Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für deep_sleep > Rezensionen

Beiträge von deep_sleep

deep_sleep

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Ich will mein Geld zurück, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Okay ich habe es durchgestanden, aber meine Erwartung an SciFi wurde extrem enttäuscht. Zugegeben der Film war recht emotional. Nur leider nicht rational.

SPOILERWARNUNG:
Ein schwarzes Loch scheint mir eine Hypothese, doch darauf aufbauend anzunehmen, den Ereignishorizont zu lebend zu überwinden ist mir zu viel Märchen als SciFi. Da gibt es bedeutend besseres ala Prometheus
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 2:11 PM MEST

Im Keller
Im Keller
DVD ~ Fritz Lang

5.0 von 5 Sternen Doku oder Drama?, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Keller (DVD)
Irgendwie bleibt man im Unklaren ob das ein Spielfilm mit gestellten Szenen oder eine Dokumentation ist, Davon abgesehen, interessante Einstellungen, bedrückende Szenen und spezielle Menschen. Könnte Ihr Nachbar sein...
Seidl macht abseitige Filme die in die Abgründe der Menschen eintauchen. Allemal besser als der meiste handwerklich perfekte, aber inhaltlich hohle Hollywood Mischmasch.

Le Creuset 91007235310000 Becher groß, 350 ml, marseille
Le Creuset 91007235310000 Becher groß, 350 ml, marseille

3.0 von 5 Sternen Le china, 10. August 2014
Nun erwartet hatte ich laut Beschreibung 1 Becher. Bekommen habe ich einen 4er Karton. Soweit so fein, sie machen auch einen feinen ersten Eindruck, aber sind laut Karton made in China. Das finde ich schade, denn ich wollte eine europäischen Produkt kaufen und war mir bei der Marke sicher 1 Becher aus Frankreich zu bekommen.

Logitech Marble Maus silber
Logitech Marble Maus silber

2.0 von 5 Sternen Kann nicht gut mit arbeiten, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Marble Maus silber (Zubehör)
Mir fehlt absolut ein Scrollrad. Die Gewöhnung sorgt dafür, das ich automatisch versuche mit dem Finger den Mausrücken zu "streicheln". Die Autoscroll Funktion per Logitech Software sind für mich nicht so komfortabel, da es immer erste per Taste aktiviert und dann deaktiviert werden muss. Schade denn ansonsten eine schöne Mausalternative.

It's Album Time
It's Album Time
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen groovy funky cool, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Was ein mitreissender Style, nordisch kühler Discohouse, Tangoklänge, trancig sphärische Parts, 80er Popanleihen - total groovige Mischung. Hab den Künstler bei Online Radios entdeckt, mit dem enorm genialen Track Inspector Norse. Das ist ein moderne Mischung eines Vollblutmusikers! Bei mir zur Zeit in der persönlichen Heavy Rotation. Für Interessierte lohnt es sich online auch nach Snooze for love oder verschiedenen Remixen zu schauen.

Weleda Calendula-Zahncreme, 75 ml
Weleda Calendula-Zahncreme, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen schlechter Geschmack, 12. März 2014
Habe auf Empfehlung vor einiger Zeit die Sole Zahcreme von Weleda probiert und ich war recht zufrieden. Leider ist diese Calendula Mischung nach meinem Geschmack schwer erträglich. Das Putzergebnis sieht gut aus, aber bei dem Aroma werde ich die Tube wahrscheinlich nicht aufbrauchen.

Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)
Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 10. Februar 2014
Das Original ist schon enorm beeindruckend! Wer bei dieser Neuinterpretation unvoreingenommen ist, kann Wunder erleben. Es gibt die klassischen Elemente, gemischt mit mordernen elektronischen Klängen. Auf guten Lautsprechern gehört, wirkt das ganze etwa trance-artig.

LumenStar® LED E14 Lampe 7,5 Watt - 750lm, 3000K warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 60W - Firenze
Wird angeboten von Phoneland GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimale Leuchtstärke, 10. Februar 2014
Wurde als Ersatz für Küchenlampen gekauft, die öfter durchbrennen aufgrund der höheren Temperatur. Seither ohne Probleme, Leuchtstärke ist mehr als mit konventionell zugelassenen Leuchtmitteln in der Küchenbelechtung. Preis ist noch etwas heftig.

Inspector Norse
Inspector Norse

5.0 von 5 Sternen genialer Groove, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inspector Norse (MP3-Download)
Toller Track, in einem Webradio gefunden. Das reisst mit! Die anderen Sachen von dem Todd sind auch hörenswert. Ende Durchsage :-)

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite

5.0 von 5 Sternen I like, 10. Februar 2014
Für den Preis recht überzeugend. Mir ist nach Jahren mein N97 ausgefallen, also suchte ich Ersatz mit Symbian. Die Auswahl bei Neugeräten ist da recht eng geworden. Doch das Asha 300 überzeugt nach 3 Tagen schon gut. Durch Nachinstallieren von Opera Mini hat man schon ein durchaus smartes Phone mit Touchtastatur auf dem Display!
Langzeiterfahrungen werden sich einstellen, ich habe keine Ahnung was bei Roaming mit den Internetverbindungen passiert, werde es dann demnächst erfahren.
Ergo haben wir ein indisches Smartphohne ohne Navi. Im Vergleich zum N97 reagiert das Gerät deutlich schneller, die Internetverbindung aus dem fahrenden Zug hat eine deutlich stabilere Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5