Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bosch Akku-Strauch- und Grassscheren-Set ASB 10,8 LI, Ladegerät, Grasscherblatt 10 cm, zwei Strauchscherenmesser 12 und 20 cm, Koffer (10,8 V, Messerbreite 10 cm, Messerabstand 0,8 cm), schwarz-grün, 600856301

5.0 von 5 Sternen Gut für den kleinen Schnitt, 31. Juli 2014
Ich habe auch lange Heckenscheren, aber ganz am Boden über den Steinplatten bleibt von der Hecke oft noch etwas stehen und das kann ich im zweiten Durchgang mit diesem kleinen Gerät abschneiden. Auch zum Grasabschneiden kann man ihn gut einsetzen. Diese Ein-Hand-Geräte sind aber gefährlicher denn man kann sich gut in die zweite Hand schneiden und in Fleisch schneidet das Gerät sehr gut ....

LiteFuze Grounded Universal 2 in 1 Plug Adapter Type D for India, Africa & more - High Quality - CE Certified - RoHS Compliant WP-D-GN

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe ich ihn in Indien teilweise eingesetzt, aber meist haben meine Euro-Stecker direkt in die Steckdose gepasst, dafür kann der Adapter natürlich nichts. Gut gefällt mir auch, dass er als 2-fach-Verteiler (zumindest für Euro-Stecker) eingesetzt werden kann. Er ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr klein, handlich und gut verarbeitet.

Cable Matters® Gold überzogene Displayport auf VGA Kabel 2m
Cable Matters® Gold überzogene Displayport auf VGA Kabel 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe dieses Kabel gekauft um meinen Firmenlaptop zuhause gelegentlich an meinen grossen Monitor anzuschliessen. Am DVI-Anschluss des Monitors hängt mein Desktop und am VGA der Laptop und ich muss die Kabel am Monitor nicht umstecken.

Vertikale Gürteltasche für Apple iPhone 5 und iPhone SE aus Leder in schwarz mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht wahnsinnig sexy aber ganz ok, 31. Juli 2014
Die Tasche ist sicherlich nicht das schönste Modell auf dem Markt aber es erfüllt seinen Zweck. Mein iPhone 5S hat noch mind. 0.5 cm Luft nach oben und zur Seite hin liegt es auch nicht an, aber dafür bekommt man es gut aus dem Etui. Das vorherige war so eng, dass man sich wirklich anstrengen musste um es herauszuziehen und mit einer Hand hat es gar nicht geklappt.

FANTEC DB-ALU3-6G Externes Festplattengehäuse (für den Einbau einer 8,89 cm (3,5 Zoll) SATA I/II/III Festplatte, unterstützt SATA III 6G Festplatten und USAP, USB 3.0 SUPERSPEED Anschluss, gebürstetes Aluminium Gehäuse) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit SATA III, 31. Juli 2014
Einfach in 5 Minuten die interne SATA III Festplatte in dieses Gehäuse eingebaut. An den Computer angeschlossen. Platte wurde erkannt und konnte ausgelesen werden. Innen Plastikschiene, aber wird schon halten. Hatte zuvor ein anderes Gehäuse ausprobiert, das zwar einen stabileren Eindruck gemacht hat (vor allem innen) aber es funktionierte mit SATA III nicht was nicht angegeben war.

deleyCON 3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für SATA III Festplatten, 31. Juli 2014
Habe zu spät gelesen, dass andere Kunden auch mit SATA III Festplatten Probleme hatten. Platte kann nicht gelesen werden. Habe mir dann Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse gekauft und dieses funktioniert gut. Ansonsten war das Gehäuse eigentlich gut verarbeitet.

Ocun Gurtband für Chalkbags
Ocun Gurtband für Chalkbags
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocun Gurtband für Chalkbags (Misc.)
Habe diese Gurtbänder zum Sichern meines Fotorucksacks am Autositz gekauft (damit dieser bei unruhigen Fahrten durch's Gelände in Afrika im Jeep nicht vom Sitz fällt). Sehr geeignet.

IKEA JANSJÖ Arbeitsleuchte LED in weiß; flexibel; Schreibtischlampe
IKEA JANSJÖ Arbeitsleuchte LED in weiß; flexibel; Schreibtischlampe
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 31. Juli 2014
Habe diese Lampe im letzten Skiurlaub in der Ferienwohnung als Nachttischlampe vorgefunden und war begeistert. Hell genug zum lesen und dennoch unscheinbar. Habe mir gleich drei Stück gekauft und nicht bereut. Natürlich ist das Kabel sehr dünn und die Lampe muss vorsichtig behandelt werden. ...

Craghoppers Herren Outdoor Reise Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338   62A80
Craghoppers Herren Outdoor Reise Kiwi Langarm Hemd, Pebble, XL, CMS338 62A80

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 31. Juli 2014
Habe mir dieses Hemd für unsere Safaris in Afrika gekauft und bin mit dem Tragekomfort und der Verarbeitung sehr zufrieden

Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent
Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Case, 20. Februar 2014
Habe jetzt schon mehrere dieser cases gekauft und da ich den iPOD jeden Tag verwende muss das case natütlich gelegentlich gewechselt werden, hält aber jeweils ein paar Jahre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16