Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Karin Barth > Rezensionen

Beiträge von Karin Barth

Karin Barth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre..., 31. Oktober 2013
...wieder, muss es dieser Kalender sein. Die tägliche Portion Dilbert vor der Büroarbeit ist der richtige Start in den Tag. Wer Dilbert kennt wird ihn lieben und wer ihn nicht kennt versäumt etwas.
Die Größe ist handlich und passt auch noch auf den kleinsten Schreibtisch.
Also kaufen und schmunzeln, jeden Tag ;-)

LR Aloe Vera Zahnpasta Zahncreme Sensitive für empfindliche Zähne
LR Aloe Vera Zahnpasta Zahncreme Sensitive für empfindliche Zähne
Wird angeboten von LR100

5.0 von 5 Sternen Super !, 31. Oktober 2013
Nach jahrelangem Anwenden der verschiedensten Zahnpasten - von billig bis teuer - für entzündetes und empfindliches Zahnfleisch habe ich jetzt endlich die richige gefunden. Mein Zahnfleisch hat sich schon nach wenigen Anwendungen verbessert und nach mehrern Wochen kann ich sagen, dass es schon lange nicht mehr in so guten Zustand war. Diese Zahncreme kann ich daher jedem empfehlen, der etwas höher Preis lohnt sich ! Wer allerdings nur zufrieden ist, wenn die Zahnpasta extrem minzig ist wird hier vielleicht enttäuscht sein, denn sie zwar angenehm frisch, aber insgesamt eher mild. Aloe Vera ist ja schon seit vielen Jahren bekannt zur Anwenung z.B. bei Verbrennungen oder Sonnenbrand, da überrascht die gute Wirkung am Zahnfleisch nicht wirklich. Kaufen - prbieren lohnt sich :-)

Coconut NO LIMIT Case für iPad mini pink
Coconut NO LIMIT Case für iPad mini pink

3.0 von 5 Sternen Billigware, 31. Oktober 2013
Dieses Case sieht super aus, hat tolle Features, aber in der Hand macht es keinen wertigen Eindruck, billigstes Hartplastik mit unangenehmer Haptik. Das möchte ich dann doch nicht stundenlamg z.B. zum Lesen in der Hand halten. Und, wem es um den praktischen Handgriff geht findet woanders bessere Ware, die sich dann auch noch an ein schon vorhandenes Case anbringen lässt und dazu nur die Hälfte kostet. Ich hatte mir für diesen Ptreis etwas besseres erwartet und kann daher keine Kaufempfehlung aussprechen. Wer allerdings keinen Wert auf angenehmes Material legt und noch kein Case hat, ist vielleicht gut bedient damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TipTop, 31. Oktober 2013
Dieser Rollator ist absolut empfehlenswert ! Sehr gute Verarbeitung, leicht zu bedienen, Sitz sehr bequem, da auch die Rückenlehne gepolstert ist, Räder leicht rollend, Korb hat eine ideale Größe um kleine Einkäufe zu erledigen, insgesamt leichtes Gewicht, dennoch stabil, da lässt sich dann auch noch problemlos ein Rollator-Schirm anbringen, sensationeller Preis und sowohl Mutter als auch Großmutter sind begeistert - was will man mehr :-)

Trudie Stylers Warrior Yoga [DVD]
Trudie Stylers Warrior Yoga [DVD]
Wird angeboten von Ashendentree

