Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für SkyScraper > Rezensionen

Beiträge von SkyScraper

SkyScraper

Seite: 1 | 2
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar - keine Karten installierbar - inApp Käufe über Amazon coins nicht ladbar., 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Diese App ist unbenutzbar. Jeder Versuch eine beliebige Karte zu installieren bringt die App zum Absturz.
2 inApp Käufe, die ich über Amazon coins bezahlt habe - das gleiche Bild. Fehlermeldungen in Endlosschleife.
Auch das vorherige Einloggen in Amazon Underground hat nicht geholfen. Habe sogar Adblock Plus deinstalliert,
um auszuschließen, dass die App den Datenverkehr evtl. blockt. Zig Versuche, zig Neustarts - alles mit dem
gleichen Resultat. * Gerät ist Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1 *

Da ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin und mittlerweile sowohl Amazon als auch Garmin
von den Problemen in Kenntnis gesetzt wurden frage ich mich, warum die App trotzdem in diesem Zustand ausgeliefert
und frech der Kaufbetrag kassiert wird. Nichtmal ein Rückgaberecht wird eingeräumt. Das grenzt an Betrug.
Wenn der Anbieter hier nicht zeitnah nachbessert, werde ich die 39,99 € zurückfordern - wenn es sein muß gerichtlich.

Übrigens: Die Navigon Europe App für IOS funktioniert bei mir seit 5 Jahren auf allen IPhones und iPads tadellos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 4:06 PM CET

ARMOR ALL Extrem-Reifenglanz-Gel 530 ml GAA48530GE inkl. Schwamm-Applikator
ARMOR ALL Extrem-Reifenglanz-Gel 530 ml GAA48530GE inkl. Schwamm-Applikator

5.0 von 5 Sternen Dieses Gel ist 10x besser als jedes in Deutschland erhältliche Spray., 1. Mai 2015
Diese Gel ist in meinen Augen das beste, was der Handel zu bieten hat. Zuerst hatte
ich verschiedene Sprays, die aber von der Haltbarkeit des Glanzes und von der
Ergiebigkeit alle nicht überzeugten. Dann empfahl mir ein Kollege dieses Gel. Es war
damals gar nicht so leicht zu bekommen. Das Auftragen mit dem beigelegten Schwamm
ist zwar etwas mühseliger als sprühen, aber dafür kann man (bei etwa gleichem Preis) von
mindestens der 10-fachen Ergiebigkeit ggü den Sprays reden. Ich benutze seit rd 9 Jahren
nur noch das Gel und bin zufrieden. Für alle die sich noch bücken können: Empfehlung :-)

PRADA SPORT SPS 52E 1B0-301
PRADA SPORT SPS 52E 1B0-301

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt von Prada Sport, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: PRADA SPORT SPS 52E 1B0-301 (Schuhe)
Ich liebe diese Brille. Hauchdünn, elegant, qualitativ kaum zu toppen.
Ein absolutes Spitzenprodukt. Habe 2 davon. Die erste hat ein paar
erste kleinere Kratzer abbekommen, nach 8 Jahren! Am Anfang hatte
ich schwere Zweifel, ob knapp 200€ für eine Sonnenbrille nicht viel
zu teuer ist. Zumindest diese ist den hohen Preis wert, dass kann ich
heute nach 10 Jahren Benutzung sagen. Leider sind die Prada Sport
Brillen kaum noch im Handel erhältlich. Wer noch eine bekommt: kaufen!

The Strength, the Sound, the Songs
The Strength, the Sound, the Songs

5.0 von 5 Sternen Das beste Volbeat Album?, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Strength, the Sound, the Songs (Audio CD)
In meinen Augen das beste Volbeat Album. Wer es rauh, wild und
ungeschliffen mag, ist hier richtig. Die Mutter und die Oma hören sicher
lieber die etwas weichgespülten neueren Alben von Volbeat. However...
Von mir 5 Sterne und auf das Volbeat noch viele solche Alben produziert...

