Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Hannes Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Hannes Schmitz

Hannes Schmitz

Seite: 1 | 2
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' 3XL,White
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' 3XL,White
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen Viel zu kleiner Schnitt, 21. Juni 2015
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sich ebenfalls über den Schnitt beklagen. Entweder wurde mit einem veralteten Größenschnittmuster gearbeitet, oder man hatte keine passenden Größenschildchen zum einnähen. Die Shirts sind durchweg mindestens eine Göße, aber mit Sicherheit zwei Größen kleiner als man vermuten möchte.
Für einen kompletten Sommer dürfte die Qualität des Gewebes reichen, erwartet kein Wunder für diesen Preis.

Ihr wollt auch mal was gutes über das Produkt lesen? Kein Problem: Die Farben sind schön und kräftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 11:55 PM MEST

Toshiba DT01ACA300 3000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Datengrab, 16. Juni 2015
Das Laufwerk befindet sich seit wenigen Wochen in meinem Desktopsystem als Datengrab. Einbau, Anschluß und Einrichtung unter Win7 als GPT-formatiertes Laufwerk verliefen (wie erwartet) schnell und problemlos. Das Herstellertool wie auch Crystal Disk Info zeigten bei diesem Modell keine Auffälligkeiten. Die Performance laut Datenblatt stimmt. Das Verschieben großer Dateien bzw. Datenmengen macht Freude. Dank einem Gehäuselüfter vor dem Festplattenkäfig habe ich es bisher nicht geschafft, bei etwa 21 °C Raumtemperatur die Temperatur des Laufwerks jenseits von 39 °C hochzutreiben.

Einige Rezensionen was die Lautstärke betrifft, empfinde ich eher als subjektiv wiedergegeben.
Wenn das Laufwerk in Betrieb geht oder aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, vernimmt man vom Laufwerk ein vielleicht zweisekündiges, schwaches summen. Auch Kopfbewegungen sind recht leise, aber nicht unüberhörbar wenn im Raum absolute Stille herrscht. Ansonsten gehen die Laufwerksgeräusche eher im Rauschen der Gehäuselüfter oder der Lautstärke des Audioequipments unter. Eine Filmwiedergabe beispielsweise trübt die Ruhe nicht. Parallele Zugriffe bei offenem Desktopgehäuse lassen sich erwartungsgemäß wahrnehmen. Und seien wir doch mal ehrlich: das ist bei allen gewöhnlichen Laufwerke dieser Bauart der Fall.

Wer konsequent absolute (Laufwerks-)Ruhe bevorzugt oder fordert, weil schon das Rieseln von Staub auf dem Fußboden eine schier unerträgliche akustische Folter darstellt, dessen sich der jeweilige, enttäuschte, bemitleidenswerte Käufer vermutlich nur noch unter Misachtung des Betäubungsmittelgesetz bzw. Kriegswaffenkontrollgesetz oder einem suizidalen Amoklauf entziehen kann, ist vermutlich mit einem Festspeicher (also SSD) eher zufriedenzustellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 10:32 PM MEST

Dockers by Gerli 352260-017001, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 001), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Robustes Schuhwerk, 25. November 2014
Ich trage das Schuhwerk über einen Monat und bin angenehm überrascht: Das Produkt macht einen unverwüstlichen, dezenten Eindruck.

Die Schnürsenkel laufen ohne metallische Hohlösen durch das Nubuklederobermaterial, und in der Zunge befindet sich kein Loch oder eine Schlaufe, damit Schnürsenkel das Verrutschen der Zunge mindern können, was die Freude am Produkt etwas trübt. Daneben fand glattes Velourleder Verwendung, und augenscheinlich wurde Wert auf die Verarbeitung aller Nähte gelegt.
Die Oberseite der Schuhspitze macht einen massiven Eindruck, welcher an eingearbeitete Stahlkappeneinlagen erinnert. Der Zehenbereich erlaubt (bei normaler Weite und ohne Fehlstellung) ein angenehmes, beklemmungsfreies Tragegefühl. Dafür vermisse ich persönlich ein wenig Führung im Vorfuß/Spann. Der Fersenbereich ist angemessen steif, und ein zusätzliches Markenbranding außen im oberen Bereich unterstreicht dies. Der Schaft ist angenehm gepolstert. Das Innenmaterial im Fersenbereich besteht vermutlich aus Polyester oder Nylon. Im Mittelfußbereich befindet sich ein weiches, dünn geratenes Meshmaterial, welches sich bis zur Schuhspitze ausbreitet. Ein wärmender Effekt dürfte sich an kalten Tagen womöglich nicht einstellen, es sei denn man trägt ein paar dicke Socken. Die Decksohle macht keinen wertigen Eindruck. Nach einem Monat zeichnen sich erste Verschleißerscheinungen ab. Schnitt und Verklebung stimmen, ich bezweifle allerdings das man bei der Materialauswahl einen Volltreffer gelandet hat.
Die Synthetiksohle hingegen erscheint mir recht abriebfest und robust zu sein. Meiner Meinung sehen die Stollen auf dem Foto nicht so ausgeprägt bzw. markant aus. Die Höhe beträgt gemessene 0,5 mm.
Das Schuhgewicht beträgt in etwa 390 Gramm, was womöglich eine Umgewöhnung für einen Sneakerträger bedeutet.

