Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für L. Gottschalk > Rezensionen

Beiträge von L. Gottschalk
Top-Rezensenten Rang: 6.596.398

L. Gottschalk

Schutzengel Posterplaner 2010
Schutzengel Posterplaner 2010

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel Posterplaner 2010 (Kalender)
Liebevoll gestallteter Jahresplaner, der in einem Haushalt mit Kindern gerne angeschaut wird.

Die Spalten sind groß genug um wichtige Ereignisse einzutragen und der Planer wirkt in meinem Kinderzimmer sehr dekorativ!

Ich kann also vom Kauf überhaupt nicht abraten! ;)

cored Lederarmband wrap 100cm schwarz mit Kaurimuschel H2-schwarz
cored Lederarmband wrap 100cm schwarz mit Kaurimuschel H2-schwarz
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Solide, 2. Januar 2010
Bei dem Produkt handelt es sich um ein einfaches Lederarmband ohne viel Schnickschnack.
Wer sich also so eins wünscht, liegt mit diesem Produkt genau richtig. Die Muschel kann man entfernen, wenn das zu viel des Guten sein sollte.

Alles im allem ein solides Produkt!

Kalender 2010 Bukett auf Ebenholz/Filigree Floral Ebony - midi-horizontal
Kalender 2010 Bukett auf Ebenholz/Filigree Floral Ebony - midi-horizontal

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Januar 2010
Ich bin gebeistert!
Tolle Verarbeitung, sieht wirklich sehr edel aus!
Die Zeilen sind vielleicht etwas klein geraten aber wenn man mehr Platz braucht kann man sich schließlich den "Tageskalender" kaufen!
Die zusätzlichen Jahresplaner im Kalender sind ein guter Zusatz und verschaffen einen guten Überblick!

Für Menschen, die einen Planer brauchen um ihr Leben schnell organisieren zu können ist dieser Kalender genau richtig. Schüler, die ihre Hausaufgaben reinschreiben wollen, sollten die Finger davon lassen, da die Zeilen zu klein sind, dann lieber umsteigen!!

Mein Glück kommt selten allein...: Glücksbox enthält ein Tagebuch, Postkartenset, Tasse, Tee und CD in Einsteckhülle
von Eckart von Hirschhausen

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk super!!, 2. Januar 2010
Die Optik des Produktes ist wirklich liebevoll gestaltet und zaubert beim Durchstöbern ein Lächeln auf die Lippen des glücklichen "Auspackers".

Ich habe mich dazu entschieden die "Glücksbox" zusammen mit dem Roman meiner Schwester zu Weihnachten zu kaufen und ich kann nur sagen, dass das ein voller Erfolg war!
Die Freude und das Glück waren groß!

Wenn man jemanden eine Freude machen möchte, kann ich die Box nur empfehlen, einen kleinen Punkt gabs jedoch Abzug, da ich finde ohne das Buch, macht die Box wenig Sinn!

Der Kleine Prinz - Familienkalender 2010
Der Kleine Prinz - Familienkalender 2010
von Antoine de Saint-Exupery
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 2. Januar 2010
Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren ein wirklicher Fan von Familienkalendern.
Ich habe mich also auf die Suche nach einen schönen Kalender gemacht, der allen in der Familie gefallen könnte.
Da der kleine Prinz eine zeitlose Aktualität besitzt und die Farben sowie die Zeichnungen persönlich ser gefallen habe ich mich schließlich für diesen Kalender entschieden.

Jeder, der ein Fan des "Kleinen Prinzen" ist, und eine 6-köpfige Familie besitzt ist mit diesem Kalender sehr gut beraten!!