Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Karsten Strotmann > Rezensionen

Beiträge von Karsten Strotmann

Karsten Strotmann

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei P9 Lite Flip Tasche Schutz Hülle Walletcase Bookstyle Anker Segeln Schiff
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes, maritimes Design, kleiner Abzug beim Kameraauschnitt, 23. Juni 2017
Ich habe diese Hülle für meine Liebste als Geschenk zu ihrem neuen Handy gekauft. Sehr schönes Design, hat genau unser beider Geschmack getroffen. Natürlich, Geschmack ist subjekiv, objektiv kann man aber festhalten: Das Muster ist hochauflösend und von langlebiger Beschaffenheit, es kommt nicht zu Ausbleichungen, Farbabblätterungen oder dergleichen.

Die Hülle ist nun schon ein halbes Jahr in Gebrauch und hat schon etwa ein Dutzend Stürze gemeistert - ohne größere Abnutzungen an der Hülle, und viel wichtiger - ohne Beschädigungen am Handy. Schutzfunktion: Volle fünf Sterne!

Generell ist die Passform also super. Auch der Verschluss lässt keine großen Ermüdungserscheinungen durchblicken.
Einen Stern muss ich trotzdem abziehen: Die Dicke der Hülle bzw. der Ausschnitt für die Kamera ist nicht optimal. Am linken Bildrand eines jeden Fotos ist ein feiner, weißer Streifen zu sehen. Wäre die Hülle dünner oder der Ausschnitt größer geschnitten, dann käme es nicht zu diesen Bildstörungen. Schade, ansonsten echt klasse!

Device
Device

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Ich will nicht alles wiederholen, was meine vielen Vorredner schon so schön formuliert haben.

Ich gehöre zu denen, die Disturbed mögen, gerade auch wegen der Stimme und dem echten Gesang von David Draiman. Und bei diesem Album ist von Anfang an der Wohlfühlfaktor gegeben: Fast wie bei Käufen von Disturbed CDs, man bekommt das, was man erwartet.

Ich bin äußerst zufrieden mit dieser CD und kann jedem Disturbed - oder gar melodischem-Metal-Fan nur nahelegen: Reinhören, und bei Anklang, kaufen!

Dickies Herren Weites Bein Hose D/Knee Work Pant, Gr. W34/L32 (Herstellergröße: 34R), Grau (Charcoal Grey CH)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 23. Juni 2017
Als Mann mit kräftigen Oberschenkeln ist es in Deutschland schwierig, gut passende Hosen zu finden, welche preislich im Rahmen bleiben.

Meist kaufe ich diese Dickies Work Pants im amerikanischen-Wirtschaftsraum, wo diese häufig schon ab 22$ zu haben sind. Hierzulande sind die Preise meist unverschämt hoch. Aber die Passform und die Qualität überzeugen mich immer wieder. Und da ich nicht extra für einen Hosenkauf über den "großen Teich" fliege, muss es dann doch manchmal bei einer Amazon-Order bleiben. Immerhin findet man die Hosen hier zu moderaten Preisen, teils deutlich günstiger als in Ladengeschäften.

Ein echtes Plus für mich als Menschen mit einem riesigen Smartphone (6,8" Bildschirm) ist, dass dieses noch in den normalen Beintaschen Platz findet, und ich mein Bein auch noch bewegen kann. Top!

Anti RFID SafeBox
Anti RFID SafeBox

3.0 von 5 Sternen Schick, aber knapp bemessen, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Anti RFID SafeBox (Elektronik)
Die Box sieht toll aus und macht im geschlossenen Zustand auch das, was sie soll. Die Abmessungen erlauben allerdings nur gerade so das Einlegen eines Schlüssels. Sobald dort Additionen sind, wird es echt eng in der kleinen Box.

Als sicherer Aufbewahrungsort für Zweitschlüssel sehr zu empfehlen, ansonsten aber nicht so praxistauglich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5 Tintenpatronen kompatibel zu HP 364XL für HP Photosmart 7510 7520 B8550 B8553 B8558 C5324 C5370 C5373 C5380 C5383 C5388 C5390 C5393 C6324 C6380 C6383 D5460 D5463 D5468 D7560 Photosmart Premium C309a C309n C310a C310b C310c C410b C510a C510c - Schwarz/Foto Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb, hohe Kapazität
Wird angeboten von Printing Pleasure

3.0 von 5 Sternen Ersteindruck ganz in Ordnung, 23. Juni 2017
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem sporadisch genutzten HP Photosmart Premium C410, oder besser gesagt, mit austrocknenden oder inkompatiblen Patronen von Drittanbietern.