Samsung EP-VN910IWEGWW S-View Cover mit Ladefunktion in weiß für Samsung Galaxy Note 4

5.0 von 5 Sternen Optisch und qualitativ überzeugend, 1. Mai 2015
Habe das Cover jetzt 3 Wochen und habe es 10x (vorsichtig) entfernt und wieder angebracht.
Ich bin mit der Passgenauigkeit, Festigkeit, auch mit der Kratzfestigkeit des Fensters sehr
zufrieden. Die Gesamtqualität und die gebotenen Extra-Funktionen sind die rd. 35 €
Straßenpreis wert, was man von Handyzubehör meist nicht behaupten kann. Zudem sieht
es gut aus und schützt das Note 4 ausreichend bei normaler Nutzung. Ok, natürlich macht es
das Handy dicker und schwerer. Ein besonders hosentaschenfreundliches Gerät ist das Note
aber sowieso nicht. In meine Hosentaschen passt es, ich hab den Kauf nicht bereut und kann
das S-Cover mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein transparentes Fensterchen für die
Status LED fehlt, das war's aber schon mit Kritikpunkten, für 5 Sterne reicht es trotzdem.

JBL Synchros Over-Ear Stereo-Kopfhörer (hochwertiger, aktiver, integrierter Fernbedienung/Mikrofonsteuerung, inkl. Transportetui, geeignet für Apple iOS/Android Geräten) weiß
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer mit Schwächen, 15. September 2014
Da ich den S700 im Laden um die Ecke kurz antesten durfte und spontan begeistert vom Bassfundament
war, habe ich ihn mir bestellt. Leider ist es im Kaufhaus oft sehr laut, die Kabel sind an irgendwelchen
Wänden fixiert und der interne Akku ist natürlich dort auch nicht geladen, so dass man den DSP Modus
nicht testen kann. Also bei Amazon bestellt...

! Klassik-Hörer sind eher nicht das Zielpublikum, das sollte jedem klar sein. Das hört man auch. !

Der S700 hat kräftige Treiber, das spürt man sofort. Er klingt unangestrengt und hat für Pop, Rock etc eine
gute Abstimmung. Am iPhone/iPad klingen die richtig gut. Viel Metall, wenig Plastik - genau mein Ding.
Anrufen über das integrierte Kabelmikrofon funktioniert auch super, allerdings ist die Haptik der Knöpfe am
Optimum vorbei gerutscht. Die Haptik der mitgelieferten Tasche gefällt mir dagegen sehr gut.

Der interne DSP - also ich weiß nicht - vielleicht liegts an mir, aber mit dem kann ich gar nichts anfangen. Wenn man
den zuschaltet, hört man eine deutliche Verwaschung etlicher Frequenzen. Für mich erschließt sich der Sinn nicht.

Der Kopfbügel ist für einen solchen Kopfhörer sehr klein geraten. Wer einen großen Kopf hat, der könnte damit
Probleme haben. Zum Vergleich: der Audio Technika ATH-M50 ist um einiges größer, auch die meisten anderen
Headphones. Der kleine Koss Porta Pro kommt dem Bügel größenmäßig am nächsten. Für mich leider zu klein,
deshalb muß ich ihn schweren Herzens zurück schicken.

Eine ergonomisch verbessertee ovale Ohrschale und etwas größere Bügel, dazu vlt noch ein zusätzliches 3m Kabel
mit 6,3mm Klinkenadapter (und den imho sinnfreien liveStage DSP rausnehmen), das würde ein ziemlich attraktives
Paket ergeben. Außerdem sollte sich JBL den Preis nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde den Hörer eher
bei ~ 200€ ansiedeln.

