Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mvdvd > Rezensionen

Beiträge von Mvdvd
Top-Rezensenten Rang: 6.262.817

Mvdvd

uhlsport Erwachsene Torwarthandschuhe Eliminator Absolutgrip, Cyan/Fluo Gelb/Schwarz, 9.5, 100057701

5.0 von 5 Sternen Top Handschuh, 24. April 2015
Habe die Handschuhe seit Anfang des Jahres und bin mehr als zufrieden. Die Abnutzung ist minimal (Benutzung beim Training und Spiel auf Kunstrasen älterer Generation). Der Grip ist bei leichtem Anfeuchten vor jeder Einheit eine Klasse für sich.
Der Handschuh fällt, wie für Uhlsport gewöhnlich, recht groß aus. Deshalb empfehle ich mindestens eine halbe Nummer kleiner.

Deutscher Traum (Premium Edition)
Deutscher Traum (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes, abwechslungsreiches Album, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutscher Traum (Premium Edition) (Audio CD)
Ich finde das Album super. Viel Abwechslung und Ohrwürmer drin.
Verstehe die negativen Rezensionen nicht. Schaut nach Amerika, Eminem macht es nicht anders.

Talion 2 - La Rabia (Premium Edition)
Talion 2 - La Rabia (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!, 28. Mai 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anpassen! In allen Belangen einfach nur genial!! Gibt es selten, dass man bei einem Album ein Lied nicht weiterschalten muss, sondern es komplett runterlaufen lassen kann.
Klare Kaufempfehlung!

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung, 5. November 2013
Ein Album wie vor 13 Jahren zu erwarten wäre utopisch, dafür hat sich musikalisch viel zu viel geändert. Mit der MMLP2 wurde ne perfekte Mischung aus oldschool und "Neuzeit" geschaffen. Seit "The Eminem Show" mit Abstand das beste Album Em's. Klare Kaufempfehlung!

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

1.0 von 5 Sternen Es kommt null Spannung auf, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Ich hatte das Gefühl, dass es einfach nur eine Anreihung einzelner Szenen war, ohne, dass wirklich Spannung aufgebaut wurde. Die Effekte waren jedoch ganz gut gelungen aber dies ist eigentlich nur eine Randnotiz.

RED - Älter. Härter. Besser
RED - Älter. Härter. Besser
DVD ~ Bruce Willis

2.0 von 5 Sternen Viel mehr erwartet..., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
Gerade im TV gesehen und auf Grund der vielen positiven Rezensionen umso mehr betrübt.
Keine Story, keine Spannung.
Somit leider nur 2 Sterne

adidas 11Nova Trx Fg, Herren Fußballschuhe
adidas 11Nova Trx Fg, Herren Fußballschuhe
Preis: EUR 29,99 - EUR 62,86

1.0 von 5 Sternen Gar nicht zu empfehlen, 7. November 2012
Habe den Schuh seit ca 1,5 Monaten und ich bin sehr enttäuscht.
Vorne ist das ganze Kunstleder schon ab und eine Stolle ist komplett abgebrochen und ich bin Torwart(!!!).
Da empfehle ich lieber den Kaiser 5 oder den Copa, die ich mir jetzt, mit Ausnahme dieses Schuhes, wieder zulegen werde!!
Tragekomfort ist auch sehr schmeichelhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 1:31 PM CET