Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Lothar Schweitzer > Rezensionen

Beiträge von Lothar Schweitzer
Top-Rezensenten Rang: 1.438.514

Lothar Schweitzer "lothar"

Resident Evil 6 (uncut)
Resident Evil 6 (uncut)
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Jetzt reicht es entgültig., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (uncut) (Videospiel)
Bin RE Fan seit der ersten Stunde...alle Teile gespielt (dafür sogar verschiedene Konsolen gekauft), sogar ORC und alle Filme im Kino gesehen.
Wegen dem Remake auf der Wii extra eine Wii gekauft und und und.
Teil 5 war etwas anders, aber dennoch ok. Die Story, nun, schön zu verfolgen, bekannte Charaktere und Wesker der endgültig beseitigt wird???
Es hat mich bereits da gestört, dass ein ehemaliges wegweisendes Survival Horror Game zu einem Ego Shooter mutiert. Hielt sich dennoch in Grenzen.
Teil 6 oder soll ich besser sagen "Call Of Duty und Co."...nein danke. Dies ist übrigens der erste Teil der Serie, welchen ich mich geweigert habe komplett durch zu spielen.
Und auch wenn die Macher von Capcom behaupten, das Spiel müsse Zeitgemäß werden und die Käufer wollen mehr Action, sage ich: Ein Sch...dreck wollen die Käufer. Ich will nachts Gänsehaut spüren wenn ich RE spiele und nicht Schweißausbrüche vom schnellen auf die Tasten hämmern bekommen.
Wieso haben die Macher von Silent Hill das kapiert. Aber vielleicht ist Konami doch die bessere Spieleschmiede.
Dann wird es wohl mit Capcom, ähnlich wie mit EA, SONY Entertainment, Turn10 den Bach runter gehen. Und warum? Weil es nur noch darum geht schnell schnell viel Kohle machen. Dafür werden dann halbfertige, lieblose, überteuerte und mit In-Game Käufen überfüllte Spiele auf den Markt gebracht.
Mir reicht es und bis sich daran nichts ändert werde ich sicherlich kein Geld mehr für so einen Mist ausgeben.

David Gray - Live
David Gray - Live
DVD ~ David Gray
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: David Gray - Live (DVD)
Eigentlich muss man diese DVD nicht kommentieren...
Meine Frau und ich sind zu dem Album "White Ladder" zusammen gekommen, haben uns zu David Gray's Musik zum ersten mal geküsst, "Please Forgive Me" war unser Hochzeitslied und bis heute ist für uns seine Musik etwas ganz ganz besonderes.
Das diese DVD uns noch viele Male Freude bereiten wird, versteht sich von selbts.
Bei David Gray geht es weniger um die Extras oder was sonst anderen an DVD's wichtig ist...es geht um die Musik, was man damit verbindet und dabei fühlt.
Wer dennoch etwas auszusetzen hat, sollte sich genau überlegen was er eigentlich will???

Reisschale Löffel Essstäbchen aus Porzellan im 2er Set 028 rot
Reisschale Löffel Essstäbchen aus Porzellan im 2er Set 028 rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Februar 2014
Sieht schön aus und das Essen schmeckt daraus gleich viel besser.
Auch die Qualität ist überzeugend.
Leider kein Hinweis auf Spülmaschinentauglichkeit

Stolen Dance
Stolen Dance

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolen Dance (MP3-Download)
Muss man nicht viel sagen...der Sound ist der Hammer, geht schnell ins Ohr und man bekommt es nicht mehr weg ;))).
Ich summe es den ganzen Tag.
Leider gibt es diese Art von Musik viel zu selten.

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Bosch BGB45331, BSGL5ZOODE Zoo'o ProAnimal, BSG62400, BSG62023, Logo, SP6 von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 19. Juli 2013
Die Beutel passen und erfüllen ihren Zweck.
Und das zu einem sehr günstigen Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. Februar 2013
Die Box sieht super aus und macht sich in unserer Küche wunderbar.
Auch toll verarbeitet und ein absoluter Blickfang. Wer Spaß an solchen Dingen hat,
muss zugreifen.