5.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trudie Stylers Warrior Yoga [DVD] (DVD)
Die Location und die Musik sind ja bekanntlich Geschmacksache, aber nachdem ich an die 40 Yoga-DVDs kenne, kann ich sagen, dass diese zu den besseren gehört. Alles ist liebevoll und in guter, professioneller Qualität, nichts wirkt billig oder improvisiert. Interssant finde ich, dass auch ein männlicher Yogi dabei ist, der nur eine Hose trägt, wodruch man die absolut präzise ausgeführten Asanas bis ins Detail sehr gut sehen kann, was nicht zuletzt auch den hervorragenden Kameraführung liegt.
Die Übungssequenzen sind auf jeden Fall eher was für Fortgescvhritten, die zum einen schon etwas beweglicher und zum anderen schon vertraut mit den Asanas sind. Es ist keine Lehr-DVD, sondern eine gute Trainigs-DVD für Yogis mit Anspruch. Ich freue mich schon darauf, den Level zu erreichen um die Übungen mitmachen zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schluss mnit Kabelsalat, 18. Juli 2013
Der Preis mag auf den ersten Eindruck etwas überteuert erscheinen, aber die Clips sind hochwertig und ruckzuck hat man seinen Kabelwust gebändigt. Dazu sehen die Clips gut aus, was will man mehr. Absolute Empfehlung meinerseits :-)

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Beste Wokpfanne, 18. Juli 2013
nachdem ich schon viele Pfannen und Wokpfannen im Gebrauch hatte, kann ich sagen, dass diese bei weitem alle übertifft. Sie ist leicht und handlich, sehr gute Wärmeleitung - wird schnell heiss und hält die HItze sehr gut - die Beschichtung ist unempflndlich und langlebig, absolut spülmschinentauglich, aber mit ölgetränktem Haushaltstuch auswischen genügt meistens. Ich nutze die Pfanne fast täglich und nehme sie mittlerweile für alles. Ob klassische Wokgertichte odetr eben Mal ein paar Steaks brutzeln - mit dieser Pfanne macht es richtig Spass. Für Diesen moderaten Preis absolut empfehlenswert !

WMF 0945442040 Aperitifglas-Set 2 Stück Clever & More
WMF 0945442040 Aperitifglas-Set 2 Stück Clever & More

5.0 von 5 Sternen eleganter Klassiker, 18. Juli 2013
Qualität tiptop, problemlos in der Spülmaschine, liegen angenehm in der Hand, sind sehr standfest, alles in allem sehr empfehlenswert :-)

Schottland 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Schottland 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für echte Schottland Fans..., 27. Dezember 2012
oder die es werden wollen. Jedes Jahr gebe ich meiner Sehnsucht nach diesem Kalender nach schon und bin immer wieder glücklich über die ausgewählt schönen Motive. Habe auch schon mehrmals abgelaufene Monatsblätter, deren Rückseite Postkarte genutzt werden können, verschickt. Die Verarbeitung ist äusserst stabil, der Kalender ist auch am Ende des Jahres noch tiptop. Hier gibt's eifach nix zu meckern.

ESPRIT Ellis Check Bow Ballerina I13240, Damen Klassische Hausschuhe, Schwarz (black 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tiptop - bei dem Schuh gibt`s nix zu meckern, 27. Dezember 2012
Ein wärmender, kuscheliger und bequemer Hausschuh, der dazu noch schick aussieht. Für sehr breite Füsse würde ich den Schuh nicht empfehlen, dafür hat er nicht den optimalen Schnitt. Ich habe eher schmale Füsse und trage ihn ohne Strümpfe. Der Schuh umschliesst meine Füsse sehr angenehm, aber eine Socke hätte da nicht wirklich Platz. Qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck und ich finde er ist sein Geld wert. Ich trage normalerweise 37,5 und bin mit der Größe 38 sehr zufrieden. Wer zu schwitzigen Füssen neigt wird vielleicht nicht ganz glücklich, da das Kuschelfleece der Innensohle synthetisch ist, aber wer so wie ich morgens und abends oder nach einem Bad ein paar gemütliche Puschen haben möchte wird sicher begeistert sein.

Leider muss ich diesen Nachtrag schreiben: nach wenig Gebrauch lösen sich leider die Sohlen der Hausschuhe, das habe ich noch nie erelebt. Ich dachte, wenn ich Mal etwas mehr Geld investiere bekomme ich einen langlebige Qualität, aber hier ist es schade ums Geld. Finger weg oder alle 2-3 Monate ersetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8