Also hier ein neuer Versuch eines bis dato nicht getesteten Anbieters.

Erster Eindruck:
- Abweichend von dem Produktfoto ist es ein bunte Mischung unterschiedlicher Patronen, welche lose in der Versandtasche lag. Siehe Foto der installierten Patronen.
- Beim Auspacken ist natürlich gleich etwas Farbe herausgetropft. So schlimm hatte ich das schon länger nicht mehr. Aber gut, als Warnung an Andere: Nehmt eine Unterlage, dann ist das kein großes Übel.

+ Der Drucker zeigt zwar an, dass die Patronen nicht original sind, kann damit aber nach dem Bestätigen problemlos fortfahren.
+ Der Testdruck zeigt keinerlei ausgefranste Schrift, die Farben sind homogen. Also für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.

Ich kann zur Langlebigkeit/Eintrocknen noch nicht viel sagen. Das wird sich zeigen. Sollten die in der Kategorie überdurchschnittlich abschneiden, dann werde ich meine Bewertung evtl. noch um einen Stern anheben. Dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis definitiv positiv zu erwähnen.

Bis dahin bleibt es für mich beim Durchschnitt, weil die Patronen das machen, was sie sollen. Ich bin glücklich, aber ob es für eine Empfehlung reicht, dass kann ich erst in einem halben Jahr sagen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips 65PUS7600 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )
Philips 65PUS7600 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )

3.0 von 5 Sternen Eigentlich alles top, aber..., 1. April 2017
...seit der Umstellung auf DVB-T2 HD vor wenigen Tagen bin ich echt enttäuscht.
Der Fernseher hat einen integrierten DVB-T2 Empfänger und er unterstützt - laut Spezifikationen, welche damals für meinen Kauf mitentscheidend waren - auch den H265 CODEC (HEVC). Wie sich am Tag der Signalumstellung und nach einigem Hin- und Her nun herausgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch DVB-T2 HD kann. Das geht wohl nur mit einem inoffiziellen Upgrade, welches jegliche Garantie verwirken würde.

Das ist für mich nun auch keine Option, da ich von genannter Garantie schon Gebrauch machen musste. Mein erstes Gerät hatte Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung (also Bildhelligkeit, nicht Ambilight). Zum Austauschservice kann ich guten Gewissens sagen, dass der wirklich gut war.

Wäre die Informationslage vor ein paar Monaten besser gewesen, dann hätte ich sicher auf den 7601 gewartet, welcher nun auch offiziell DVB-T2 HD unterstützt.

So werde ich doch noch einen externen Receiver benötigen, was natürlich nicht meinem ursprünglichen Bestreben entspricht.

Der Vollständigkeit halber noch ein paar kurze Punkte:

+ Ambilight einfach ein Genuss

- Menü manchmal träge
- Tastatur der Fernbedienung manchmal problematisch
- DLNA-Client in Verbindung mit QNAP-NAS sehr mühselig
- Positionierung der Anschlüsse könnte näher am Geräterand sein, um diese einfacher zu erreichen

Den Ton werde ich nicht bewerten, da dieser direkt an meine Teufel Anlage geht, somit habe ich die integrierten Boxen nie ernsthaft verwendet.

Unterm Strich ein toller Fernseher und den Kauf bereue ich nicht, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt wegen:
1. Schon ein Ausfall
2. Kein offizielles Firmware-Upgrade für Dinge, die er eigentlich könnte

Aufsatz für ihn für Magic Wand Massagegerät Kopfdurchmesser 60mm, 45mm
Aufsatz für ihn für Magic Wand Massagegerät Kopfdurchmesser 60mm, 45mm
Wird angeboten von Lovein Shop, 100% diskret, Verand auch an Packstaion

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. April 2016
Eine spaßige Erweiterung für viele gängige Massagestäbe, damit auch ER seinen Spaß hat. Aber je nach Stimmung und individuellen Präferenzen nur bedingt für Höchstgefühle.

