Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars
Profil für Marco D. > Rezensionen

Beiträge von Marco D.

Marco D.

Barmah 1022 Squashy Bronco Two Tone Lederhut aus Australien + Hutablage & Kinnriemchen | Braun / Brown | Size M
Wird angeboten von Outback Australia Shop

4.0 von 5 Sternen Ein Stern Abzug, weil..., 15. Juli 2016
Der Hut passt, wie erwartet.
Er ist aus einem weichen Leder gefertigt, dadurch ist er sehr angenehm zu tragen und wirkt nicht zu schwer.
Das beigelegte Lederband, um den Hut bei Wind zu halten, ist etwas dünn, erzielt aber seinen Zweck, auch wenn man es dem "Bändchen" nicht zutraut.
Ob der Preis angemessen ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich von Hüten keine Ahnung habe.
Ich habe ihn mir als Sonnenschutz auf freier Fläche gekauft.
Da in der Beschreibung Sonnenschutz 50+ angegeben ist, dachte ich mir, ich gebe etwas mehr Geld aus.

Den Stern Abzug gebe ich, da das geflochtene Hutband auf den Hut aufgeklebt ist.
Dieser Umstand lässt den Hut dann etwas "billig" wirken.
Hier könnte man sich eine etwas "edlere" Lösung (was die Befestigung angeht) einfallen lassen.

Eachine VR007 FPV Brille Goggles 5.8G 40CH 4.3 Inch mit 7.4V 1600mAh Batterie
Eachine VR007 FPV Brille Goggles 5.8G 40CH 4.3 Inch mit 7.4V 1600mAh Batterie
Wird angeboten von Aeiolw

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. Mai 2016
Für den Preis kann man nichts sagen.
Die Auflösung ist für den Anfang (zum Probieren und ab und zu fliegen) ausreichend.
Vom Empfänger darf man sich allerdings nicht zu viel erwarten.
Sehr gut sind die 40 Kanäle, hier hat man doch einen größeren Spielraum, als z.B. einer Fatshark Teleporter.

Amazon: 400W Mini-Endstufe Verstärker mit 230V Hausstrom Netzversorgung Friwo - ROT

5.0 von 5 Sternen Kleine Kiste - große Wirkung, 17. Juli 2013
Wenn man sich überlegt, was so eine Leistung früher gekostet hat (80er), kann man nur sagen, diejenigen, die dieses Gerät (verglichen mit dem Preis, den man zahlt) als schlecht bewerten, muss man fragen, was sie eigentlich erwarten?
Das Ding hat gut Power, hat anständige Boxenklemmen und wird noch mit einem Netzanschluss und Netzteil geliefert!
Wer noch etwas im Löten versiert ist, kann sich einen Zigarettenanzünderstecker an den freien Kabeln montieren und hat dann ein wirklich mobiles Gerät für KfZ, Garage oder sonstigen Örtlichkeiten. Wenn die Lautsprecher dann auch noch richtig zum Gerät dimensioniert sind, hat man seinen Spaß damit.

Williams Pinball Classics
Williams Pinball Classics
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Zuerst die Systemsoftware prüfen, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Williams Pinball Classics (Videospiel)
Wer sich diese Williams Pinball Classics kauft, sollte zuerst überprüfen, ob sich seine PSP überhaupt auf eine aktuelle Systemsoftware updaten lässt.
Dieses Spiel benötigt eine Version 6.31, die sich auch mit auf der Disc befindet.
ABER - meine PSP hat noch eine alte 3.71 Version aufgespielt, und bei dem Versuch, die neue Version aufzuspielen, kam eine Fehlermeldung.
Recherchen im Internet ergaben, dass es womöglich ein zu großer Sprung, zwischen den Versionen der Systemsoftware, sei, und man es mit Zwischenstufen versuchen solle.
Allerdings bekommt man, weder im "freien Raum", noch auf der PSP-Serviceseite eine Zwischenversion zum Update der Systemsoftware, sondern nur eine lizensierte Version 6.60.
Somit habe ich wohl Pech gehabt, und das Geld verpulvert.
ALSO - prüfen, ob die eigene PSP ein Update auf die hohe Version verträgt.
Wenn nicht, den Kauf lieber sein lassen!

Da ich die Pinball Classics demzufolge nicht spielen kann, gibt es auch keinen Stern, bzw. der eine Stern musste abgegeben werden, um die Rezension zu schalten.

Über die Lieferung und den Verpackungszustand kann ich allerdings ein OK geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 12:58 PM CET

Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 9x9 verzinkt
Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 9x9 verzinkt
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar, 12. Juni 2012
Die Pfostenkappen sind aus verzinktem Stahl, d.h. vor Witterungseinflüssen geschützt.
Sie haben 2 ca. 3.5mm Bohrungen, um die Kappen am Pfosten zu befestigen.
Als Schutz für die sägerauhen Stirnseiten der Pfosten, die durch ihre Beschaffenheit der Witterung (auch wenn die Pfosten kesseldruckimprägniert sind) extrem ausgesetzt sind.

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Pfostenkappen bei diesem Versand ist unschlagbar.
Lieferungstechnisch gab es keine Probleme.

Eine absolute Empfehlung.

Garmin Hartschalen-Tragetasche mit Befestigungsclip für Oregon / Dakota / Approach, 010-10850-20, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Bergwandern und Klettern, 27. Juni 2010
Die speziell von Garmin entwickelte Tasche ist zwar um einiges teuerer als die anderer Anbieter, aber man muss sagen, es rentiert sich jeder mehr ausgegebene Euro.
Ich habe die Tasche beim Bergwandern (nicht nur Spazierengehen, sondern zum Teil mit Klettersteigen) getestet.
Ich bin begeistert; die Tasche kann sowohl am Gürtel, wie auch mit Hilfe des mitgelieferten Karabiners befestigt werden;
der Verschluss der Tasche ist ein Klipp, der nach oben hin geöffnet wird;
das Gerät wird mittels "Schiebesicherung", der an der Geräterückseite befestigt wird und zusätzlich mit Klettverschluss, gegen ein Herausfallen, gesichert;
möchte man das Gerät bedienen, öffnet man lediglich den Klipp;
der Deckel klappt nach unten und wird durch zwei eingenähte Bänder auf ca. 90 Grad gehalten; so kann man, auch während des Gehens, das Gerät wie auf einem, im übertragenen Sinne, kleinen Klapptisch bedienen, ohne sich verrenken, oder die Tasche, bzw. das Gerät, extra von der Befestigung zu lösen; weiterhin ist die Tasche aus einem stabilem Stoff gearbeitet, die auch kleine Stöße verzeiht; für Outdoor und Bergwandern (auch für Kletterer) ideal.
Leider kann ich kein Urteil über die Wasserundurchlässigkeit abgeben, da es bei meiner Tour keinen Regen gab.