Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter
GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Scheint zu schmecken :), 3. August 2016
Ja, Standard-Opel-Öl - scheint meinem fast Volljährigen Auto gut zu bekommen! Jederzeit wieder für mein altes Schatzi.
Reicht für einen Ölwechsel beim Vectra B / Agila A und ergibt sogar noch Reste zum nachkippen.

Hama Foto Reinigungsset 3-teilig "Optic Dry" (mit Lenspen Reinigungsstift, Mikrofaser-Reinigungstuch, Blasebalg mit Pinselaufsatz, Reinigung von Spiegelreflex Kameras, Objektiven, etc.)

5.0 von 5 Sternen Sauber!, 3. August 2016
Sehr schönes Set, vor allem der "Kombi-Pinsel" ist super gemacht! Das Tuch ist noch Original verpackt.
Hatte einen Filter bestellt und bin beim Reinigen fast verrückt geworden, mit diesem Set geht alles schnell sauber und sieht perfekt aus!
Eine Art Tasche wäre noch toll, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H1 Scheinwerferlampe 12258BVUSM, 2er-Set
Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H1 Scheinwerferlampe 12258BVUSM, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Hatte ich vorher "Wachskerzen" drin?, 3. August 2016
Endlich ist eine Lampe am Auto ausgefallen, so dass ich Neue Birnchen bestellen konnte.
Perfekte Wahl! Ich weiß leider nicht was vorher eingebaut war, jedoch entstand das Gefühl als hätte ich von Wachskerzen auf elektrische Beleuchtung umgestellt. Jederzeit wieder! Super Licht, Standard-Gelbliches-Licht ist endlich vorbei und ich sehe Nachts etwas :)

JJC hc-s Hot Shoe Cover für Sony Kamera
JJC hc-s Hot Shoe Cover für Sony Kamera

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. August 2016
Sitzt, Passt und schützt. Da es nur ein Plastik-Teilchen ist, alles soweit perfekt.
Gerne wieder, wenn es mal verbasselt würde von mir :)

MHW 045922 Rückleuchten Silber Weiß
MHW 045922 Rückleuchten Silber Weiß
Wird angeboten von auto-24

5.0 von 5 Sternen Toller Stil!, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: MHW 045922 Rückleuchten Silber Weiß
Die Heckleuchten sehen aus wie auf dem Bild - einfach genial!
Das Standard-Licht ist mir etwas zu "dunkel", ansonsten sind alle weiteren Lämpchen super zu erkennen (Blinker etc.).
Das weiß passt zu vielen Farben, richtig gut auch zu meinem Antilope / Bräunlich.
Mein Mechaniker sagt zwar, dass die Heckleuchten nicht unbedingt neu sind - aber für den Preis macht das gar nichts.
Die Qualität geht in Ordnung, nur die Dichtungen sehen sehr billig (ausgefranst) aus. Die "Spaltmaße" sind auch nicht 100% aber ich stehe selten direkt vor dem Heck um mir Spaltmaße an zu schauen :)

Fazit: jederzeit wieder, passt super genial zu den weißen Seitenblinkern und ist nicht so auf "Tuning" gemacht die die Klarglas-Leuchten für 100-200€.

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) gold

5.0 von 5 Sternen Mittelklasse zu einem perfekten Preis, 17. Juni 2016
Ich habe das Honor 5x wegen seinem Datenblatt gewählt und der tollen Farbe in Gold. Es hat alle Features, die ich mir gewünscht habe - außer NFC. Ich hatte eigentlich keinen Wert auf einen Fingerabdrucksensor gelegt, aber nach einigen Tagen muss ich sagen: nie wieder ohne!
Das Telefon lässt sich in einer Sekunde entsperren und der Sensor hat sogar Zusatzfunktionen (Gesten).

Die Android-Version 5.x macht mir nichts aus, durch die Eigene Oberfläche gewinnt das Handy an Sympathie. Auch die Verwaltung der zwei (Dual) SIM-Karten ist sehr toll gehalten. Man kann Sie benennen und welche Karte welche Funktion übernimmt. Die Speicherkarte geht "extra" - auch kein selbstverständliches Feature mehr. (also es gibt drei Kartenslots)

Es gab einige Kritikpunkte am Handy, welche ich durchweg nicht nachvollziehen kann. Eventuell liegt es daran, das viele meiner Smartphones bisher nur um die 100 € gekostet haben. Aber weder finde ich den Lautsprecher schlimm, noch ist die Telefonqualität zu bemängeln, noch macht die Kamera schlechte Bilder. Ich finde die Bilder sogar recht gut,aber Fotos mache ich mit meiner Kompakten und 20 Megapixeln!

Fazit: Mehr geht nicht fürs Geld!

Anbei ein paar Kamera-Bilder - manchmal sind die Farben etwas überzogen grell und man muss aufpassen das es wirklich scharf ist aber dann sind die Ergebnisse sehr zufriedenstellend - für gute Aufnahmen nehme ich die richtige Kamera!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Helit Kleinkartei A5 blau Quer
Helit Kleinkartei A5 blau Quer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll :), 7. April 2016
Der Karteikasten (blau) ist recht ansehlich, in A5 leicht klobig. Passt super ins Bücherregal. Wenn ich den voll bekomme brauch ich definitiv mehr davon! Finde es gut, dass er nicht transparent ist.

Lieber glücklich leben
Lieber glücklich leben
DVD ~ Marc A. Pletzer

5.0 von 5 Sternen Entspannt lernen., 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lieber glücklich leben (DVD)
Eine schöne DVD um unterhaltsam etwas zu lernen. Angenehme Atmosphäre und eine Demonstration der Techniken bzw. Beispiele im Video.
Der "Stoff" ist nicht groß hinterfüttert mit Details und Erklärungen, sondern ganz einfach zum Nachmachen. Das ist auch perfekt für den Einsteiger, wenn man sich mit der Thematik (NLP) oder dem Podcast NLP fresh-up beschäftigt hat, versteht man auch den Hintergrund zum Thema. Braucht man aber nicht zwingend, etwas Offenheit reicht.

Fazit: Anschauen, Zuhören, angenehm und nebenbei etwas Lernen.

REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß
REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Funktional!, 7. April 2016
Die Steckdosenleiste funktioniert wie erwartet. Da allerdings die Steckdose in Hüfthöhe ist, sollte erwähnt sein, dass der "Stecker" toll ist aber auch unendlich klobig / groß.
Eignet sich für mich daher bessser, wenn die Steckdose auch eher "ver"steckt ist :) Und die Steckdoese ist dann auch nicht belegt, sondern man kann trotzdem nochmal den Staubsauger daran nutzen, cooooole Idee!

AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz
AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 28. Februar 2016
Mein TomTom Go 500 Speak & Go passt in das kleine Netz auf der einen Seite der "Schale" und ist somit sicher verstaut. Es wäre noch Platz für zB das Ladekabel aber ich nehme nur das Gerät mit und damit könnte die Tasche etwas kleiner sein.
Perfekt für mein Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13