Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Empire State Building New York 3D Puzzle Cubic Fun
Empire State Building New York 3D Puzzle Cubic Fun
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Schick und tolle Beschäftigung, 1. Oktober 2015
Das "Puzzle" kann man sogar zu weit machen :) Die Anleitung ist okay,die Qualität super. Das Ergebnis ist hübsch an zu sehen, hatte es schon zwei Mal gekauft weil es beim Umzug aus Zeitmangel in den Müll musste. Also auseinander nehmen und neu bauen ist bei dem Preis und dem Material (im Grunde Pappe) nicht empfehlenswert :)

De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen Halten bis jetzt bombenfest !, 1. Oktober 2015
Halten bis jetzt bombenfest - wenn es nicht so viele pro Packung wären, würde ich mehr bestellen :)
Qualität finde ich persönlich super.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nützlich für unbenutzte Ecken bzw. hinter der Tür!, 1. Oktober 2015
Das Regal ist recht nützlich. Tolle und günstige Abendbeschäftigung, der Aufbau.
Etwas doof ist, dass man die Reißverschlüsse von unten öffnet. So muss ich oft benötigte Schuhe unten lagern. Für mich damit eher was zur längeren Aufbewahrung, nicht für die tägliche Nutzung (was vollkommen OK ist).
Optisch passt es super in eine Ecke - bei mir sogar hinter die Tür, da hätte ich mir lieber eine weiße Ausführung gewünscht.
Ist relativ stabil, ich bekomme mindestens 10 paar rein (mehr hab ich auch nicht :-P)

ESPRIT Damen Pullover 015EE1I061, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Rosa (MAUVE PINK 542)

2.0 von 5 Sternen Sieht aus wie ein Sack, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover (Textilien)
Habe ich extra anprobiert, sieht jedoch aus wie ein Sack und durch die grobe Struktur ist es noch schlimmer.
Mit Größe 36 kann man Säcke bestimmt super tragen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn ;), 20. September 2015
Die Aufkleber sind wirklich super :)
Ich fand Sie sehr schwer zu verkleben, da man Sie nach dem Aufkleben quasi "gar nicht" sieht im Hellen aber ich habe auch keine Sekunde in die Anleitung geschaut. Jemand sagte mir dann, dass man Sie vorher "Aufladen" soll.
Hat auch per Zufallsprinzip super geklappt und ist einfach der Wahnsinn. Sobald mir noch mal eine Leiter ins Haus kommt, bestelle ich noch mehr :) (Altbau)
Halten auch auf Rauhfaser gut.

Wandtattoo Loft® Aufkleber Sticker "Schmetterlinge 13 Stück" / 49 Farben zur Auswahl / kleinster Schmetterling 2,6 x 1,6 cm und größter Schmetterling 7 x 4 cm / pink /
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft®

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 20. September 2015
Aufkleber sind niedlich und das Pink hat eine tolle Farbe. Sehen super aus auf den weißen Möbeln versteckt zwischen den Blumenblättern zum Beispiel.

tesa selbstklebende Hakenleiste, bis 3kg, weiß
tesa selbstklebende Hakenleiste, bis 3kg, weiß

4.0 von 5 Sternen Hält bisher, 20. September 2015
Die Hakenleiste hält bisher alles, sogar den schweren Bademantel (IKEA dicker Frottee-Bademantel) plus zwei sehr leichte. Würde ich wieder nehmen!

TARION 6 Stück TMC 3M Sticker Klebeband Klebepads Set für Gopro Hero 3/2/1 ST-14 Neu
Wird angeboten von Candy Lighting

2.0 von 5 Sternen Das meiste ist wieder runter gekommen ..., 20. September 2015
Habe die Aufkleber lange "wirken" lassen, Untergrund entsprechend entfettet usw, mehr als einen Tag nicht belastet. Trotzdem alles wieder runter gekommen. Enttäuschend.

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne umziehen ;), 26. August 2015
Sehr gute Idee für den Umzug, so sind alle Kanten und Oberflächen geschützt. Zudem kann man unhandlich Teile (einzelne Tischbeine, Stangen, Bretter, Leisten) damit "zusammenschweißen" und einfacher Transportieren. Nichts rutscht hin und her. Die Folie hält an sich selbst sehr gut, für spitze Möbelecken (IKEA Kallax) war Sie mir zu lasch / zu dünn. da habe ich zusätzlich Kreppband drübergeklebt (Renovierband).
Einziger Kritikpunkt ist das Abtrennen der Stücken, wenn man fertig ist mit einpacken muss man die Folie umständlich mit der Scheere schneiden. Der Trick sie mit den Fingern einzudrücken und dann leicht ab zu reissen hat hier nicht funktioniert, sehr schade und umständlich.
Ansonsten liessen sich die Möbel mit Folie gut bewegen, die Folie "klebt" nicht an anderen Gegenständen.

BB-Verpackungen Packseide, 5 kg, 50 x 75cm grau, Seidenpapier Polsterpapier Geschirrpapier Papckpapier

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 26. August 2015
Das Paket war riesig und relativ schwer aber würde ich bei jedem Umzug wieder bestellen. Nur zwei Gläser haben den Transport nicht überlebt, was aber eher an mir lag. Man kann schnell alles einpacken, für kleinere Tassen und Gläser sind die Bögen jedoch zu groß. Habe viele Bögen einmal durchgeschnitten. Das Papier riecht zwar etwas, aber ich habe nicht feststellen können, dass es Rückstände hinterlässt oder Geruch.
Lässt sich gut entsorgen, nimmt nur von der Menge her einiges an Platz weg weil man viel benutzt :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13