Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Edith Prehn > Rezensionen

Beiträge von Edith Prehn

Edith Prehn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tetra Pond AlgoFin (zur effektiven und sicheren Vernichtung von hartnäckigen Fadenalgen und anderen Algen im Gartenteich), 3 Liter Flasche

5.0 von 5 Sternen Diesen Artikel, 28. Juli 2016
haben wir bereits schon einmal gekauft und es ist schon ein preislicher Unterschied. Allerdings sind wir nach wie vor von Tetra Pond überzeugt. Er wurde umgehend geliefert, gut verpackt wie gewohnt.

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
DVD ~ Peter Coyote

5.0 von 5 Sternen Dieser Film, 28. Juli 2016
wurde von mir einfach aus Sentimentalität gekauft und ich finde ihn immer wieder total niedlich und habe ihn mir schon 2mal angesehen.

Severin EM 3965 Elektromesser, weiß-grau
Severin EM 3965 Elektromesser, weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Juli 2016
Ich war sehr angetan von diesem Messer, auch ich besitze eins seit vielen Jahren und würde es immer wieder kaufen.

Lakeland Segeltuch Kartoffelbeutel, atmungsaktiv, braun, 24cm Ø x 21cm, für 3 kg
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 28. Juli 2016
und ist sehr gut angekommen, da es auch ein ausdrücklicher Wunsch war. Aber auch mir gefällt dieser Sack gut und ich überlege, mir auch einen zu kaufen. Sehr stabil und gut aussehend.

Samsung Handy Akku - 1650 mAh - Li-Ion in der Original Verpackung - für Galaxy S2 i9100 - Galaxy R i9103 - Galaxy S2 Plus i9105
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Endlich,, 28. Juli 2016
bisher hat dieser Akku gehalten im Gegensatz zu einer vorigen Bestellung. Mein Handy läuft wieder gut und ist nicht nach 30 Minuten fast wieder auf Null.

JewelryWe Damen Armbanduhr, Elegant Charm Casual Analog Quarz Uhr mit Schwarz Rechteck Zifferblatt
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Unglaublich,, 28. Juli 2016
für diesen Preis eine so tolle Uhr ! Sie sieht trotz des geringen Preises sehr elegant aus, passt sehr gut und gefällt mir einfach total.

Gartenbank Schaukel Stizbank Parkbank Gartenmöbel Biergarten Gusseisen 127 x 60 x 85 cm
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Juni 2016
Sieht sehr gut und elegant aus. Ich habe als Frau und allein ca. 20 Minuten gebraucht, sie zusammenzubauen und nun freue ich mich jeden Tag. Sie ist sehr stabil, man sitzt sehr gut drauf. Und zu dem Preis war das eine gelungene Anschaffung.

SunSun CQB-2000 SuperECO Teichpumpe mit Keramikachse 35W 2300l/h
SunSun CQB-2000 SuperECO Teichpumpe mit Keramikachse 35W 2300l/h
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Juni 2016
Diese Pumpe war total einfach zu installieren, nach nur 10 Minuten war sie gegen die kaputte ausgetauscht im Teich und mein Bachlauf plätschert wieder. Habe einen Teich mit 5000 l und Außenfilter und dank der guten Kundenrezensionen konnte ich mir das richtige Modell heraussuchen. Ich bin super zufrieden und hoffe, sie läuft recht lange.

Fußball und sonst gar nichts!
Fußball und sonst gar nichts!
von Andreas Schlüter

5.0 von 5 Sternen Toll Omi, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fußball und sonst gar nichts! (Taschenbuch)
war der Kommentar meines 8jährigen Enkels, der sich als absoluter Fußballfan sehr gefreut hat und es sofort "in Angriff" genommen hat.

Pflanzschale HERZ 35x35x6 cm ANTHRAZIT Pflanzgefäße Planztrog
Pflanzschale HERZ 35x35x6 cm ANTHRAZIT Pflanzgefäße Planztrog
Wird angeboten von abereda

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Juni 2016
Eine sehr stabile Pflanzschale, habe sie gerade bekommen und werde sie in den nächsten Tagen bepflanzen. Es macht sich bestimmt gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11