Profil für Andreas H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Riyria: Die gesamte Saga: GOLDEDITION - Limitierte Sonderausgabe
Riyria: Die gesamte Saga: GOLDEDITION - Limitierte Sonderausgabe

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchreihe, 19. Juli 2017
Ich habe lange Überlegt ob ich mir diese Buchreihe kaufen soll. Im nachhinein muss ich sagen das ich es auf keinen Fall bereut habe. Toll geschrieben, tolle Charaktere.#
Danke dafür

WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 35cm Nur für Gasherde
WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 35cm Nur für Gasherde
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 19. Juli 2017
Nachdem einbrennen ging es sofort ans Wokken, es gab grünes Rindercurry. Hat alles sehr gut geklappt. ob es nun an mir oder dem Wok lag kann ich nicht sagen :-)
Nur nicht vergessen, Einbrennen !!

2 Vakuumrollen 30x600cm groß - Premium Qualität | Folienbeutel für JEDES Folienschweißgerät / Vakuumiergerät - culivac Vakuumierfolie "Original Standard", ideal für sous vide | Made in Italy
Wird angeboten von ISC Brands

5.0 von 5 Sternen Ohne Luft, 19. Juli 2017
Tüten sind gut, riechen nicht unangenehm oder sonstiges. Auch das Vakuumieren geht gut und ohne Probleme. Getestet mit ProfiCook PC-VK 1080

Kettelservice-Metzker® Stufenmatte Treppenmatte Rambo Halbrund - in vielen aktuellen Farben (Hellgrau)
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, 19. Juli 2017
Preis und Leistung Top. Lieferung schnell und Problemlos. Qualität scheint gut, wird man aber erst nach längerer Zeit sehen. Im Moment würde ich sie wieder bestellen

WMF Bratenthermometer Scala Grillthermometer Steakthermometer mit Markierung der empfohlenen Garpunkte für Steak Rind Kalb Lamm Schwein und Geflügel Sonde bis 110°C

1.0 von 5 Sternen Thermometer ja, WMF nein, 9. September 2015
Ich hab dieses Thermometer gekauft und es kam recht schnell. Leider kein WMF Logo komplett fehlt.

Aber sie gehen recht genau, wenigstens das passt

Fire HD 6, 15,2 cm (6 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Marineblau)
Fire HD 6, 15,2 cm (6 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Marineblau)

3.0 von 5 Sternen So weit, so gut, 20. November 2014
Ich habe dieses Tablet fuer meinen 5 Jahre alten Sohn gekauft. Zum spielen und lernen. Das Einrichten der Verschiedenen Konten ging gut und schnell. Auch das Definieren der freigegebenen Inhalte hat sofort und ohne Probleme geklappt. Nach dem Testen verschiedener Spiele, hauptsaechlich der AngryBirds reihe muss ich sagen das alles sehr fluessig und schnell laeuft.
Einzig einen Stern Abzug gibt es fuer das doch recht klobige Aussehen :-)
Fuer den Preis definitiv ein sehr gutes Tablet auch wenn einem klar sein muss das es natuerlich extrem auf die Amazon welt ausgelegt ist, wen das nicht stoert sollte hier zuschlagen.

Update 26.01.2015
Nachdem wir das Tablet nun schon einige Zeit im Gebrauch haben, muss ich doch noch einen Stern abziehen.
Das wohl groesste Problem ist, das wenn ich meinem Sohn z.B. Caillou - Das Spiel - runterlade und dann die Inhalte die man extra kaufen muss aktiviere dieses NICHT auf dem Profil meines Sohnes geht, das ist eigentlich gar nicht so schlimm, aber wenn ich die Inhalte auf meinem Profil kaufe, sind sie auf dem Profil meines Sohnes nicht verfuegbar sondern nur auf meinem Profil und da sollte er ja eigentlich nicht spielen und das ist totaler MIST, damit kann ich mir das Ganze auch sparen. Das Tablet wurde gekauft um eben Zeiten festlegen zu koennen, aber so ist das ganze fuer die Katz, ich hoffe sehr das Amazon da noch nachbessert.

Die dunkle Horde: Ein Trolle-Roman (Trolle-Saga 5)
Die dunkle Horde: Ein Trolle-Roman (Trolle-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Vorspann, 27. Januar 2014
Das Buch ist der "Vorspann" zu den anderen 4 Trolle Büchern.
Meiner Meinung nach steht dieses Buch den anderen 4 in nichts nach und es hat sich gelohnt zu lesen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 9:45 PM CET

Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach, 7. Dezember 2013
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da ich es bei meinem Vater gesehen habe und er es sogar über 2 unterschiedliche
Stromzähler laufen hat. Da schien es mir für unsere Mietwohnung das Ideale Produkt zu sein um das Netzwerk in ausreichender
Geschwindigkeit an Fernseher und WD Live Tv zu bekommen.
Die Installation war so einfach das es einfacher nicht geht.
Beide Geräte rein in die Steckdose, Netzwerkkabel drann, Knopf drücken Gerät 1
Knopfdrücken Gerät 2, ca. 5 Sekunden gewartet, und fertig.
Zur Geschwindigkeit sei gesagt das ich beim Kopieren von Fotos/Filmen auf ca. 130 Mbit/s komme.
Es könnte aber auch an meiner extrem Vollgemüllten USB Platte liegen :-))

Für mich eine klare Kaufempfehlung

Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm
Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Es dreht und dreht und dreht.
Auch größere Gewichte gehen ohne Probleme. Alles in allem kann man nur sagen es dreht und dreht und dreht

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Gekauft fuer einen Epson XP 202, 6. Dezember 2013
Leider kann ich diesem Produkt nur eine sehr schlechte Bewertung geben.
Nach dem ich auf diese Patronen gewechselt habe wurde der Druck extrem unsauber, Schrift wirkte verschwommen, auch nach Druckkopfjustage / Reinigung keinerlei Besserung.
Auch war deutlich zu sehen das oben auf der Patrone Tinte ausgetreten ist.
Schade eigentlich, der Preis ist zu den Originalen doch sehr verlockend :-)

Seite: 1 | 2