find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für cHaZzY > Rezensionen

Beiträge von cHaZzY

cHaZzY (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Xavax Milchaufschäumer Milchicopter (extra starker Motor, Spezialspirale, leichte Reinigung, Milk Frother, u.a. geeignet als E-Liquid-Mischer) Matcha-Besen schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat wirklich Power, 12. März 2017
Ich brauche ihn doch nicht, den "Milchicopter", jedoch die Leistung überzeugt ganz schön und vielleicht finden sich noch Einsatzgebiete für Ihn.

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nach 6 Monaten defekt, 12. März 2017
Eine tolle Erfindung - leider ist es jetzt nach 6 Monaten durchgeknallt und hat mir im Hotelzimmer (Sonntag früh, alle Geschäfte zu, weit weg von daheim) die Sicherung gefetzt. Also konnte ich Sonntag auf Seminar/Weiterreise mein Handy nicht voll nutzen.
Habe jetzt eine andere Marke bestellt, auch wenn es nur zwei Ports hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 11:21 AM CET

Infiland Medion Lifetab P8311 / P8312 / P8313 / P8314 / S8312 / S8311 Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für MEDION LIFETAB P8311 (MD 99443) P8312 (MD 99334) / P8313 / P8314 (MD 99612) / S8312 (MD 98989) / S8311 (MD 98983) Tablet-PC (8 Zoll)(Hellblau)
Wird angeboten von Britainbroadway

4.0 von 5 Sternen Farbe ganz nett - Schutz nicht überzeugend, 26. Dezember 2016
Leider sind die Kanten bzw. Ecken außen Null geschützt. Ist direkt beim Sturz aufgegangen und eine Ecke ist dahin.
Trägt sehr auf, ist aber nicht so wichtig. Leiert meine Meinung nach schnell aus, die Aufstellfunktion ist nach einpaar Monaten nicht mehr so begeisternd bzw. fällt oft in sich zusammen.

Caramba Scheibenfrostschutz Konzentrat bis -51 Grad C, 1000 ml
Caramba Scheibenfrostschutz Konzentrat bis -51 Grad C, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr geil :), 26. Dezember 2016
WACH WACH - mein Auto riecht jetzt wie ein (Gletscher) Eis-Bon-Bon.
Super Idee, schade das die Beschreibung und das Artikelbild nicht verraten worum es sich wirklich handelt.
Da ich das Zeug bei einem Freund im Auto gefunden hab und nichts anderes mehr will konnte ich aber getrost bestellen.

Reinigungseigenschaften etc. sind gut, selbst trotz verwitterter Scheibenwischer und auch bei Frost.

Vergesst Zitrone, Kirsche, Wintergeruch - es gibt für mich nur noch EisBonBon :)

handy-point 6,4 Zoll Übergröße Filztasche, Handytasche, Handyhülle, Tasche, Hülle Schutzülle aus Filz für Smartphones wie Samsung Galaxy Note 3, Asus Fonepad FHD 6, Fonepad Note 6, HTC One Max, Sony Xperia Z Ultra, ZTE Grand Memo, Nokia 1520, Universell, handgemacht (Schwarz)
Wird angeboten von euro-handel24

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für ein 6,4 Zoll (Phab 2 Pro), 26. Dezember 2016
Mein Handy mit 6,4 Zoll hat leider nicht hineingepasst obwohl es für 6,4 Zoll sein soll. Das Lenovo Phab 2 Pro lässt sich zwar hineinpressen aber die Oberkante schaut raus und es sitzt viel zu eng.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 6:50 AM CET

f.a.n. Frankenstolz 52011-09625-10 4-Jahreszeiten-Steppbett / f.a.n. Kansas / 200 x 200 cm
Wird angeboten von Carpe Sonno

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Dezember 2016
Mein Bett ist schon seeeehrrr weich, daher bringt mir die Auflage hier keinen Pluspunkt - ABER durch die Gummi's an den Ecken verrutschen meine Matratzen im Boxspringbett nicht mehr so einfach bzw. kaum noch. Also ein Volltreffer,
Zudem ist mein Topper etwas anhänglich bei dem Bettlaken und erzeugt kleine Fusseln - die sind jetzt auch weggezaubert durch die Auflage.

biberna 77155 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, rose

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. Dezember 2016
Passt gut, Farbe wie im Angebot. Qualität sieht gut aus - habe ich allerdings noch nicht oft gewaschen.
Im Angebot eine super Sache, gerne wieder.

kwmobile Hülle für Huawei Honor 5X / GR5 - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Indische Sonne Design Rosa Weiß Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 26. Dezember 2016
Auch nach über drei Wochen Nutzung keine Verfärbung oder sichtbare Spuren. Sieht sehr hübsch aus, vor allem auf dem goldenen Handy.
Gebe allerdings das Handy jetzt ab ;)

tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 26. Dezember 2016
Ich nehme es jedes Jahr, trotz kostenloser Alternativen. Immer zuverlässig, aktuell und akkurat.Installation ist problemlos und es berechnet sich gleich selbst ;)

Bettwäsche 200x200 cm, 2 x Kissenbezug 80x80 cm. ORNAMENT V1 52 Fäden/cm²
Bettwäsche 200x200 cm, 2 x Kissenbezug 80x80 cm. ORNAMENT V1 52 Fäden/cm²
Wird angeboten von ZIRVEHOME

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, tolle Farbe, komplett Reißverschluss, 26. Dezember 2016
Das Motiv und die Farbe gefallen mir. Leider ist der Stoff sehr anfällig beim Knittern. Die erste Bettwäsche die ich Bügeln muss :(
Ansonsten ganz toll, überall Reißverschlüsse - für den Preis genial!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13