein aber da war überhaupt nichts! nur das Symbol für Datenübertragung leuchtete auf und der Computer sagte mir er installierte die Software für das Gerät, der Computer war fertig aber nichts tat sich! Auf den kleinen Zettel der dabei lag
Keine Anweisung
Keine Internetadresse
nicht was irgendwie dazu dient das Gerät zum Fliegen zu bringen !!!
Also das Internet befragt und raus bekommen das mich sich zunächst bei Polar registrieren muss.
Danach einfach die Software die dort zu Verfügung steht downloaden und schon Funktioniert es! Angeblich
Ich habe die Software drei oder vier mal Installiert aber immer eine Fehlermeldung. Bis ich die Hilfe Seite von Polar gefunden habe, und auch noch in deutscher Sprache, konnte ich beide Software die man dafür brauchte downloaden!! Super es Funktioniert
Aber ganz ehrlich bei so einem teurem Gerät keine Software, oder wenigstens eine Anleitung wo man die Software Downloaden kann, ist nicht sehr schön !!
Deswegen von mir knappe drei Punkte von Fünf weil das geht wesentlich besser !! Und das auch auf deutsch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 6:31 PM MEST

RBV Birkmann 211735 Vollbackform Erna die Ente
RBV Birkmann 211735 Vollbackform Erna die Ente

5.0 von 5 Sternen super verarbeitung, 25. Februar 2013
Eine super Geschenkidee finde ich. Die Antihaftbeschichtung ist echt gut in dieser Backform und das verzieren konnte man auch gut. da alles sauber herrausgegangen ist . Ein super higuker finde ich

Ohne Dich
Ohne Dich

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Dich (MP3-Download)
tolle musik der Download war auch super fix.wenn man den Downloadmanager runter geladen hat, geht es fast ganz von allein!

Pearl Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
Pearl Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot

1.0 von 5 Sternen Ein ganz schlechter Wegbegleiter, 25. Februar 2013
Also der Mp3 Player hat keinen Vorteil für mich, da ich diesen gerne zum Sport hätte mitgenommen! Aber da keine Tastensperre vorhanden ist hält er sofort an wenn man an eine Taste ran kommt und in der Hosentasche und dann schuhe zu machen oder irgend etwas aufheben ist nicht möglich. Sofort aus das Teil und wenn man es wieder einschaltet hört er nicht da auf wo er gehalten hat. na ja man kann auch nicht viel verlangen bei denm preis aber eine tastensperre wäre von vorteil für das Gerät. Sonst kann es nur eine sache nach der anderen also Musik höhren und Musik suchen ist nicht schade eigentlich aber ist nun mal nicht.
Wollte diesen günstigen mp3 ausprobieren habe 9€ in den Sand gesetzt würde ihn auch nicht empfehlen ausser vieleicht zum Spazieren gehen.

Seite: 1 | 2