Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für marsupilami64 > Rezensionen

Beiträge von marsupilami64

marsupilami64 "PF" (Geislingen, BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3
Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker: Neue witzige Schülerantworten und Lehrergeschichten

2.0 von 5 Sternen die ersten beiden Bücher waren besser...., 1. Dezember 2016
Weil ich die ersten beiden Bücher der Reihe bereits als ebooks habe und mir gut gefallen haben, habe ich mir auch dieses gekauft. Ich bin von diesem Buch allerdings enttäuscht, da ich die meisten Zitate/ Geschichten gar nicht soo witzig fand. Ohne jetzt rechthaberisch sein zu wollen, zeigen viele dieser Zitate ein echtes Armutszeugnis für unser Bildungssystem, egal welches Fach das betrifft: wenn z.B. ein Gymnasiast 11. Klasse die Stadt Heidelberg für einen Berg hält oder dass Hitler den 2. Weltkrieg gewonnen hat.... - das kann witzig halten wer will. Natürlich sind auch nette Sachen dabei, so, als ein Erstklässler Myrrhe mit Möhre verwechselt, und auch manche Lehrergeschichten sind ok. Aber im Großen und Ganzen ist es ein enttäuschendes Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 12:23 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Ware für einen guten Preis, 13. Juli 2016
Ich bin mit der Schutzhülle eigentlich sehr zufrieden, sie ist echt toll. Mir ist mein Tablet glücklicherweise noch nicht runtergefallen, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Hülle ein toller Schutz ist, außer der Touchscreen landet auf einer Ecke.... Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde diese frischen, knalligen Farben toll, und ich nutze ja mein Tablet privat und nicht geschäftlich. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man reichlich schlecht an den Mini-USB-Anschluss zum Akku-Laden kommt, dazu muss man die Hülle an der Stelle kräfig wegdrücken um überhaupt an den Anschluss ranzukommen.Und trotzdem geht der Stecker nur schwer in den Anschluss rein, ein paar Milimeter weniger Material an der Stelle wäre nicht schlecht. Auch beim Entfernen gibt es diese Probleme, ich hoffe, der Anschluss geht durch das notwendige kräftigere Rausziehen nicht kaputt.
Die beiden Stützen sind gut gedacht, aber für meinen Geschmack ist der Winkel zu steil, es sollte etwas mehr Neigung sein, da so das Tablet relativ leicht kippen kann, es ist auch nicht bequem etwas anzuschauen. Wenn ich am Esstisch sitze und möchte etwas lesen oder anschauen klappt es nicht so richtig, weil ich da einfach nicht gut und bequem hinsehen kann.
Der Tragegriff ist ebenfalls recht praktisch!
Das Material ist echt knuffig, und ich denke, es ist wirklich sehr stossfest. Wer die Kunststoff-Clogs einer bekannten Marke besitzt, dieses Material ist dem der Hülle sehr ähnlich, finde ich ich.

Vom Gladiator zur Hure: Die Reise einer Münze durch das Römische Reich
Vom Gladiator zur Hure: Die Reise einer Münze durch das Römische Reich

5.0 von 5 Sternen So weit kann eine Münze herumkommen, 29. September 2015
Eine- wie ich finde- interessant und gut lesbare Geschichte, bei der fast alle Lebensbereiche der alten Römer fast europaweit geschildert werden. Ich hatte bereits zuvor ein anderes Buch des Autors gelesen, das ebenso angenehm zu lesen war.

Im Mittelalter: Handbuch für Zeitreisende
Im Mittelalter: Handbuch für Zeitreisende

4.0 von 5 Sternen Interessant, 29. September 2015
Ich hatte bereits Bücher von Alberto Angela gelesen, und habe mir auch dieses in der Hoffnung gekauft, damit ähnlich unterhalten zu werden und interessante Fakten zu erfahren. Dieses Buch ist allerdings vom Stil her anders verfasst, deshalb, so finde ich, ist es nicht ganz so unterhaltsam zu lesen wie die Bücher von A. Angela. Nichts desto trotz für Geschichtsinteressierte eine angenehme und manchmal auch lehrreiche Geschichte.

iProtect LG L Bello Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
iProtect LG L Bello Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche fürs Handy, 22. April 2015
Ich finde diese Tasche total praktisch, das Handy ist gut geschützt, auch der Touchscreen, es passiert nichts aus Versehen, weil man das Handy so in der Hosentasche hat, und nix wird verkratzt. Die beiden seitlichen Fächer für EC-Karte o.ä. benötige ich eigentlich nicht, aber man kann notfalls auch ein Zettelchen oder eine Visitenkarte hineinstecken. Je nachdem wers braucht. Auch der Preis ist super ok.

Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für Iphone 5 4 4s,Ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alleTablets, Smartphones,Farbe:schwarz,weiß,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte - guter Preis, 22. April 2015
Ich finde die Stifte sehr praktisch, vor allem weil es mehrere sind und ich immer einen irgendwo im Haus liegen lasse, nur nicht dort wo ich ihn brauche - beim Tablet.... Die Farben sind ok, und für den Preis bin ich mehr als zufrieden mit den Stiften. Ich habe bereits einen teureren Stift gekauft, aber letztendlich ist der echt nicht den Mehrpreis wert.

