find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael B. > Rezensionen

Beiträge von Michael B.

Michael B. "mbusch704" (Bornheim, Rheinhessen)

Seite: 1 | 2
Cuisipro Seifenschaumspender rosa
Cuisipro Seifenschaumspender rosa

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 21. Juli 2017
eine rundum zufriedenstellende Lösung. Bringt Farbe ins Bad/ WC und sieht peppig aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe, es hält länger als von manchen Rezensenten beschrieben.

Handyhalterung Auto Kratzschutz 360°Drehbarem Gelenk [Lebenslange Garantie] IZUKU Handyhalter Auto Lüftungsgitter Universal Kompatibel für alle Smartphones mit einer Breite von 5,3cm bis 9,5cm
Wird angeboten von IZUKU

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 8. Mai 2017
Aufgrund der Produktbewertungen habe ich mich für diesen Halter entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Produktqualität ist sehr gut und funktional gibt es gar nichts auszusetzen. Besonders gefällt mir der Rückstellbutton auf der Rückseite, welcher das Smartphone wieder freigibt. Ich habe gleich drei Exemplare für die Familie gekauft und alle sind mehr als zufrieden!

Stölzle Lausitz Whisky Glencairn Glas 190ml, 4er Set Whiskygläser, spülmaschinentauglicher Tumbler, hochwertige Qualität
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Freue mich schon auf das nächste Glas Whisky, 8. Dezember 2016
und werde ihn mit den wunderschönen Gläsern jetzt noch mehr genießen können. Die Gläser sind im Original noch schöner als auf den Bildern und werden zudem in einer sehr attraktiven Verpackung geliefert- Danke.

Bowers & Wilkins P9 Signature Over-Ear-HiFi-Kopfhörer braun
Bowers & Wilkins P9 Signature Over-Ear-HiFi-Kopfhörer braun

5.0 von 5 Sternen Bowers & Wilkins - einfach nur gut, 25. November 2016
Ich hatte die Gelegenheit zu einem sehr attraktiven Preis die Kopfhörer zu erwerben, das war eine zusätzliche Motivation für einen spontanen Kauf. Bis jetzt hatte ich mit Bowers & Wilkins nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Panorama Soundbar und Standlautsprecher habe ich seit längerer Zeit in Betrieb. Nach den Ankündigungen war ich gespannt was Bowers & Wilkins tun wird um in das Feld der Highend Kopfhörer zu gelangen. Die Qualität der Verarbeitung ist nur mit sehr gut zu bewerten und die Optik hebt sich auch wohltuend vom Mainstream ab. Die Tonqualität war vom ersten Moment an überzeugend, feine Ausgewogenheit und keine Basslastigkeit was bei anderen Produkten vielfach vorhandene Schwächen überspielen soll. Nach 100h Einspielzeit soll die höchste Qualitätsstufe erreicht werden, es wird also noch besser. Glückwunsch an Bowers &Wilkins für den tollen Kopfhörer und eine klare Kaufempfehlung.

Bouletta® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Leder Case Tasche Ledertasche Schutzhülle Etui Handytasche Antik Vintage, Mit Magnetverschluss, Rausziehlasche 100% Passgenau, MultiCase Antic Braun

2.0 von 5 Sternen Kein vollwertiger Schutz, 4. Juli 2016
Ich habe mehrere dieser Hüllen für verschiedene Smartphones im Einsatz (S6 edge, S5 mini und HTC one). Optik und Verabeitungsqualität sind sehr gut. Ja leider, jetzt kommt das ABER - die Hüllen bieten keinen vollständigen Schutz, an der Oberseite sind sie offen und daher fehlt dafür der Schutz. Beim Herunterfallen ist es jetzt schon zweimal passiert, dass das Smartphone in der Hülle auf die Kante gefallen ist. Erst jetzt das Samsung S6 Edge und Resultat ist ein gesprungenes Display.
Künftig werde ich nur noch einen Schutz benutzen der das Smartphone in Gänze schützt, lieber als einen Schaden von mehr als 200 Euro für ein neues Display, bzw. Totalschaden da auch der Rahmen beschädigt ist.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langenweile pur, 16. März 2016
Der Film hat einige interessante Szenen, das macht jedoch daraus noch keinen guten Film. Insgesamt sehr in die Länge gezogen und damit nur 2 Sterne.

Ma Fleur
Ma Fleur

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ma Fleur (Audio CD)
Mein Sohn hatte mich zu einem Konzert in Köln mitgenommen. Bis dahin kannte ich die Gruppe nicht, aber beim Musikgeschmack meines Sohnes konnte das nicht total schiefgehen. Ich wurde überrascht und war begeistert. So viel Stimmung und handwerkliches Können, einfach genial. Eine absolute Empfehlung- live und auf Platte/CD.

VDO M6 Fahrradcomputer, schwarz
VDO M6 Fahrradcomputer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 8. Juni 2015
Die Bewertungen und Testergebnisse sprechen für den VDO M6 und ich kann das nur bestätigen. Die Installation ist kinderleicht und die vorhandenenen Funktionen sowie die Bedienung lassen -nach erstem Gebrauch - keine Wünsche offen.

Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Songs, 2. November 2014
Es hat sich wieder gelohnt die neue Scheibe von Joe Bonamassa zu kaufen. Wunderschön melodische Stücke und gekonnte Gitarrenriffs. Eine Empfehlung!

Danke für den Hinweis, da hatte ich doch übersehen die Sterne anzuklicken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 8:12 PM CET

Was für eine Nacht
Was für eine Nacht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Freunde handgemachter Musik und Texten mit Inhalt, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Was für eine Nacht (Audio CD)
Ich bin ein Freund der Musiker und das gemeinsame Konzert enttäuscht in keinster Weise. Musiker die etwas zu sagen haben gibt es leider viel zu wenig.

Seite: 1 | 2