Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
ArtNaturals Anti-Aging Augenfalten Gel Creme - Natürliche und Sanfte Spezialpflege für die Augenzone mit Aloe Vera, Hyaluronsäure und Pflanzlichen Ölen - 30 ml
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 6. November 2016
Mit diesem Produkt bin ich völlig zufrieden. Ich habe bereits mehrere Augencremes oder Gele ausprobiert, aber oft waren diese Produkte anfangs hilfreich, auf Dauer bekam ich dann doch Probleme, da die Augen irgendwie überpflegt waren und sich daher eher aufquollen o.ä.. Dies gilt nicht für dieses Produkt. Es ist sehr angenehm in der Anwendung und meine Augenpartien haben sich sichtbar verbessert. Fünf Daumen hoch für diese Creme, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Tenswall 15-17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit 2 USB-Ports 3 Lüfter
Wird angeboten von TENSWALL-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 5. August 2016
Dieser Kühler ist absolut hervorragend. Zunächst einmal sind die sehr schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung zu loben. Die Größe des Kühlers, die Standfüße, die Ein- und Ausschaltmöglichkeit sowie die ansprechende Kontrollbeleuchtung sind ebenfalls hervorzuheben. Der Kühler ist außerdem leistungsstark und erfüllt genau die Aufgabe, die er erfüllen soll, nämlich die Kühlung des Laptops effektiv zu gewährleisten. Ich hatte vorher diverse Probleme wegen ständiger Überhitzung meines Laptops, der sich dann immer von selbst ausschaltete. Der Kühler, den ich mir vorher gekauft hatte, brachte nichts. Ich hatte sogar schon angedacht, mir einen neuen Laptop zu kaufen. Nun ist das Problem beseitigt und ich hoffe, dass dieser Zustand von Dauer sein wird. Ich kann diesen Kühler jedenfalls ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Magic Kitchen 2
Magic Kitchen 2

5.0 von 5 Sternen Schönes 3-Gewinnt-Spiel, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Kitchen 2 (App)
Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Es ist durchaus anspruchsvoll, aber man verliert im Gegensatz zu ähnlichen Spielen, bei denen man lange auf Erfolge warten oder oft nicht wenig Geld für Erfolgs-Features ausgeben muss, nicht die Motivation.

edc by ESPRIT Damen Pullover mit Ziernähten, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Januar 2016
Das Shirt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Es ist von guter Qualität, sehr weich, angenehm auf der Haut und sitzt wirklich sehr gut. Dafür gibt es dann auch 5 Sterne.

Hee Grand Damen Fruehling Herbst casual slim fit Blazer mit oblique Reissverschluss Beige chinesisch XL

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis gut!, 9. September 2015
Die Jacke ist ganz schön. Man muss bei den chinesischen Größen in jedem Falle mind. eine Größe mehr berücksichtigen. Die Jacke passt auch, ist aber in der Ärmelweite etwas eng und in der Schulterbreite ein wenig zu schmal.

"Manon" Beanie Strickmütze - unisex Mütze auch als Halswärmer Schlauchschal zu nutzen

5.0 von 5 Sternen Verwandlungsmütze!, 12. Juni 2015
Ein Beanie von wirklich guter Qualität. Besonders schön ist, dass man das Teil sowohl als Mütze als auch im Bedarfsfall als Schal tragen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eben Kipling!, 12. Juni 2015
Freundinnen von Kipling-Taschen werden diesen Anhänger lieben. Einfach nur niedlich! Ich habe jetzt also an einer meiner Kipling-Taschen zwei Anhänger und somit eine kleine Affenfamilie.

Laternenlampe, Petroleum
Laternenlampe, Petroleum
Wird angeboten von maritime-kunstideen

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Laternenlampe, Petroleum (Haushaltswaren)
Diese Lampe gefällt. Sie spendet ein schönes Licht. Im Übrigen ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis zu loben. Zu empfehelen auch für Gartenfreunde!

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Purer Spaß!, 12. Juni 2015
Diese App gefällt mir und hat mir schon sehr großes Vergnügen bereitet. Zwar gibt es Nutzer, die von Sicherheitsbedenken sprechen, aber ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Kipling ERASTO N K12390900 Damen Schultertaschen 40x29x17 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juni 2015
Ich bin sowieso ein Fan von Kipling-Taschen, da man sie durchaus bei Bedarf auch mal in der Waschmaschine waschen kann. Besonders gut finde ich die Kupplungen im Inneren für Portemonnaies. Diese Tasche gefällt mir wieder sehr und hat eine für mich passende Größe.

Seite: 1 | 2 | 3