Josef Seibel Bradford 06 Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 50 EU
Josef Seibel Bradford 06 Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 50 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Schuh mit traumhaften Tragekomfort, 15. September 2014
Schöner leichter Schuh mit traumhaften Tragekomfort. Habe diesen Schuh in Gr. 50
bestellt, da das alte Paar (gleiches Modell) einen Riss in der Sohle hatte.
Ich habe mit J. Seibel Schuhen die letzten 10-12 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht
und kann diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wobei mir die Bradford besonders
gefallen, da sie keine nervigen Schnürsenkel haben. Die Größenangaben stimmen auch.

Decrescent IP90 Universeller und Zusammenfaltbarer Ständer fur Smartphone und Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, günstig - für nahezu alle Geräte geeignet - was will man mehr., 25. Juni 2014
Klein, leicht, günstig - für nahezu alle Geräte geeignet - was will man mehr.
Eine Super Lösung für unterwegs, wenn man keine Docks mitschleppen will.

Cullmann Atlanta Maxima 430+ Tasche für DSL-Kameras bis 39,7 cm (15,6 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Cullmann Atlanta Maxima 430+ - gute Tasche mit kleinen Schwächen, 25. Juni 2014
Große Tasche, viele Fächer, alles gut gepolstert. Die Bilder sagen eigentlich alles.

Kritik: Die Angaben der Maße stimmen nicht einmal annähernd: 360x230x110?
Hätte ich die Tasche nicht schon im Laden in der Hand gehabt, hätte ich sie nicht
bestellt. Folgende Außenmaße stimmen schon eher: 420x290x180 (mm). Man hat
also genug Platz für eine große DSLR (in meinem Falle Canon EOS 7D) sowie
weiteres Equipment, ein mittelgroßes Tele etc.
Eine DIN A4 Mappe und das ipad passt auch mit rein.

Die Fächer für die Wechsel -Speicherkarten sind allerdings nur für SD Karten
geeignet. Dass es auch DSLRs mit CF Karten gibt hat sich wohl bei Cullmann
noch nicht herum gesprochen :-) Die Fächer sind definiv zu klein.

Das Schulterpolster bei meinem Exemplar war verkehrt herum auf den Gurt gefädelt.
Das ist zwar keine große Sache, aber ich denke viele Kunden wären dem Hersteller
trotzdem dankbar, wenn er ihnen die überflüssige Umfädelei ersparen würde.

Ein paar Fächer mit Sichtfenster oder Netztaschen an den Außenseiten wären schön
gewesen, aber unterm Strich ist das eine gut durchdachte Tasche, die Platz für alle
wichtigen Dinge (und durch die Doppelreißverschlußklappe von oben einen
besonders leichten Zugang) bietet. Als 15" Notebooktasche und als Fototasche
bestens geeignet. Sogar mein Tischstativ passt mit hinein. Für größere Stative
gibts die Halteschlaufen auf der Unterseite der Tasche.
Die 59,95€ (Juni 2014) bezeichne ich als gut angelegt, da die Tasche das teuere
Equipment (fast) optimal schützt. Einzig auf den Regenschutz würde ich nicht ohne
vorherigen Test vertrauen, der ist eher für den 'kleinen Nieselregen' konzipiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 10:04 PM MEST

Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
DVD ~ Volbeat

5.0 von 5 Sternen VOLBEAT in bester Qualität, 11. Oktober 2013
Habe mir am 10.10.2013 die BluRay (MediaMarkt für 11,99€) gekauft
und wurde nicht enttäuscht.

Alles was die Rezensenten vor mir geschrieben haben kann ich voll
und ganz bestätigen. Volbeat ist bekanntermaßen eine wahnsinnig
gute LiveBand. Audio sowie Video Qualität ist für Live-Aufnahmen
erstaunlich gut. Die BluRay ist 100%ig ihr Geld wert.

Die Aufnahmen vom Wacken 2012 finde ich noch einen Tick besser,
ich würde mir für nächstes Jahr eine DVD/BluRay wünschen, die
u.a. diese Aufnahmen enthält.

Seite: 1 | 2