Zusammenfassend: Der Tragekomfort ist überzeugend; wenn man das Schuhwerk eine zeitlang genutzt hat, denn es weitet sich mit der Zeit noch ein wenig, was in meinem Fall bedeutete, dass ich nach 12 Tagen die Schnürsenkel ein wenig enger zusammenziehen durfte. Über die Rutschfestigkeit kann ich nicht viel schreiben. Nur soviel: Auf gewöhnlichem Straßenuntergrund ein hervorragender Grip, kein Zweifel. Aber bei Nässe in Kombination mit Bodenfliesen oder Linoleum empfehle ich Achtsamkeit.

Wie ihr lest überwiegen die positiven Aspekte des Produkts. Verarbeitungsmängel ab Werk kann ich keine ausmachen. Bei entsprechend sorgsamer Behandlung nach Nässeeinwirkung, Verwendung einer Nubuklederbürste und Imprägnierspray, müsste sich hoffentlich eine lange Freude am Produkt einstellen. Andernfalls lest ihr hier was Neues bzw. Anderes.

Herren Hausschuh-Socken / Socken mit Anti-Rutsch Gummi-Sohle, besonders warm (39,5 - 47 EUR) (Grau)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Idealer Hausschuhersatz, 20. Dezember 2013
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Ein äußerst weiches und dickes Material, sehr angenehm zu tragen. Das Paar Socken trage ich daheim jeden Abend im Winter. Ein wahres Stück Wohlfühlen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Länge. Für meinen Geschmack könnte sie vielleicht 4 cm länger ausfallen. Im Vorfußbereich scheint das Sockenpaar nicht so gut zu wärmen, aber vielleicht fehlen weitere Bewertungen, um diesbezüglich einen besseren, guten Produktüberblick liefern zu können.

Das Produkt besteht aus 67% Polyester, 31% Polyamid, und 2% Elasten. Bügeln, chemische Reinigung und Trockner sind verboten! Das Produkt lässt sich bei 30 °C in der Waschmaschine behandeln. Vermutlich muß das Produkt vorher auf links gedreht werden, damit die Anti-Rutsch-Beschichtung geschont wird. Diese macht den üblichen Eindruck den man von gleichartigen, anderen Produkten kennt: Die Anti-Rutsch-Beschichtung hat eine Bindung mit den Kunstfasern eingegangen, und dürfte dementsprechend langlebig sein.

Ich werde mir erneut ein Paar kaufen, sobald mein aktuelles Paar verschlissen ist. Von mir bekommt das Produkt eine klare Kaufempfehlung!

Milka Alpenmilch, Tafelschokolade, 300g, 2er Pack (2 x 300 g)
Milka Alpenmilch, Tafelschokolade, 300g, 2er Pack (2 x 300 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Wunderbar groß, 13. Dezember 2013
Der ideale Schokoladengenuss im Großformat und für den Familienabend. Der Klassiker für Milka- und Schokoladenfans. Einwandfreies Produkt, wie man es gewohnt ist. Kaufempfehlung.

Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)

1.0 von 5 Sternen Kurz vor Ungeniessbarkeit, 11. Dezember 2013
Wenn ich mir die anderen Rezensionen ansehe, frage ich mich, ob ich lediglich Pech mit meiner Charge hatte, oder andere Käufer eine Hornhaut auf der Zunge.
Das Produkt an sich hat eine akzeptable Geruchsnote und die Konsistenz der Teigware stimmt, aber die Fleischware ist ist eher undefinierbar, hat den Geschmack von Tapete oder Zellulose. Die Soße jedoch ist dermaßen gräßlich und unappetitlich abgeschmeckt, dass der Hersteller froh sein kann, wenn Kunden die Ware freiwillig und widerspruchslos auf biologischem Weg entsorgen. Andernfalls wären Klagen wegen Gesundheitsgefährdung durchaus möglich, sowie Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen.

Meiner persönlichen Meinung ist der Fall klar: Absolut minderwertigste, abfallartige Ware soll gewinnbringend oder kostenneutral von interessierten Kunden verbraucht werden, da eine ordnungsgemäße Entsorgung zu teuer ist.
Ich möchte keinem hungrigen Käufer dieses Produkt empfehlen. Mehr noch: Amazon sollte dieses Produkt aus dem Sortiment nehmen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Darf auf keiner Feier fehlen, 12. November 2013
Ein Produkt der Extraklasse die jeden Gaumen erfreut: Herzhaft frische, leicht salzige Cracker in einer angenehmen Größe. Bedauerlich das es keine größere Verpackungseinheit gibt.

Meiner Meinung eine klare Kaufempfehlung.

