Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Becker Ready 45 ICE Navigationsgerät (4,3'' (10,9 cm) Display, reflektionsarmer Touchscreen, 44 Länder vorinstalliert, Fahrspurassistent Pro 3D, SituationScan, Freisprecheinrichtung) weiß

4.0 von 5 Sternen Version ohne Updates ..., 18. Juni 2013
Leider ist das "kleine" ICE-Modell ohne kostenlose Kartenmaterial-Aktualisierung (beim größeren inbegriffen als ich es kaufte), man kann alles mögliche noch dazu kaufen (Stichwort Gefahrenwarner, Kartenupdates etc.).
Ich wollte es, weil es weiß ist und den Zweck erfüllt es ;) Verfahre mich schon mal wenn die Musik die Navi-Ansage in den Hintergrund treten lässt und teilweise kommen Ansagen wirklich zu spät oder gefühlt manchmal drei mal (dann nervt es). Hab es noch nicht geschafft eigene Ziele ein zu spielen, aber es merkt sich (meine ich) die letzten 200 Ziele und man kann Ziele so markieren, dass sie nicht gelöscht werden. Als letztes Ziel wird immer eines angezeigt, dass ich zuletzt sehr oft angefahren bin, ich hoffe das geht irgendwann weg ...
Ansonsten total in Ordnung für den Preis, TMC-Empfang nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist, ich weiß nicht wie das bei anderen Geräten ist.
Toll ist der (kostenlose) Geschwindigkeitswarner der piept bei selbst definierter Überschreitung der Geschwindigkeit, Geschwindigkeitsanzeige (aktuelle, und laut Kartenmaterial die maximal zulässige).
Für den Preis super - solange das Kartenmaterial noch aktuell ist ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Passt bei mir nicht wirklich ..., 18. Juni 2013
Habe den Artikel gut gefunden, weil die Tasche recht hübsch aussieht auf den Photos und die Farbe passt. Die Ecken sehen gut geschützt aus, aber die Tasche lässt sich nur "zuquetschen" damit alles sitzt, und dann sieht man, dass die hübschen Kanten bei einem Sturz o.Ä. direkt dran sind weil Sie fast offen liegen. Damit hat eine Handytasche für mich gleich NULL Zweck, wenn das Gerät nicht geschützt ist (naja ausser das Display und die Ecken. So schwer wie der Verschluss" auf und zu geht ist das Display wahrscheinlich sehr sicher, Geruch geht in Ordnung aber ist nicht schön (auch nicht aufdringlich).

Samsung Galaxy Note 2 KlappTasche Hülle Case Tasche Wallet BookStyle Weiß @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 5. Mai 2013
Das Handy geht leicht in die Hülle hinein. Ich mag diese Einsetz-Schalen zwar nicht aber da man es leicht heraus bekommt ist es einen Versuch wert.
Hülle sieht ganz nett aus, aber der Geruch überdeckt jeden guten Eindruck - mal sehen ob sich das die nächsten Tage noch etwas legt.

[Update nach einigen Wochen]
Der Geruch ist auch seit Anfang Mai nicht weggegangen. In Benutzung wird die Klapptasche recht schnell dreckig, das Handy wird bei (Un)Fällen nicht wirklich geschützt da der Deckel nicht sehr verlässlich schliesst sobald kleine Kräfte einwirken.

Der Geruch ist sehr viel weniger geworden aber hinterlässt immer noch ein negatives Gefühl ...

Keine Weiterempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 11:39 PM MEST

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 20. März 2013
Ich habe den MP3-Player jetzt zwei Wochen und zwei Mal hat er mich bereits im Stich gelassen. Der Sound an sich, gerade über die Extra-Bass-Funktion ist toll. Bei einigen Titel ist es auch zu viel des Guten und die Funktion muss deaktiviert werden. Besonders ärgerlich ist die ZAP-In-Funktion die sich bei berühren der Taste (de-)aktiviert und im Gegensatz zur eher leisen Musik sich sehr laut ankündigt oder auch wieder lautstark abmeldet.
Mit dem Lautstärkeregler wäre ich auch nicht glücklich aber das mache ich über die Kopfhörer. Mir ist wichtig, dass einen Song überspringen (SKIP) leicht erreichbar ist, sowie Play/Pause und das ist hier super gegeben und blin zu bedienen (wenn man sich die Richtung merkt).

Wenn man Ihn in einer Tasche transportiert liegt die Gefahr nahe, dass eine Taste gedrückt wird (wohl meist die riesige Play-Taste) und das Gerät zum Feierabend dann schon leer ist. Das ist ärgerlich, ich muss auf jeden Fall immer darauf achten die HOLD-Funktion zu aktivieren dann reagiert das Gerät lediglich mit einer kurzen Meldung und geht wieder aus. Ich habe das Gefühl das Gerät ist immer auf StandBy

Aufladen und mit daten Betanken ist kein Problem, auch ohne Software und unter Windows 8 64 Bit. Ein Programm für die automatische Synchronisation habe ich noch kein Programm gefunden, da ich nicht direkt auf das Verzeichnis zugreifen konnte (nicht direkt als Massenspeicher erkannt sondern als Gerät).

Für den Sound und die Bedienung (wenn man dran gewöhnt ist) gehen voll in Ordnung für den Preis. Was mich noch sört, ist das durch Nutzung und dabeihaben das Gerät schon aussieht als hätte ich es schon ein Jahr ...

Also nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen sondern wieder eine günstige iPod-nano-Kopie nehmen, zum Beispiel von SanDisk.