2 x Golebo Displayschutzfolie für LG L Bello Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 8. April 2015
Wie alle Displayfolien, die ich bisher kaufte, gibts bei dieser eben die üblichen Problemchen beim Anbringen wegen der Luftbläschen, aber es ging trotzdem sehr einfach. Also ran an den Speck und erst einmal die Handyoberfläche mit Glasreiniger und Mikrofaser gereinigt. Mein Fehler anschließend war, dass ich dieses mal Einweghandschuhe angezogen hatte, um zu probieren, ob es so besser geht, aber der Nachteil dabei war, das der Puder, der in den Handschuhen innen ist, durch ein winziges Löchlein rauskam und mir so mein Experiment versaute.... Pech. Ich persönlich bevorzuge matte Displayschutzfolien, weil man da nach dem Anbringen eigentlich kaum Fingerabdrücke o.ä. sieht, auf jeden Fall ist das besser als ganz ohne Folie! Diese hier kann ich nur empfehlen. Was ich mir wünsche, wäre ein System zum Blasenfreien Anbringen der Folien auf dem Handy. Vielleicht lässt sich da mal ein schlauer Kopf was einfallen, wäre echt toll.

Adler Fritteuse AD 4906, weiß
Adler Fritteuse AD 4906, weiß

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht, 24. Februar 2015
Meine alte Friteuse war defekt, eine neue musste zügig her, also rein zu amazon und diese anhand der guten Bewertungen und dem guten Preis gekauft. Die Freude hielt sich beim ersten Fritieren in Grenzen, angeblich war das Thermostat defekt, jedenfalls wurde das Fett auch nach ewig langem Heizen nicht heißer als 120 Grad - leider stellten wir das erst fest, nachdem wir von unseren Calamari enttäuscht wurde. Allgemein hatte ich zuerst einen guten Eindruck von dem Gerät, leicht zu handhaben, und leicht zu reinigen wegen dem rausnehmbaren Fettbehälter. Der Nachteil ist vermutlich, dass die Heizstäbe nur unter dem Behälter angebracht sind in zwei Spiralen, ob unsere nun wirklich nur defekt war oder ob das bei allen Friteusen dieses Typs liegt, kann ich nicht sagen. Zum Verkäufer kann ich nur positiv anmerken, dass ich die Friteuse ohne Probleme mit einem zugeschickten Rückschein zurückschicken konnte und mir der Kaufpreis erstattet wurde.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur was für Leute mir vielen Händen und viel Geduld!, 17. November 2014
Wie idiotisch kann man eigentlich sein und eine Schutzfolie so konstruieren, dass man sie über die Längsseite befestigen muss! Es ist absolut der Horror, die erste habe ich nach einigem Versuchen entnervt weggeworfen, weil sie durch die Versuche, Lufteinschlüsse zu vermeiden, durch statische Aufladung letztendlich unbrauchbar geworden ist. Mit der zweiten ging es dann, aber Lufteinschlüsse inclusive, trotz Reinigen und Karte nutzen zum Glattstreichen! Deswegen ein glattes Minus für den Hersteller, mit dem ich bisher zufrieden war; die Schutzfolien für Handys macht man ja auch über die Schmalseite und das klappt super, warum nicht bei Tablets?????

DREHFLEX® - Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

1.0 von 5 Sternen Gleiches Problem wie beim vorherigen Besteckkorb, 6. April 2014
Ich hatte mir, nachdem beim Korb meiner erst 1 Jahr alten Spülmaschine der Boden teilweise durchgebrochen war, diesen Korb bestellt, zugegeben: ich wollte sparen und habe mir deshalb diesen günstigen gekauft. Nach zwei Monaten hatte ich mit diesem Korb das gleiche Problem wieder: am Boden waren Teile durchgebrochen, das Besteck ist vor/während des Spülvorgangs durchgerutscht und hat den unteren Spülarm ausgebremst. Folge: Ich musste von Hand nachspülen. Ich habe mir jetzt also nochmal einen neuen gekauft, dieses Mal aber einen (hoffentlich nicht nur vom Preis her) hochwertigeren und hoffe, dass ich die schlechte Erfahrung mit diesem nicht nochmal so schnell habe. Ich will noch hinzufügen, dass ich eine AEG Spülmaschine habe; leider ein Auslaufmodell, wie ich erfahren musste, als ich bei AEG einen Originalkorb kaufen wollte. Allerdings finde ich es schon schwach, dass ein angebliches Markenprodukt so mieses Material verarbeitet. Ich hatte zuvor zwei Constructa-Maschinen, bei denen hatte ich bis zur letzten Anwendung den Original mitgelieferten Korb verwenden können!!! Da sollte sich AEG doch mal was überlegen.

Seite: 1 | 2 | 3