Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Gorilla > Rezensionen

Beiträge von Gorilla

Gorilla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lightning-Kabel Iphone-Ladekabel, COSKIP 2* 2m aus PU Leder Ladekabel iphone 6 kompatibel mit Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5 und iPod7(Schwarzweiß)
Wird angeboten von Benage

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung / Super, 5. Mai 2017
Tolle Kabel. Super Verarbeitung. Für den Preis ein wirklich tolles Produkt. Werde Sie mir wieder kaufen wenn neue benötigt werden.

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Funktion Top, 5. Mai 2017
Hat zu 100% funktioniert. Keinerlei erneuter Flohbefall mehr auf unseren Katzen. Natürlich würden die Katzen selbst extra mit Tabletten behandelt)

Rode SC1-Kabel
Rode SC1-Kabel

3.0 von 5 Sternen Funktion Top, Verarbeitung Flop, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rode SC1-Kabel (Elektronik)
Das Kabel funktioniert ohne Probleme, jedoch ist das Kabel so dünn, dass ich Angst habe das es sofort kaputtgeht, sollte man mal aus versehen daran hängen bleiben oder darüber stolpern.

Luxebell® Digitale Kofferwaage Gepäckwaage,Travel Kofferwaage T-förmigen Hängewaage Mit Temperaturanzeige, 50 kg Kapazität, Schwarz
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen Super für die Reise oder andere Dinge., 27. April 2017
Ich habe diese Kofferwaage für die Reise in die USA benutzt und muss sagen Sie hat ihren Zweck vollendst erfüllt. Es ist sogar ein eingebauter Thermometer inbegriffen. Man kann den Koffer bequem und ohne ihn zu zerkratzen z.B. an den Griffen über eine Schlaufe einhängen.

Brennenstuhl Reisestecker Adapter, Steckdosenadapter Reise (Für: USA Steckdose und Euro Stecker) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 27. April 2017
Der Adapter hat perfekt in Las Vegas, Nevada funktioniert. Man kann auch "große" Stecker verwenden und nicht nur die schmalen, kleinen ohne Schutzkontakt. Ich denke auch im Rest der USA sollte der Stecker problemlos funktionieren. Es empfiehlt sich jedoch gleich 2 oder drei (evtl. über ein erhältliches Sparset?) Adapter zu kaufen. Ein Adapter ist ein bischen wenig wie ich feststellen musste.

LE 5er E14 LED Birnen Kerzenform ersetzt 30W Glühbirne 3W C37 250lm Warmweiß 2700K 230° Abstrahlwinkel LED Kerzenlampe Kronleuchter Kerzenleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. März 2017
Solch ein Preis- Leistungs Verhältnis gibt es sonst nirgends!

Die Lampen machen genau das, was sie sollen und Qualitativ hochwertig. Ich habe bisher kein günstigeres und besseres Angebot gefunden.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe ein Bild hinzugefügt, nicht wundern, man erhält 5 Birnen, ich habe nur bereits 2 zum Einsatz gebracht, bevor ich die Bilder machte ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

InCollections Damen-Anhänger 333/000 Gold inklusive Panzerkette  Kreuz 42 cm 2410100001401
InCollections Damen-Anhänger 333/000 Gold inklusive Panzerkette Kreuz 42 cm 2410100001401

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk meines Mannes und nun dauerhafter Begleiter seit fast 2 Jahren :D, 27. März 2017
Ich habe dieses Kreuz von meinem Mann geschenkt bekommen und trage es seit diesem Tag 15.August 2015 nahezu 365 tage im Jahr :)

+ elegant und zart, trägt nicht zu sehr auf
+ sehr schönes, warmes Gold
+ stabile Kette, trotz sehr zarter Glieder
+ Kette verheddert sich nicht

° die kette ist etwas kurz, für mich (168cm groß) jedoch passend

- das Hängerchen des Kreuzes verdreht sich manchmal, jedoch ist dies nicht unbedingt als sehr störend anzusehen ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hellum 835076, 50-tlg. Minikette, grün/bunt, Innenbeleuchtung, Fassungsabstand: 15 cm, Steckerzuleitung 2x1,5m, Pisellokerze mit Stecksockel, GL: 10,35m, Inkl. Ersatzlämpchen
Wird angeboten von shop-ar

2.0 von 5 Sternen Gerne hätten wir 5 Sterne gegeben, doch nicht mit so vielen defekten Birnchen.., 3. Dezember 2016
Wir haben diese Lichterketten bestellt, da wir die Fenster unsere Kinder dekorieren wollten. Da wir mit der Marke Hellum bereits gute Erfahrungen gemacht haben, sind insgesamt drei Mini Lichterketten á 50 Birnchen bestellt worden.
Nun zu unserer Bewertung:

+ die Ketten sind ausreichen lang große Fenster damit zu schmücken
+ die Handhabung ist sehr einfach, die Birnchen lassen sich schnell auswechseln
+ die Farben sind klar und bunt

Doch all das hebt durch unsere unglückliche Lieferung das negative schwer aus:

- eine Kette hatte 2 defekte Birnen, die andere Kette 3 und die letzte Kette hat mit 4 defekten Birnen und einem Wackelkontakt meine Geduld mehr als auf die Probe gestellt. Mit den 2 Ersatz Birnchen pro Lieferung, (von denen bereits 2 defekt waren) kam ich rein rechnerisch bereits nicht weiter.
Lässt man die defekten Birnen in der Kette leuchtet diese weiter, doch eine gleichmäßige Beleuchtung die an einer Fensterdekoration von Nöten ist, ist somit nicht gegeben.

Da das schöne Leuchten einer Lichterkette der Hauptgrund ist, weshalb man diese überhaupt aufhängt überwiegt der letzte Punkt die Positiven.

Vielleicht sollten die Ketten einmal kurz geprüft werden, bevor sie in die Post gehen. Schön wäre es jedenfalls :-)

Røde VC1 VerlängerungsKabel für Videomic
Røde VC1 VerlängerungsKabel für Videomic

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 13. August 2016
Funktioniert nicht als Verlängerung zusammen mit dem Adapter von Rode für zwei Mikrofone. Schade, denn genau darauf habe ich gewartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2016
+ Das Ladegerät lädt mein iPhone 6sPlus ohne Probleme und super schnell, da dem Gerät, mit 2,4 Ampere genug Ausgangs Strom zur Verfügung gestellt wird. Zudem lädt auch das vom Akku noch anspruchsvollere iPad Pro 12,9 Zoll ohne Probleme.

+ Auch Quick Charge 2.0 für ausgewählte Geräte ist mit an Bord.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5