Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcel Richter > Rezensionen

Beiträge von Marcel Richter

Marcel Richter

Hatsune Miku: Project Mirai DX (3DS)
Hatsune Miku: Project Mirai DX (3DS)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Musik Spiel., 18. Oktober 2015
Ich habe das Spiel Project Mirai DX nur auf Amazon bekommen und deshalb direkt noch für einen Kumpel bestellt bevor es ausverkauft war und habe dies nicht bereut.

Ich hatte mit Hatsune Miku und ihren Freunden eine menge Spaß und viele Lieder waren einfach wunderbar Designed sowie Kostüme und Charaktere.
Es war einfach alles so wie man ein Spiel der Vocaloid Serie erwartet und es gibt für mich immer noch genug zu tun wie zum Beispiel alle Schwierigkeiten freizuschalten, was sich besonders auf den Super Hard Modus bezieht.

Fazit:
Für jeden Fan der Spiele Osu! Taiko! & Project DIVA aufjedenfall ein muss da es selten solche Spiele gibt die es auch nach Deutschland schaffen.
Ich würde mir auch Taiko no Tasujin in Deutschland wünschen wo ich jedoch keine Sonne sehe.

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen 2 Bester Controller der jemals gebaut wurde., 16. September 2015
Es gibt hier denke ich mal nicht mehr viel zu sagen außer das ich nie ein Freund von der XBOX 360 Konsole war allerdings ist dieser Controller einer der besten die jemals gebaut wurden und wird denke ich in den nächsten Jahren auch nicht getoppt werden.
Ein muss für jeden Aktiven Nutzer der Plattform Steam.

Wii U Super Smash Bros. Controller (Pikachu)
Wii U Super Smash Bros. Controller (Pikachu)

4.0 von 5 Sternen Dieser Controller ist Gut UND Schön, 26. März 2015
Ich habe den Controller vor 2 Tagen bekommen und habe nun schon einige Stunden mit ihm verbracht.
Er ist im Endeffekt ein etwas leichterer Gamecube Controller, mit zwei Z Tasten, "+", "HOME", "-" und einem Turbo Button den ich aber nicht benötige. (Da er an einem Wii Controller angeschlossen wird, wird er im Spiel als Classic Controller Pro erkannt.)

Nach einiger Eingewöhnung drücke ich beim Starten des Spiels auch nicht mehr die Home Taste zum starten :D.
Die Schultertasten sind Anfangs sehr neu da diese sehr weich sind allerdings gewöhnt man sich auch daran.
Allerdings fehlt ein Stern da der C-Stick nicht zu 100% gut funktioniert.

Ich habe den Controller hauptsächlich gekauft da ich später gerne Spiele wie: Mario Kart 8 und Splatoon im Gamecube Layout Spielen möchte, und wegen des Hübschen Designs mit dem Pikachu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 10:00 AM MEST

Dream Flight
Dream Flight

4.0 von 5 Sternen Interessant nur zu kurz., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dream Flight (App)
Habe erst gedacht okay nicht sehr innovativ allerdings nach 2 Minuten hat mich die Story gepackt jedoch war es dann damit auch nach 15 Minuten vorbei.
Fazit gut gelungen und echt mitreißend nur leider etwas zu kurz.

Thomas Was Alone
Thomas Was Alone

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Thomas Was Alone (App)
Ein Harmonisches Abenteuer, ist auch einen Kauf wert wenn es nicht im Kostenlosen Angebit ist. Lohnt sich sogar mehr als die Steam Version da man unterwegs eher dazu kommt zu Spielen. Hier wurde aus einem Quadrat mehr als das gemacht und dieses ganz einfach jedoch immer anspruchsvoller verpackt.

HTC 99H11262-00 T6 Flip Schutzhülle mit Ständer (retail blister)
HTC 99H11262-00 T6 Flip Schutzhülle mit Ständer (retail blister)

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen mängeln, 17. Juni 2014
An sich eine gute Hülle jedoch löst sich irgendwann der Kleber für die Standfüße und man kann es nur noch schwer quer stellen.
Allerdings hat es mich auch schon wegen dem Frontschutz vor einigen Asphalt aufschlägen geschützt.

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

5.0 von 5 Sternen Top und schönes Gameplay, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Habe es mir geholt weil es kostenlos war bin jedoch begeistert und würde sogar behaupten das es den Originalpreis wert ist.

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. August 2013
Ich muss sagen es espannt sehr beim schlafen auch hierfür Geld zu zahlen hätte sich gelohnt. Habe die App jedoch durch die tägliche Amazon Gratis Aktion erlangt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbequem und nur ein halbes Jahr haltbar, 29. Mai 2013
Ich habe vor einem halben Jahr das Roccat Kulo Stereo Headset erworben und war Anfangs ziemlich Glücklich damit.
Wie gesagt ANFANGS...
Das erste Merkmal was mir nach einiger Zeit auffiel das der Ohrschutz ziemlich hart und Unbequem ist wodurch meine Ohren nach einiger Zeit ziemlich Anfingen zu
schmerzen da ich viel am PC sitze und ein Headset dafür nutze.
Okay dann habe ich das erstmal ignoriert und mich an die Härte des Ohrschutzes gewöhnt jedoch bequem war es echt nie und der Sound war auch nicht allzu berauschend.
Nun geht der richtige Spaß los habe das Headset eines Tages benutzen wollen da meinten meine Freunde in einer Konferenz mein Mikrofon würde rauschen.
Sie lagen richtig in der Annahme und letztendlich führte es dazu dass das ach so tolle Auto Mute Mikrofon letztendlich gar nicht mehr funktionierte.
Wunderbar... naja habe auch darüber hinweg gesehen und mir einfach ein Stand Mikrofon hingestellt lief dann auch besser.
So nun vor einigen Tagen was bemerke ich zu getrost das kurz die linke Seite aufhört Musik oder Sounds abzuspielen und dann aber wieder umspringt.
Jetzt habe ich festgestellt das es einen kleinen Wackelkontakt hat...

So hier sitze ich nun mit meinem 60€ Wrack von einem Headset und würde euch allen empfehlen besser gar nicht bei diesem Headset zu zuschlagen.