Jeden Tag Hühner-Nudeltopf, 6-er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Hühner-Nudeltopf, 6-er Pack (6 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen Macht Appetit auf mehr, 12. November 2013
Meinen Vorrednern möchte ich in vielen Aussagen beipflichten. In der Dose ist Alles drin was zu einer Hühnersuppe gehört: Wenig Fett, viele Muschelnudeln, ausreichend Gemüse und Fleisch. Die Kreation schmeckt frisch und macht Appetit, ist meiner Meinung jedoch deutlich zu mild abgestimmt. Andere Hersteller sind da nicht so zögerlich oder übervorsichtig.

Ich kann nur Jedem ans Herz legen diese Suppe auf jedenfall gut zu erhitzen und zu verfeinern, zum Beispiel mit einer Kombination aus Pfeffer, Petersilie, Klare Brühe und ein wenig Brathähnchengewürz. Die Suppe bekam dadurch so viel Geschmacksvolumen und ein dermaßen wohlriechendes, fülliges Aroma, daß ich für einen Augenblick dachte, meine Mutter hätte sie aus frischen Zutaten selbst zubereitet.

Da führt kein Weg dran vorbei wenn man einen Bärenhunger hat: Kaufempfehlung!

Jeden Tag Spaghetti mit 4-Käse Sauce, 10-er Pack (10 x 315 g)
Jeden Tag Spaghetti mit 4-Käse Sauce, 10-er Pack (10 x 315 g)

3.0 von 5 Sternen Eine Mahlzeit für Anspruchslose, 12. November 2013
Meinen Vorrednern kann ich in vielen Aussagen zustimmen. Handelsübliche, eingeschweißte Ware die keinem bekannten oder namhaften Produkt nachsteht. Langes MHD. Der Durchmesser der Spaghetti ist geringfügig kleiner. Kochzeiten waren in meinem Fall etwas länger als aufgedruckt. Zubereitung verläuft wie erwartet unkompliziert und schnell.

Von der beiligenden Käsepulvermasse bin ich nicht so recht begeistert, egal ob mit Wasser oder Milch angerührt. Man merkt das hier die Chemieküche Wunder wirken sollte. Der Geschmack ist keineswegs widerlich, aber es fehlt meiner persönlichen Meinung eine Note "frisches Aroma", so daß man tatsächlich etwas von 4 Sorten Käse schmeckt. Da täuscht auch keine getrocknete, geringe Menge Petersilie hinweg; die soll allenfalls was für das Auge sein. Wer Feinschmeckerware erwartet oder ein Gourmet ist, läßt von dem Produkt am besten die Finger bzw. Gabel.
Mit ein wenig Pfeffer, Kräutern und etwas Butter rückt man der faden Kreation effektvoll zu Leibe, und entlockt auf diese Weise zumindest einen Hauch von Genuß.

Im Moment habe ich keine Ambition das Produkt erneut zu kaufen. Nicht aus Enttäuschung, sondern vielmehr weil das Produkt meinen Gaumen nicht überzeugen kann. Drei Sterne ("Nicht schlecht") ist das Produkt auf jedenfall wert.

Asus HS-101 eee PC In-Ear Headset inkl. Ledertasche schwarz
Asus HS-101 eee PC In-Ear Headset inkl. Ledertasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und brauchbar, 1. August 2013
Ein wahres Leichtgewicht das sich gut individuell anpassen lässt. Keine heißen Ohren mehr. Ideal für Menschen die eine Brille tragen. Alles findet bei Nichtgebrauch Platz im mitgelieferten, praktischen Lederbeutel.

Dieses In-Ear-System liefert einen ansprechenden Hörgenuß. Bässe sind kraftvoll und der mittlere Frequenzbereich hat einen merkbaren Glanz. Die höheren Frequenzen vermochten mich nicht zu überzeugen. Das Mikrophon muß man vermutlich nahe an den Mund führen, sonst wird man unter Umständen nicht richtig gehört. Bei der Sprachqualität waren einige Zuhörer von der guten Qualität überzeugt. Wer das Mikrophon nicht benötigt, kann den Klinkenstecker bequem in einer fest angebrachten Halterung arretieren. Die Halterung befindet sich nahe am Kabelende, wo sie am wenigsten stören dürfte.

Die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar sehr zufriedenstellend. Eine Langlebigkeit dürfte nur bei sachgemäßer (und bedachter) Handhabung gegeben sein, denn die Kabel zu den Ohrhörern sind sehr fllexibel und recht dünn, und es gibt keinen belastbaren Biege- und Knickschutz. Zudem kann ich keine Zugentlastung ausmachen. Der Knickschutz besteht lediglich aus einer etwas härter hergestellten, länglichen Hülse. Die Ohrhörer dürfen folglich nicht durch Zug an den Kabeln aus den Ohren entfernt werden. Hier hätte ASUS besser mit einer Gewebeummantelung samt Zugentlastung gesorgt. Für bewegungsintensive Tätigkeiten (OutDoor/InDoor-Sport) ist die Konstruktion wohl nicht gedacht, sondern vielmehr für den mobilen Einsatz an einem stationären Gerät (Mobiltelefon/Laptop), oder für den Einsatz daheim.

Seite: 1 | 2