find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
REV STECKDOSENLEISTE Powersplit 3-fach  | Mehrfachsteckdose mit Schalter und zusätzlichen Steckdosenkopf | Kindersicherung | 2 m Zuleitung | für den Innenbereich | in Weiß
REV STECKDOSENLEISTE Powersplit 3-fach | Mehrfachsteckdose mit Schalter und zusätzlichen Steckdosenkopf | Kindersicherung | 2 m Zuleitung | für den Innenbereich | in Weiß

5.0 von 5 Sternen Funktional!, 7. April 2016
Die Steckdosenleiste funktioniert wie erwartet. Da allerdings die Steckdose in Hüfthöhe ist, sollte erwähnt sein, dass der "Stecker" toll ist aber auch unendlich klobig / groß.
Eignet sich für mich daher bessser, wenn die Steckdose auch eher "ver"steckt ist :) Und die Steckdoese ist dann auch nicht belegt, sondern man kann trotzdem nochmal den Staubsauger daran nutzen, cooooole Idee!

AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz
AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 28. Februar 2016
Mein TomTom Go 500 Speak & Go passt in das kleine Netz auf der einen Seite der "Schale" und ist somit sicher verstaut. Es wäre noch Platz für zB das Ladekabel aber ich nehme nur das Gerät mit und damit könnte die Tasche etwas kleiner sein.
Perfekt für mein Gerät!

JETech Schutzhülle Hülle Etui Case Tasche mit Elastic Memory-Schaum für iPad 2/3/4, iPad Mini, iPad Air, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 3 Tab 4, HP TouchPad, Viewsonic Viewpad, Acer Iconia Tab A510, Microsoft Surface Pro, Chromebook, Netbooks, Tablet PCs und Laptops bis 27,9 cm (0600)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Endlich sicher :), 28. Februar 2016
Die Tasche fühlt sich ganz wertig an und macht einen guten Eindruck.
Allerdings riecht sie nach mehreren Tagen immer noch - ich hoffe das verfliegt noch.

Mein Galaxy Tab 10.1 passt sogar mit "Cover" hinein, dass war wichtig und ist erfüllt.

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

4.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt., 28. Februar 2016
Ich bin von dem vivosmart nicht überzeugt.
Mit einem Windows Phone kann man es nicht gebrauchen und vom Tragekomfort ist für mich nicht optimal.
Die grundlegenden Funktionen klingen super, für mich hat es nicht gepasst.

Herlitz 1500560 Karteiregister PP A5 weiß
Herlitz 1500560 Karteiregister PP A5 weiß

4.0 von 5 Sternen Tun was Sie sollen :), 28. Februar 2016
Tolle Kartei-Register in der Größe A5 - kein Geruch etc, alles soweit in Ordnung. Braucht man ja nicht so oft.

The Ultimate Introduction to Nlp: How To Build A Successful Life
The Ultimate Introduction to Nlp: How To Build A Successful Life
von Richard Bandler

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 28. Februar 2016
Ein tolles Buch um NLP auch mal in Englisch nahe zu kommen. Wenn man sich schon etwas auskennt hat man hier etwas praxisnahe Anwendung und eine ganz gute Geschichte. Werde ich sicherlich noch öfter lesen.

How to Take Charge of Your Life: The User's Guide to NLP
How to Take Charge of Your Life: The User's Guide to NLP
von Richard Bandler

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 28. Februar 2016

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Kopiergerät :), 28. Februar 2016
Ich nutze meinen Tintenpisser zumeist für Kopien oder zum Einscannen von Dokumenten.
Ich weiß nicht ob ich in letzter Zeit überhaupt mal Bilder gedruckt habe, aber die Tintenpatronen sind leer.
Bei Schwaz kann ich das verstehen, da ich damit immer Drucke und Kopiere.
Bei den Farben ist mir das total unverständlich. Vor Allem da die letzte "Auffüllung" mit Originalpatronen mal eben bei 60€ lag :(

Also für meinen Verwendungszweck super, schade das die ungenutzten Farbtanks leer sind, wenn man sie mal brauchen könnte ^^

Empire State Building New York 3D Puzzle Cubic Fun
Empire State Building New York 3D Puzzle Cubic Fun

5.0 von 5 Sternen Schick und tolle Beschäftigung, 1. Oktober 2015
Das "Puzzle" kann man sogar zu weit machen :) Die Anleitung ist okay,die Qualität super. Das Ergebnis ist hübsch an zu sehen, hatte es schon zwei Mal gekauft weil es beim Umzug aus Zeitmangel in den Müll musste. Also auseinander nehmen und neu bauen ist bei dem Preis und dem Material (im Grunde Pappe) nicht empfehlenswert :)

De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen Halten bis jetzt bombenfest !, 1. Oktober 2015
Halten bis jetzt bombenfest - wenn es nicht so viele pro Packung wären, würde ich mehr bestellen :)
Qualität finde ich persönlich super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13