Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Homi > Rezensionen

Beiträge von Homi
Top-Rezensenten Rang: 7.652.728

Homi

Seite: 1 | 2 | 3
Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung S5670 Galaxy Fit in rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Suncase, 30. Dezember 2012
Ich habe sie meiner Frau für ihre neue Händy geschenkt. Das gefehlt ihr sehr. Seit der Kauf ist die Tasche für erste Tag sehr schön.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fit - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

3.0 von 5 Sternen atfolix Displayschutz, 30. Dezember 2012
Ich habe die für die Händy meiner Frau gekaut, aber ich unzufrieden damit , will sie keine Qualität hat. nach neier Woche wurde
sie abgegangen. Keine Empehlung

TRANSFORMERS Movie 2 - REVENGE OF THE FALLEN - DELUXE CLASS - AUTOBOT SKIDZ - MUDFLAP - DER EISWAGEN - 2 FIGUREN - WELCHE 1 WAGEN ERGEBEN - OVP - Hasbro

4.0 von 5 Sternen Transformers Movie 2, 30. Dezember 2012
Mein Kind sammelt seit 2 Jahren die Spielzeuge von Transformer .
Er hat im Alter 6 die alle 3 Teile des Filmes gesehen.

WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf
WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf

5.0 von 5 Sternen Wall- E, 30. Dezember 2012
mein Sohn hat den Film im Verseher gesehen, und er wollte den Film haben. Er sieht jeder 2 Wochen den Film wieder.

Bburago 12036G - Mini Cooper (1969), grün, 1:18
Bburago 12036G - Mini Cooper (1969), grün, 1:18
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Mini Cooper, 30. Dezember 2012
Mein Kind hat ein Mal gleiches Mini Cooper geschink bekommen, aber er hat das verschrottet. Er wollte gleiches Auto weider haben.

PPD Schleife Front Glas Aquarium, 40 x 25 x 25 cm
PPD Schleife Front Glas Aquarium, 40 x 25 x 25 cm
Wird angeboten von jm.store

4.0 von 5 Sternen Aquarium, 30. Dezember 2012
Mein Kind woltte einen großeren Platz für seine gekaufte Goldfische haben, Er wollte das haben. dewegen haben wir uns für diese Aquarium
entschieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 11:06 PM MEST

New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2

5.0 von 5 Sternen Supermario, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
das steht in meinem Bewertung.
Mein Kind hat sich das gewünscht.
Ich würde mein Neffe weiter und meine Nichte emfehlen

Seite: 1 | 2 | 3