Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für uli > Rezensionen

Beiträge von uli

uli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Mit ABC-Lernposter als EXTRA
Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Mit ABC-Lernposter als EXTRA
von Hanna Sörensen

5.0 von 5 Sternen Gut zum Üben und dabei Spass haben!, 23. Juli 2017
Zwischen 4 und 5 Jahren haben die meisten Kinder Spass daran, Buchstaben zu schreiben. Dem kommt dieses Heft sehr entgegen. Am Anfang ist es ungewohnt in Reihen zu schreiben und für Anfänger könnten die 3 Linien ein wenig weiteren Abstand haben. Die Idee, immer ein Bild mit den Buchstaben zu verbinden macht Freude und die versteckten Fehler zu entdecken ebenso. Die Figur der Conni ist den meisten Kindern aus kleinen Filmen aus dem Kinderkanal KIKA der öffentlich rechtlichen Fernsehkanäle ARD und ZDF bekannt. Vorlesebücher mit Conni-Geschichten sind eine gute Ergänzung. Weiter so!

Lena 32171 - Puzzle Lernuhr
Lena 32171 - Puzzle Lernuhr
Wird angeboten von stylekiste-de

4.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 23. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Lena 32171 - Puzzle Lernuhr (Spielzeug)
Die Lernuhr ist eine gute Idee. Durch das Zusammenfügen des Puzzles wird die Reihenfolge der Zahlen auf der Uhr geübt. Leider geht das Puzzle am Anfang etwas schwer auseinander, deshalb einen Punkt Abzug. Sonst finden es die Kinder auch lustig, das äußere Puzzle umzudrehen, dann sind um 12 Uhr Mitternacht die Gespenster zu sehen. Die Folie für die Mitte ist sinnvoll, wenn man die Uhr aufstellen will. Die Kinder (4-5 Jahre) haben jedenfalls Spass damit!

Quitte: Herkunft, Anwendungen und Rezepte
Quitte: Herkunft, Anwendungen und Rezepte
von Evemarie Löser

5.0 von 5 Sternen Alles Quitte!, 17. April 2017
Ein sehr ansprechend gemachtes und sehr informatives Buch über Quittensorten, Quittenbaumpflege usw., zusätzlich mit vielen schönen Rezepten. Ich kann das Buch weiterempfehlen!

Flötenlilli Blockflöte EH 3908 - Sopran, deutsche Griffweise
Flötenlilli Blockflöte EH 3908 - Sopran, deutsche Griffweise

5.0 von 5 Sternen Saubere Töne für Anfänger!, 22. Januar 2017
Da kleinere Kinder noch mit viel Spucke flöten, sind diese Kunststoffflöten eine gute Alternative. Sie haben einen guten Ton und lassen sich, wenn nötig, gut reinigen. Gute Anfängerflöten, da es sogar die Auswahl von Deutscher Griffweise und Barocker Griffweise gibt!

Mein Sticker-Weihnachtsbuch (Mein Stickerbuch)
Mein Sticker-Weihnachtsbuch (Mein Stickerbuch)
von Laura Sommer

5.0 von 5 Sternen Vorweihnachtsfreude!, 22. Januar 2017
Meine beiden Enkelinnen waren voller Freude mit dem Aussuchen und Kleben der Figuren, der Tiere und Gegenstände beschäftigt. Leider sind das hier keine wieder abziehbaren Teile, das wäre noch schöner, da man dann noch etwas ändern kann.

Rosenstein & Söhne Granitmoerser: Granit-Mörser mit Stößel (Steinmörser)
Rosenstein & Söhne Granitmoerser: Granit-Mörser mit Stößel (Steinmörser)

5.0 von 5 Sternen Groß!, 6. Januar 2016
Großer Mörser, auch für Männerhände geeignet! In Verbindung mit dem Buch "Pest, Salsa & Co." auch sehr schön als Geschenk geeignet!

Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht: Einfache Rezepte für Würz- und Grillsaucen
Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht: Einfache Rezepte für Würz- und Grillsaucen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rezepte!, 6. Januar 2016
Die Rezepte sind gut nachzukochen, bis auf Senfmehl ist vieles im Haus. Senfmehl gibt es im Reformhaus oder in Bioläden, ist also auch zu beschaffen. Leckere Rezepte, die auch gut als Mitbringsel geeignet sind, wenn man eingeladen ist!

Es war einmal ... Meine ersten Märchen der Brüder Grimm (Bücher für die Kleinsten)
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Gut für kleinere Kinder ab 3, 19. November 2015
Das Märchenbuch sieht schon äußerlich wertig aus mit einem goldumrahmten Fenster im Buchdeckel, beim Aufklappen dann kindgerecht gemalte Figuren. Die gesammte Illustration ist gut gemacht, die Märchen gut gekürzt, so dass auch kleinere Kinder ab dem Kindergartenalter sich schon stark angesprochen fühlen. Auch Vorlesen lassen sich die Märchen gut, da die Sprache kindgerecht umgesetzt wurde. Zu empfehlen!

Bremer Stadtmusikanten 26 cm hoch
Bremer Stadtmusikanten 26 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bremer Stadtmusikanten 26 cm hoch (Spielzeug)
Die Gesichter der vier Tiere sind wirklich niedlich, hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Das Märchen lässt sich gut nachspielen, da die Tiere mit Klettband aufeinander zu setzen sind. Das Klettband hat die Farbe des jeweilegen Fells, so dass es kaum auffällt. Die Bremer Stadtmusikanten und ein Märchenbuch dazu - für kleine Kinder vielleicht "Es war einmal" Meine ersten Märchen der Brüder Grimm, gut ab 3 1/2 geeignet - schon gibt es ein sinnvolles Geschenk!

Prinzessinnen-Schloss: Stickern - Malen - Gestalten
Prinzessinnen-Schloss: Stickern - Malen - Gestalten
von Daniela Pohl

4.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 19. November 2015
Ein Buch zum Selbstgestalten ist eine gute Idee. Beim Umsetzen brauchen kleinere Kinder schon noch Hilfe, da die Sticker sehr unübersichtlich angeordnet sind. Es sind sehr viele Seiten zum Gestalten und bieten ordentlich Raum für eigene Ideen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6