Objektiv betrachtet ist positiv zu erwähnen, dass das Teil schön dehnbar ist und keinen unschönen Gestank verbreitet. Sehr nett als Zwischenlösung, um IHN in Stimmung zu halten, ohne viel Arbeit investieren zu müssen.

Master Series Blue Cheek Retractor Dental Mouth Gag
Master Series Blue Cheek Retractor Dental Mouth Gag
Wird angeboten von Buzz Pinky

3.0 von 5 Sternen Mal was Anderes..., 30. April 2016
Eine nette Ergänzung für meine Knebelsammlung, weil es mal ein ganz anderes Konzept ist. An sich aber nicht sonderlich effektiv, kann also auch leicht aus dem Mund heraus gedrückt werden. Hingegen der Abbildung ist mein Exemplar auch ziemlich bläulich, was ich weniger hübsch finde.

Also durchaus interessant, aber als Öffnungsknebel nicht das Optimum.

Bondage SM Nasen Haken
Bondage SM Nasen Haken

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, hoffentlich auch langfristig, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bondage SM Nasen Haken (Badartikel)
Mein erster "angenehmer" Nasenhaken, welcher wirklich für viel Spaß sorgt. Er ist schlicht, gut mit diversen anderen Gemeinheiten zu kombinieren, und wird hoffentlich von der Materialgüte auch länger halten. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere, weil der Haken auch bei kleinen Köpfen gut passt!

Ouch! by Shots Ring Gag XL with Leather Straps - Mundknebel an Lederband - Ring- Durchmesser 59 mm - rosa, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Riesig, nur für Kurzzeiteinsatz oder sehr große Mundwerke, 30. April 2016
Wie der Name es schon suggeriert, die 59mm Durchmesser sind riesig! Viele werden damit wohl ordentlich zu kämpfen haben, also sollte man sich über den angedachten Verwendungszweck im Klaren sein.

Ideal als Bestrafung bzw. als Druckmittel zum "gefügig" machen, und natürlich auch für erzwungenen Oralverkehr. Im Gegensatz zu den meisten Öffnungsknebeln auf dem Markt passt hier jedoch ein eregierter, Penis locker hindurch.

Der Lederriemen ist angenehm weich und gut verarbeitet, er garantiert einen straffen Sitz, auch bei kleinen Köpfen. Die Schnalle schließt gut aber nicht umständlich, der Knebel kann im Ernstfall also schnell entfernt werden. Sehr wichtig bei dieser Art von Knebel, weil es hier zu großen Schluckbeeinträchtigungen kommt, was in Verbindung mit diversen Einsatzzwecken sehr unschön werden könnte. Und letztendlich sollte der Spaß überwiegen, nicht das Risiko!

Durch den Metallring ist auch kein Eindrücken möglich, somit bleibt der Mund weit aufgesperrt. Auch ein Rausdrehen ist hier nicht möglich, was meist ein Problem kleinerer Öffnungsknebel ist. Hier gibt es kein Entkommen, was an für sich sehr positiv ist. Negativ ist jedoch das Risiko, seine Zähne zu verletzen. Da wäre ein Silikon- oder Lederüberzug schon besser, somit kann ich auch leider nur vier Sterne vergeben.
Gut hingegen ist die Halterung des Riemens am Ring, welche zwar filigran wirkt, aber sehr effektiv ist und auch kaum in den Mundwinkeln drückt. Da ist dieser Knebel sehr viel angenehmer als die meisten Konkurrenzprodukte. Und ich habe eine Menge andere Öffnungsknebel...

Die Optik finde ich sehr ansprechend. Wem die Farbe nicht gefällt, der darf gerne im Herstellersortiment nach den anderen Farbvarianten suchen. Auch wissenswert ist, dass diese Knebelart schon nach wenigen Minuten zu massivem Speichelausfluss führt. Ob das ein Kaufkriterium, oder ein Abhaltegrund ist, das muss jeder für sich wissen.

Noch ein minimaler Kritikpunkt für Ästhetiker: Der Lederriemen hat keine weitere Schnalle, welche das überstehende Ende fixiert. Somit hängt der Überhang "unschön" runter.

Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, auch, wenn ich einen Zahnschutz noch besser gefunden hätte. Dennoch ist dieser Öffnungsknebel mit Abstand der angenehmste, schönste und effektivste in meinem Sortiment, somit kann ich ihn für alle "Großmäuler" weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3