Girl On Fire (Bluelight Version)
Girl On Fire (Bluelight Version)

5.0 von 5 Sternen Girl On Fire !, 23. November 2012
Diese Version von "Girl On Fire" ist anders als die anderen Beiden sehr soulig und langsam.
Mit eingemischt sind Elemente aus "Fire We Make" und ich könnte mir vorstellen das man aus dem Song noch etliche weitere Stilrichtungen machen könnte ...

Fazit: reinhören !

5.0 von 5 Sternen Girl on Fire !, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Alicia Keys hat uns mit dieser Single einen super Vorgeschmack auf das Album gegeben. Wobei Girl On Fire aus dem Album etwas heraus sticht.
An sich ist die Single einfach nur genial und intensiv. Nicki Minaj gibt dem Song noch ein weitere Highlight, ich mag die Version ohne Sie aber mehr.

Leider sind hier nur zwei Versionen vorhanden, Amazon bietet jetzt aber noch die Blue Light Version zum Kauf an - reinhören !
Dort ist noch ein weiterer Song eingemischt (Fire We Make) ...

Fazit: Kaufen, auch als Normal- und Blue Light Version !

Wird angeboten von Thalia_Buecher_GmbH

5.0 von 5 Sternen Das neueste Meisterwerk ..., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Alicia Keys hat Ihr Herzblut und all Ihre Erfahrung in dieses Album gelegt und man hört es auch. Ich denke die meisten Inhalte beziehen sich auf Ihren Sohn - das kann ich mir zum Beispiel bei "That's When I Knew" vorstellen. Mien absoluter Favorit, seit dem ersten Hören! Das Album ist nicht nur für Alicia Keys - Fans sondern für alle R'n'B Liebhaber ! Man hört den Einfluss von den bekannten Größen wie Emeli Sande, Frank Ocean, usw.

Girl on Fire finde ich in den anderen Versionen besser, obwohl Nicki Minaj toll ist.
When It's All Over ist musikalisch nicht so meins (bis auf Egypt ;) ), bei den Lyrics gibt es, wie gewohnt, nirgends etwas auszusetzen.
Brand New Me ist genial, aber LIVE einfach viel besser (iTunes Festival 2012).

Favoriten: Brand New Me + That's When I Knew

Fazit: viel Liebe, gute Musik und wenn man sich die Texte zu Herzen nimmt gibt's auch noch was zu Lernen ! KAUFEN !

He's Just Not That Into You (The Newly Expanded Edition): The No-Excuses Truth to Understanding Guys
von Greg Behrendt

4.0 von 5 Sternen Nice to read, can help when you get into it ..., 10. November 2012
It is very easy to get the concept of this book. It is just like "something with him is not as aspected" and the answer is "find someone new, because he is not that into you". I thin t can really help to get over the Mr. NOT Right for you but sometimes the reality is bigger than that. This book is good and it tries to give some decent self-assurance and self-awareness. Just be aware that this is a good part of the truth but reality is far more than this. And sure I'll try it - if he is just not that into me - he will never be or he will notice what's up and is maybe happy enough to capture me another time. I'll get that and it's worth a try - just don't give yourself for anything hopeless ;)

Every women should consider this book to be aware of red flags and then bring your own intelligence to make something out of this nice to read book.
It helped me to get over something ;)

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schutzfolie Folie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen zwei Verschiedene Folien ohne positive Resonanz, 10. November 2012
Ich habe die Folien Testweise bestellt. Es kommen zwei Ausführungen mal vier und ich kann beide nicht gebrauchen.
Und eine von der größeren Ausführung fehlt irgendwie ... ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich die eventuell verbasselt habe.

Die "kleine" Ausführung geht (mit Ausschnitt) von den oberen Elementen bis hin zum Menüknopf und damit sind die Umrandungen der Displayfolie unten und oben sichtbar.
Die Folie ist leicht anzubringen und geht superleicht wieder an, wenn sich darunter etwas verfängt (Staub, etc.) ist es jedoch auch zu spät.

Die "große" Ausführung schliesst mit der Umrandung ab, leider benutze ich die "mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 pink" und damit kann man die Folie auch vergessen. Die Schutzhülle sitzt so gut, dass Sie ständig die Folie anhebt.

Folien sind sehr leicht zu entfernen, teilweise zu leicht.
Ich überlege ob man die Folien überhaupt braucht, von einem Freund wurde mir berichtet, das die neue Samsung-Generation sowas nicht braucht.
Insofern ich keine bessere Folie finde, werde ich mir lieber eine Original-Samsung Hülle (Flip Cover Flip Cover EFC-1J9F) kaufen.

Fazit: für mich passen beide Versionen nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2012 3:55 PM CET

Wildest Dreams
Wildest Dreams

5.0 von 5 Sternen Nicht in meinen wildesten Träumen ..., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wildest Dreams (MP3-Download)
Die zweite Single-Auskopplung aus dem neuen Album Two Eleven ist der gefundenen Liebe gewidmet.
Brandy eröffnet darin nicht nur, dass Sie in Ihren wildesten Träumen nicht mit jemandem gerechnet hätte wie Ihrem aktuellen Freund, sondern auch das Sie sehr emotional ist und es für Sie auch Momente gab, an denen Sie nicht weitermachen wollte. Was passt dann besser, als Jemand der dich nur um deiner selbst Willen liebt ? Dieser Song ist wirklich aufmunternd und lässt einmal mehr ahnen, das unsere Stars auch nur Menschen sind und genauso wenig bzw. viel Glück in der Liebe haben.

Fazit: Aufdrehen und von der Liebe finden lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11