Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gabriele E. > Rezensionen

Beiträge von Gabriele E.

Gabriele E. "Vielleserin" (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sloggi Damen Slip Pure Tai 4P (1JR33), Gr. 42, Weiß (WHITE 03)
Sloggi Damen Slip Pure Tai 4P (1JR33), Gr. 42, Weiß (WHITE 03)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sloggi Damen Slip Pure Tai 4P (Textilien)
Es lohnt sich wirklich, einen Euro mehr auszugeben, denn diese Slips passen wunderbar, sind auch nach vielen, vielen Wäschen wie neu, leiern nicht aus, und es fliegen auch niemals Gummifäden herum, wie man das von anderen Slips so kennt ..................

Brilliant Tafeldecke - Rund 140 cm Farbe wählbar - Hellgrün / Grün Tischdecke UNI Einfarbig mit Lotus Effekt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, absolut pflegeleicht!, 11. Januar 2016
Farbe etwas heller als Abbildung, Qualität sehr gut, Preis fair. Was will man mehr? gerne wieder, ggf. auch in anderen Farben.

Promod Trenchcoat Beige 46
Promod Trenchcoat Beige 46

3.0 von 5 Sternen Der Mantel ist leider schöner ohne mich!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Trenchcoat Beige 46 (Textilien)
Das Material ist griffig, die Verarbeitung gut und der Schnitt vorteilhaft für jemanden, der eine Taille aufzuweisen hat. Leider musste ich ihn zurücksenden, weil meine Taille im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben ist. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich für Zweireiher nicht mehr eigne!

Finde, indem du zu suchen aufhörst: Die heilende Kraft der Akzeptanz
Finde, indem du zu suchen aufhörst: Die heilende Kraft der Akzeptanz
von Annemarie Postma
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht zu früh ungeduldig werden, weiterlesen!, 17. Oktober 2013
Dies ist kein Roman, aber es lohnt sich, "dran" zu bleiben; da wird so manche verkrampfte Sichtweise der Dinge in die richtige Richtung gelenkt. Aber es erfordert manchmal viel Geduld und Ausdauer.

Der große TRIAS-Ratgeber zur Parkinson-Krankheit
Der große TRIAS-Ratgeber zur Parkinson-Krankheit
von Evelyn Ludwig

5.0 von 5 Sternen Ein nützliches Buch, 17. Oktober 2013
Schlimm, wenn man sich mit dieser Krankheit beschäftigen muss. Aber der auch für Nicht-Mediziner gut geschriebene Ratgeber verhilft zur Klarheit.

Marc Shoes 1.653.05-08/650-Maki, Damen Sneaker, Rot (red 650), EU 39
Marc Shoes 1.653.05-08/650-Maki, Damen Sneaker, Rot (red 650), EU 39

5.0 von 5 Sternen Nicht nur todschick, sondern auch guuuut - und bezahlbar!, 17. Oktober 2013
Weiches Leder und ausgezeichnete Passform. Ich habe diesen schönen Schuh nachbestellt in schwarz. Dies spricht ja wohl für sich, oder?!

Schellenberg 50713 Fliegengitter 100 x 130 cm anthrazit
Schellenberg 50713 Fliegengitter 100 x 130 cm anthrazit

5.0 von 5 Sternen Nützliches Accessoire gegen Fliegen und Mücken!, 11. Juli 2013
Wenn man sich genau an die Anleitung hält, erfüllt das Fliegengitter nach der Anbringung voll seinen Zweck. Es ist vielleicht nicht so langlebig wie ein fest installiertes Gitter, dafür aber auch nicht so teuer!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ultraleichter Strich!, 11. Juli 2013
Selbst wenn das Schreiben im Laufe der Zeit nur noch mühsam vonstatten geht: Mit diesen Minen fällt es leicht, Briefe zu schreiben. Es ist absolut kein Druck erforderlich, um ein schönes, gleichmäßiges Schriftbild zu erstellen.

Alessi Akkusauger aus Edelstahl und thermoplastischem Harz
Alessi Akkusauger aus Edelstahl und thermoplastischem Harz

5.0 von 5 Sternen Praktisch UND formschön!, 11. Juli 2013
Das tolle Design beweist, dass auch profane Dinge des Alltags eine Zierde sein können. Selbst wenn der Akkusauger nicht in Benutzung ist, fällt das schöne Teil allein durch seine Form auf und ziert jede Küche.

Calvin Klein CK IN2U for her, femme/woman, Bodylotion, 150 ml
Calvin Klein CK IN2U for her, femme/woman, Bodylotion, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Passt super zum E.d.T.!, 11. Juli 2013
Schön, diese Bodylotion entdeckt zu haben - ein ideales Geschenk für die Dame, die das E.d.T. CKin2u mit seinem unverwechselbaren weiblichen Duft liebt.

Seite: 1 | 2 | 3