20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 2.771.949

Freddy

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

5.0 von 5 Sternen Wenns Kinder erfreut..., 22. Februar 2013
...dann hat das Spielzeug seinen Zweck erfüllt. Meine Tochter war ganz begeistert. Über Sinn und Unsinn braucht man da als Erwachsener ja nicht nachzudenken...

s.Oliver Herren-Ring Edelstahl Gr. 62 356671
s.Oliver Herren-Ring Edelstahl Gr. 62 356671

4.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 22. Februar 2013
Verabreitung und Preis gehen vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte man ihn nicht als lediger Mann für den Ringfinger nutzen...hat viel von einem Freundschaftsring :)

NAILFUN Profi Polierblock Buffer der neuen Generation mit 4 Feil- und Polierflächen
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Schlechter als Drogeriemarkt, 22. Februar 2013
Ich poliere mir nun schon seit mehr als 10 Jahre recht regelmäßig die Finger. Anfangs hatte ich immer die dickeren Pfeilen aus dem Nagelstudio, welche auch wirklich gute Erbgenisse gebracht hatten. Da aber seit geraumer Zeit die Quelle versiegt ist, war ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative.

Zuerst benutzte ich die günstigen Pfeilen aus dem Drogiermarkt...für ca. 2€ waren diese ok...aber durch fehlende Polsterung etc doch erst ungewohnt. Aus diesem Grund bestellte ich mir den NAILFUN Polierblock. Klar waren meine Erwartung auch hier nicht zu hoch...aber leider war das Ergebnis und auch die Handhabung sogar noch schlechter als die günstigeren Drogeriemarktpfeilen.

Zwar poliert der Block...aber nicht überzeugend. Die ganz grobe Seite am besten ganz weglassen...sonst wird der Nagel zu dünn.

Esprit Herren-Ring Edelstahl Criss-Cross Gr. 60 (19.1) ESRG11477A190
Esprit Herren-Ring Edelstahl Criss-Cross Gr. 60 (19.1) ESRG11477A190

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 22. Februar 2013
Sehr schöner Ring, sauber verarbeitet und zum Preis von unter 20€ für Esprit ein gutes Angebot. Ist recht breit und somit für ganz zierliche Hände denke ich zu wuchtig.