Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für jo > Rezensionen

Beiträge von jo
Top-Rezensenten Rang: 7.403.687

jo

Seite: 1 | 2
Original Xiaomi Mi Roboter, Staubsauger Roboter Kehrmaschine,Roboterstaubsauger,Reiniger mit Absaugung LDS 12 Sensoren APP Control Weiß

5.0 von 5 Sternen Für ca. 320 Euro ein Top Produkt, 25. Mai 2017
Ich war erst skeptisch als ich dieses Produkt aus China bestellt habe. Ca. 14 Tage Lieferzeit / Zoll / Produkt ohne CE Kennzeichnung / Chinesischer Händler. Aber als das Paket angekommen war und der Roboter das erste Mal gelaufen ist war ich begeistert. Die App ist mittlerweile auf englisch. Die Sprache des Roboter kann man auch auf englisch einstellen. Die Saugleistung ist Top. Die Navigation ist systematisch. Er hat einen wirklich sehr guten Akku. Navigiert ohne Probleme durch drei Räume. Ich bin froh das ich diesen Staubsauger bestellt habe. Auch die Möglichkeit mit einem externen Dienstleister mit Käuferschutz zu bezahlen hat mich dann doch beruhigt.

TOPLUS Micro USB Kabel [3 Stück] 3m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel mit Aluminum Kopf für Tablets, Kindle, PS4 Controller, MP3 Player, Samsung, HTC, Sony, Blackberry, Nexus, LG und alle anderen Geräten mit Micro USB 2.0 Anschluss (Schwarz)
Wird angeboten von TOPLUS

1.0 von 5 Sternen Leider nach zwei Wochen defekt., 24. Mai 2017
Nach zwei Wochen waren zwei von drei Kabel defekt. Musste sie leider zurück an Amazon schicken. Smartphone würde nicht mehr geladen.

Varta Batterien Professional CR2032 Lithium Knopfzelle (3V, 10-er Pack) in original 1er Blisterverpackung

1.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind zwei., 6. November 2016
Erst nach einer Beschwerde habe ich das Produkt bekommen, welches ich bestellt habe.
Ob da eine Absicht dahinter steckt kann ich nicht sagen. Wirkt aber sehr eigenartig. Gekauft habe ich direkt über Amazon (keinen Drittanbieter).

UUstar® 7 Farbe LED Leuchtend Sport Schuhe USB Aufladen Turnschuhe für Unisex Herren Damen Tanzen Party Rollbrett
Wird angeboten von Lily999
Preis: EUR 29,99 - EUR 31,99

1.0 von 5 Sternen naja, 5. Dezember 2015
Ist nicht so Toll. Muss jeder selber wissen ob die Qualität stimmt. Für mich ist es Mangelhaft. Irgendwie wirken die 5 Sterne Bewertungen gefälscht

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, 0.65 Liter, Blau, 078905
Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, 0.65 Liter, Blau, 078905

1.0 von 5 Sternen Deckel riecht nach Chemie, 19. Januar 2015
Leider hat der Deckel nach Lösungsmittel gerochen. Flasche (made in USA ) ist sehr gut. Der Deckel (made in China) stingt nach Chemie, selbst nach mehrmaligen spülen ist der Geruch noch da.

Samsung ETA-U90E Micro USB Ladegerät 2A + ECB-DU4AWE Datenkabel weiß, polybeutel

1.0 von 5 Sternen wirklich Original ???, 3. Januar 2014
Das Ladekabel wiegt im Vergleich zum Original Ladekabel (das beim Galaxy S4 dabei war) 20 Gramm weniger und das Gerät liefert nicht die 2 A wie beschrieben. Die Verarbeitung ist deutlich schlechter als das vom Original.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 1:37 PM CET

Samsung ETA-U90EWE + ECBDU4AWE
Samsung ETA-U90EWE + ECBDU4AWE

1.0 von 5 Sternen wirklich Original ???, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ETA-U90EWE + ECBDU4AWE (Elektronik)

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Bulkware)
Wird angeboten von Magic-Stores

1.0 von 5 Sternen Traue keinem Plastikbeutel... nicht mal den von Amazon direkt..., 28. November 2013
Kabel kam in einem Plastikbeutel (von Amazon direkt kein Marktplace Händler).
Ausgepackt angeschlossen ... keine Funktion und sehr schlecht verarbeitet. USB Kabel ging nicht mal richtig in die dazugehörige Öffnung.

Zitat von der Samsung Kundenbetreuung (Orginal Zubehör wird immer in einem Karton verschickt)

Mein Rat: Schickt das Produkt zurück wenn es in einem Plastikbeutel ankommt oder der Händler behauptet es ist Bulkware. Weil keiner kann sagen wie sich diese Ware auf das Smartphone auswirkt. Solltet ihr mir nicht glauben wendet euch an den Samsung Kundendienst. Und fragt wie Samsung Orginal Zubehör verkauft wird.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3

1.0 von 5 Sternen 700 mAh steht drauf 500 mAh kommen an (Fälschung?), 25. November 2013
Es wirkt so als ob ich eine Fälschung bekommen habe. Weil das Gerät nur mit 500 mAh lädt nicht wie beschrieben mit 700 mAh. Aber was erwarte ich den von einem Artikel der in einer Plastiktüre verschickt wird und nicht wie von Samsung üblich in einen Karton.

X Rebirth
X Rebirth

1.0 von 5 Sternen ein Satz mit X das war wohl nix, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth (Computerspiel)
Ich kann mich den zahlreichen Vorrednern nur anschließen. Das Spiel ist leider nicht ansatzweise fertig. Die Grafik ist top aber sonst ist alles nur Schro...
Was bringt die beste Grafik wenn das Spiel nicht mal ansatzweise fertig ist. Jetzt habe ich erstmal ein paar Monate eine Totgeburt bzw. Datenmüll auf meiner Festplatte bis nach zig Patches das Spiel evtl. dann läuft. Mit diesen 40 Euro hätte ich wirklich was anderes machen können.

Ich kann vom Kauf nur abraten.

Seite: 1 | 2