Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharina Dreyer > Rezensionen

Beiträge von Katharina Dreyer
Top-Rezensenten Rang: 6.002.766

Katharina Dreyer

Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Grau (Charcoal), 38 EU (5 Damen UK)
Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Grau (Charcoal), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Auf den ersten Blick war ich total begeistert. Hinsichtlich der Größe kann ich sagen, dass die Boots mit der Zeit größer ausfallen. Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und sie passten super. Es stimmt aber, das sich das Fell noch "legt" und die Boots innen etwas größer werden.
Im Nachhinein bin ich aber etwas enttäuscht. Beim zweiten Mal Tragen ist bereits bei einem Schuh die obere Naht aufgegangen und nach 2 Wochen ist das Fell der Innensohle bereits zum Teil am Hacken nicht mehr vorhanden. Bei dem Preis hätte ich da mehr erwartet. Ich würde die Boots wieder kaufen, aber dann zu einem geringeren Preis.

Statistik und Forschungsmethoden: Lehrbuch. Mit Online-Materialien
Statistik und Forschungsmethoden: Lehrbuch. Mit Online-Materialien
von Michael Eid

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 28. Oktober 2010
Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Werk. Ich bin Psychologiestudentin im Master und behandle momentan insbesondere die logistische Regressionsanalyse u.v.m. Dieses Buch umfasst alle relevanten statistischen Themen. Zunächst werden nochmals Grundlagen der Inferenzstatistik aufgeführt und danach werden anschaulich darauf aufbauend für die Forschung relevante Methoden aufgeführt. Immer wieder gibt es Abbildungen, die zum Verständnis beitragen, es gibt Beispiele und Kästchen mit Zusammenfassungen. Zu jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben zur eigenen Wiederholung.
Besonders intensiv wird-anders als bei den meisten anderen Werken- auf die Effektgrößen eingegangen. Ein Dinosaurier, wie die Diskriminanzanalyse, wird in diesem Buch zum Glück vernachlässigt.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Ein tolles Nachschlagwerk für die Uni!