Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim "Tim" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
IKEA JANSJÖ Arbeitsleuchte LED in schwarz; flexibel; Schreibtischlampe
IKEA JANSJÖ Arbeitsleuchte LED in schwarz; flexibel; Schreibtischlampe
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Tolles helles Licht zu Lesen, 30. Oktober 2014
Habe mittlerweile schon 6 dieser Lampen angeschafft, weil sie sehr unauffällig und zierlich sind, das Licht sehr hell ist und sie sich leicht verstellen lassen. Wirklich ideal zum Lesen. Hatte sie in einer Ferienwohnung zuerst bewundert und zuhause dann selbst welche gekauft und es werden immer mehr.... in weiss und schwarz. Im Schlafzimmer, im Gästezimmer, im Wohnzimmer wurden die alten Leuchten ersetzt.
Der Preis ist ja auch sehr niedrig.
Das einzige Manko sind die recht dünnen Kabel - hoffe sie halten lange genug

GP ReCyko+ 820 mAh Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V)
GP ReCyko+ 820 mAh Akku (AAA, Micro, HR 03, NiMH, 1,2V)

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014
diese Akkus habe ich gleich in mehreren Packungen als AA und AAA gekauft weil sie bei der Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben und dort auch als Akkus mit sehr wenig Ladungsverlust bei Nichtgebrauch angepriesen wurden. Bin nicht enttäuscht worden und verwende sie selbst für Taschenlampen und Stirnlampen, wo ich bisher nur nicht-aufladbare Batterien eingesetzt habe, weil meine Erfahrung mit aufladbaren Akkus war, dass immer wenn ich sie gebraucht haben waren sie schon wieder selbst entladen.

GP ReCyko+ Akku, AA, NiMH, Mignon, 4er Blister,2000 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014

GP ReCyko+ Akku, AAA, NiMH, Micro, 4er Blister, 800 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung, Sonderaktion

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zuverlässig, 30. Oktober 2014

KATHREIN UFS 924sw/1000GB/CI+ Twin DVB-S2 HD Receiver PVR 1TB HDD schwarz mit Red Bull und Servus TV

1.0 von 5 Sternen Und täglich mindestens ein Absturz des Systems, 30. Oktober 2014
Ich habe das Gerät vor 5 Monaten gekauft und bin mit der Ausstattung und der Bedienung eigentlich recht zufrieden.

Wenn da nur nicht die dauernden Systemabstürze wären: beim Zappen kann ich nicht mehr als 4-5 Programme anwählen bis das Gerät abstürzt und dann geht nichts mehr. In diesen Fällen hilft nur noch der Ausschalter an der Rückseite des Geräts. Diese Abstürze ereignen sich in der Regel mehrmals pro Tag, blöd halt wenn dann gerade im Hintergrund noch eine Aufnahme läuft oder laufen sollte.

Also alles in allem ein sehr unzuverlässiges Gerät - sehr ärgerlich und einfach nervig.

Hatte zuvor einen Vu+ der ähnliche Problem hatte (wenngleich deutlich seltener). Dort fing oft das Bild an sich aufzulösen und die Sprache überschlug sich, sodass man nichts mehr verstehen konnte. Am besten funktioniert man alter Topfield.

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - Hoher Preis gerechtfertigt, 31. Juli 2014
War der Testsieger bei Stiftung Warentest. Und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Sehr praktisch das man das Wasser auch nur auf 70 / 80 oder 90°C aufheizen kann. Piepser recht laut, bräuchte ich nicht.

Jogpants mit elastischem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben L,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2014
Hatte früher schon solche Fruit of the Loom Jogging Hosen. Sie sind wirklich gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen (im Winter - im Sommer etwas zu dick)

OSRAM LED-Spot /Noxlite / Außenlampe / Außenstrahler 60° schwenkbar und 70 ° kippbar /Bewegungsmelder / Dämmerungssensor / weiß / kaltweiß - 6000K

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 31. Juli 2014
Sehr empfindlicher Sensor und sehr helles Licht. Hatte schon früher einen gekauft. Das Licht leuchte vor allem nach unten und nicht sehr stark in die Weite, da der Reflektor sich nicht weit nach hinten klappen lässt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 31. Juli 2014
Habe diesen Sensor gekauft damit sich am Gartenteich abends das Licht automatisch einschaltet und das tut es seit Monaten sehr gut.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 31. Juli 2014
Habe mir diese Lederhülle für meinen Kindle gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet, sehr schön und schützt den Bildschirm natürlich gut vor Verkratzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16