Profil für Edith Prehn > Rezensionen

Edith Prehn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
RENOVO Wetterschutzfarbe weiß RAL 0095, 2,5 Liter
RENOVO Wetterschutzfarbe weiß RAL 0095, 2,5 Liter
Wird angeboten von Baumarkt konkret Fachgrosshandel- alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Farbe für aussen, 14. August 2017
Die Farbe ist absolut top, deckt super ab und schützt das Holz wirklich für einige Jahre. Ich habe sie für unser Haus aussen verwendet und das schon zum 3. Mal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Stecker, 5. Mai 2017
gefallen mir sehr, allerdings glitzern sie auf der Abbildung mehr als an meinem Ohr. Ich trage sie gern und von der Qualität her sehr gut.

Wir vom Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände): 50. Geburtstag
Wir vom Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände): 50. Geburtstag
von Ralf Keß

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Mai 2017
Diese Jahrgangsbücher verschenke ich sehr gern, weil sie immer wieder erfreute Überraschung auslösen und sofort eifrig darin geblättert wird. Der Wiedererkennungswert ist jedes Mal sehr groß !!

Nintendo Metall Schlüsselanhänger Zelda Majora's M
Nintendo Metall Schlüsselanhänger Zelda Majora's M
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2017
Der Osterhase hat dieses als Zugabe mit zwischen die Eier gelegt und der Enkel hat sich gefreut. Das Material ist sehr gut, kein Leichtmetall und nun wird der Fahrradschlüssel dran hängen.

Pokémon Go T-Shirt (152/158, Blau)
Pokémon Go T-Shirt (152/158, Blau)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Go T-Shirt (Textilien)
Mein neunjähriger Enkel bekam dieses Shirt zum Geburtstag. Das Material ist sehr gut und alles in allem passt es und hat erfreut !!

Mulbess Ledertasche im Ständer Book Case für Samsung Galaxy A3 (2017) Tasche Hülle Leder Etui,Wein Rot
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Mai 2017
Das Material und die Farbe super und sieht sehr elegant aus. Wurde schon gefragt, wo ich das gekauft hätte. Vor allem kann ich jetzt direkt aufklappen und Fotos machen, das ging bei meiner vorigen Hülle nicht.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super !!, 4. Mai 2017
Was kann man über ein Ladegerät schreiben ? Mein vorheriger Ladestecker streikte plötzlich von einem auf den anderen Tag und dieses ist ausdrücklich auch für Samsung geeignet. Ich habe vorher nicht gewusst dass es hier Unterschiede gibt, aber nun bin ich mit diesem ganz glücklich !!

Nachbarschaftsverhältnis
Nachbarschaftsverhältnis
von Johanna Danninger

5.0 von 5 Sternen Lustig, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nachbarschaftsverhältnis (Taschenbuch)
Habe dieses Buch verschenkt und es kam eine sehr positive Rückmeldung !! Sie wollte es gar nicht wieder aus der Hand legen.

Bayer 79538278 Garten Ratten und Mäuse Portionsköder, 250 g (25x 10 g)
Bayer 79538278 Garten Ratten und Mäuse Portionsköder, 250 g (25x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Super !!, 20. März 2017
Ich bin zwar ein absoluter Tierfreund, aber wenn Wühlmäuse dazu übergehen, meine Platten im Carport zu "unterlaufen", muß ich mich wehren. Und ich habe festgestellt: sie lieben dieses Mittel......

KLUDI Kartusche (Ø 35 mm) - Steuereinheit 7560500-00 Logo-Mix u.a.
KLUDI Kartusche (Ø 35 mm) - Steuereinheit 7560500-00 Logo-Mix u.a.

5.0 von 5 Sternen Diese Kartusche, 20. März 2017
hat mir geholfen, keinen neuen Wasserhahn kaufen zu müssen. Zudem war ich überrascht vom Preis. Ich sollte im Fachhandel das dreifache bezahlen. Es war leicht zu installieren und ich bin hochzufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13