find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai
Top-Rezensenten Rang: 2.456.387

Kai

Nebulus Softshell Jacke Styler, Jacke, Outdoorjacke, Herren, rot, Größe L (Q844)

4.0 von 5 Sternen Trendige , schicke jacke, 28. Juni 2015
Schicke und praktische Jacke, das Material ist weich und angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und Passform. Einziges Manko: keine Innentaschen

KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2014
Top Klangqualität! Ein Unterschied wie Tag und nacht zu dem einfachen Kabel , das ich vorher zwischen Verstärker und Plattenspieler meiner 25 Jahre alten Technics-Anlage genutzt habe.

Focusled® 5er-Pack G9 4W LED Spotlicht Lampe Birne 104 SMD 3014 Warmweiss 350-400LUMEN AC 200-240V
Wird angeboten von Questway

1.0 von 5 Sternen Lichtstärke /Passgenauigkeit unzureichend, 6. November 2014
Das ist mein dritter Versuch, eine Halogenlampe durch eine ähnlich lichtstarke LED zu ersetzen. 5.5 W sollte eigentlich passen ,
in der Realität ist das nicht der Fall.
Ärgerlich ist außerdem , dass die GU 9 Fassung grundsätzlich schlecht passt , dadurch locker sitzt und Brummgeräusche erzeugt .
Die Verarbeitung ist ansonsten recht gut.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Formschön, 4. Mai 2014
Die Ventilkappen sehen gut aus und passen insbesondere zu einer schönen Alufelge. Gut auch der Hinweis, dass das Gewinde gefettet werden muss (Alu auf Stahl ) .

Walther Taschenlampe Personal Micro Light, 3.7415
Walther Taschenlampe Personal Micro Light, 3.7415

5.0 von 5 Sternen Lichtstärke Minitaschenlampe, 27. Januar 2013
Diese Taschenlampe bietet für ihre geringe Größe eine tolle Lichtausbeute und ist ideal für den Schlüsselanhänger geeignet. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich kann die Minilampe nur weiter empfehlen.

Technics Nadel EPS 24 CS Nachbau
Technics Nadel EPS 24 CS Nachbau
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Originalteilqualitätl, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Technics Nadel EPS 24 CS Nachbau (Elektronik)
Ich hänge sehr an meiner inzwischen 24 Jahre alten Technics-HiFi Anlage. Sie funktioniert auch heute noch top,
Nur die Qualität der Schallplattenwiedergabe ließ zu wünschen übrig.ich hatte vor einigen Jahren bereits mit Mühe und unter hohen Kosten ein Originalersatzteil eingebaut, Aber auch das schien nun verschlissen. Daher war ich sehr positiv überrascht, das ein Nachbau angeboten wurde für ein Bruchteil des OE - Preises,ich habe sofort bestellt, nächsten Tag war es da, problemlos eingebaut, passte perfekt und klingt einwandfrei. Was will man mehr, ich kann das Produkt nur empfehlen.

Fantasia Rasierseife rund 100 g , in Metall Dose, Duft: Sandelholz,ø 7.5 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute preiswerte Rasierseife, 26. Dezember 2012
Ich hatte bisher immer teure Markenseife verwendet und wollte einfach einmal ein günstigeres Produkt ausprobieren. Die Fantasia Rasierseife erfüllt meine Erwartungen voll: sie wird in einer schönen Metalldose, geliefert, lässt sich angenehm und leicht aufschäumen, der Schaum zerfällt auch nicht sofort, und riecht angenehm unaufdringlich. Die Seife passt auch gut in mein vorhandenes Silberschälchen. Ich bin sehr zufrieden.