Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arndt Conrad > Rezensionen

Beiträge von Arndt Conrad

Arndt Conrad "A.C."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Belkin beleuchtetes USB 2.0 mauspad mit 4-Port Hub
Belkin beleuchtetes USB 2.0 mauspad mit 4-Port Hub

3.0 von 5 Sternen Mauspad, 14. Juli 2016
Das Mauspad ist schon eine große Hilfe, wenn man verschiedene Medien usw. öfters anschließen muß. Auch das blaue Licht ist ein schöner Gag.
Jedoch hat das Kabel einiger Zeit leichte Wackel Erscheinungen bekommen, doch solange es funktioniert ist es eine gute Ergänzung zu den einfachen Hub`s.

5 Druckerpatronen für Canon Pixma ip4200, ip4300, ip5200, ip5300 mit Chip
5 Druckerpatronen für Canon Pixma ip4200, ip4300, ip5200, ip5300 mit Chip
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 14. Juli 2016
Wir haben diese Patronen als Ersatz für die Orginalen Canonpatronen gekauft. Sie machen Ihre Arbeit ganz ordentlich. Zu dem Preis würden wir sie wieder kaufen.

Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 5L / 5 Liter NEU
Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 5L / 5 Liter NEU
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Wasserkanister, 14. Juli 2016
Wir haben uns den Kanister zugelegt um unsere betriebliche Kaffeemaschine mit gefilterten Wasser zuversorgen. Der Kanister hält dicht und der Auslauf ist auch gut zu handhaben. Guter Kauf.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von doovenstein

4.0 von 5 Sternen Apple Adapter, 14. Juli 2016
Wie schon so oft, wenn man Apple Produkte benutzt, sind die orginalen Zubehörprodukte einfach die besten. Es klappt alles ohne Probleme.

Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L
Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L

5.0 von 5 Sternen Kissenbox, 14. Juli 2016
Wir haben uns diese Box als Ersatz für unsere alte gekauft. Die Box ist geräumig und gut verarbeitet. Auch kann man auf dem Deckel unbekümmert sitzen. Tolle Kiste. Klare Kaufempfehlung.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Funkwecker, 14. Juli 2016
Mittlerweile haben wir zwei von diesen kleinen Krachmachern im Einsatz. Das mit den zwei Weckzeiten ist auch eine gute Sache. Ich kann den Wecker empfehlen.

ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Black, 120 cm, 51794
ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Black, 120 cm, 51794

4.0 von 5 Sternen Faltschloß von Abus, 14. Juli 2016
Ich habe nun schon für mehrere unserer Räder dieses Schloß gekauft. Es ist ordentlich verarbeitet und hat einen gummierten Überzug. Das Schloß ist bauartbedingt etwas unflexibel. Doch für ein 29er Rad ist die große Größe schon ein muß. Es hat natürlich auch einiges an Gewicht, jedoch passt es gut an die Flaschenhalterschrauben. Da wäre ein Bügelschloß auch nicht so flexibel.

Anker Glas Schutzfolie für Apple iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie/Glas, 14. Juli 2016
Die Anker Glas Schutzfolien können sehr einfach und Blasenfrei montiert werden. Sollte jedoch das Handy mal ohne eine überstehende Hülle herunterfallen, kann es passieren, das die Schutzscheibe einen Riß bekommt, jedoch das Display bleibt in Ordnung. Für den Preis bekommt man kein neues Display.

Avid Bremsschuhe Scheibenbremsbelag Elixir XX, Mehrfarbig, 00.5315.035.030
Avid Bremsschuhe Scheibenbremsbelag Elixir XX, Mehrfarbig, 00.5315.035.030

4.0 von 5 Sternen Scheibenbremsbelag Avid, 14. Juli 2016
Wir haben diese Beläge aus Resin als Ersatz für meine alten Beläge bestellt. Wie sie sich verhalten, kann erst nach dem Urlaub gesagt werden. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in schwarz
esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

2.0 von 5 Sternen USB Adapter, 13. Juli 2016
Der Stecker kam pünktlich an , erwies sich aber für unsere Anwendung als Fehlkauf, da wir ein HDMI-Anschluss brauchten,
mussten leider auf das teure Apple-Produkt zurückgreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10